In einem einzigartigen und kompletten System bietet  Ihnen die CallOne Callcenter-Lösung alles was Sie für perfekten Kundenservice aus Ihrem Callcenter brauchen. Die Callcenter Contact Center Software führt Benutzerfreundlichkeit mit unzähligen Features zusammen. Umfangreiche Agentenverwaltung, Warteschleifenmanagement, Statistiken und Live Callcenter Monitoring stellen nur eine Auswahl Ihrer Möglichkeiten dar. Das System ist nicht nur integrierbar in Ihre bereits bestehenden Telefonie-Infrastrukturen, sondern ist für Sie und Ihre Mitarbeiter vom Arbeitsplatz im Callcenter, aus dem Home-Office bis hin zu Mobiltelefonen standortunabhängig von überall nutzbar. Diese dezentralen Strukturen werden kombiniert mit einer zentralen Steuerung und Überwachung des Systems, die ein einfaches und komfortables Management sicherstellt.

Die zahlreichen Funktionen der Callcenter-Lösung sowie ihre Zuverlässigkeit und leichte Bedienung machen sie besonders für mittelständische E-Commerce-Unternehmen interessant, die Ihren Kundenservice verbessern wollen. Mit Blick auf die individuellen Ansprüche der Unternehmen wird die Lösung ständig erweitert, weiterentwickelt und optimiert.

Die Vorteile der CallOne Contact Software sind…

  • die schnelle Umsetzbarkeit der einheitlichen und integrierten Lösung in Ihrem Callcenter.
  • die Nutzerfreundlichkeit und intuitive Bedienung des Systems.
  • das hohe Maß an Möglichkeiten die Lösung individuell und maßgeschneidert an Ihr Unternehmen anzupassen.
  • die Skalierbarkeit und Flexibilität des Systems.
  • die Möglichkeit das System im laufenden Betrieb zu warten.
  • die Zukunftsicherheit der Lösung, die stetig weiterentwickelt und modernisiert wird.

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