Kontakt
kontakt@callone.de
06131-950 4 970
Kontakt

Instant Callback — Lassen Sie Ihre Anrufer nicht warten

Automatisch und direkt über Ihre Webseite können Kunden mit Ihnen telefonisch in Kontakt treten. Weltweit und ohne Anwahl einer Servicenummer. Ganz einfach durch den CallOne Callback.

Callback

Callback hier live testen

Erneut einen Rückruf anfordern
  • Verbindung erfolgt sofort & automatisiert ohne Verzögerung
  • Auswahlmenü führt direkt zum richtigen Ansprechpartner
  • Weltweit einsetzbar
  • Keine Servicerufnummernkosten

Installation

Ob als Iframe oder kleines php-Skript, die Einbindung in Ihre Webseite ist denkbar einfach. Einmalig einbinden, anpassbar an Ihr Design und konfiguriert nach Ihren Wünschen.

Ihre Mehrwerte auf einen Blick

  • Optimale Vorqualifizierung durch Übermittlung von Anruferinformationen von der Webseite (Herkunft, Benutzername, Warenkorb etc.)
  • Schnellere Reaktions- und Fallbearbeitungszeiten
  • Steigerung der Konversionen
  • Vorqualifizierung von Anrufern nach Anliegen
  • Bessere Planbarkeit des Anrufaufkommens

apo-discounter.de

„Mit der neuen Callcenter-Lösung konnten wir unsere Erreichbarkeit um ein Vielfaches steigern. Durch unsere Expansion stieg unser Callvolumen sehr stark an. Dank CallOne können wir diese Anrufe meist ohne Wartezeiten annehmen. Und sollte es doch einmal zu Wartezeiten kommen, geht uns der Kunde nicht verloren sondern wird transparent informiert.“
—Wytze Kempenaar, apo-discounter.de

Features & Funktionen

Anpassbar an Ihr Design

  • Sie bekommen von uns die Datei und können diese beliebig anpassen und in Ihre Webseite einbauen
  • Sie bestimmen das Design selbst oder wir helfen Ihnen dabei
  • Callback natürlich auch für mobile Endgeräte optimiert

Komplett individualisierbar

  • Reiner Click2Call Button oder Auswahl von Anliegen und Rückrufterminen
  • Übergabe von Kunden- oder Benutzerdaten mittels Webschnittstelle an Ihren Agenten
  • Ein- und Ausblenden des Callbacks je nach Öffnungszeiten und Anrufaufkommen

Flexibel skalier- und steuerbar

  • Callback nur an zentralen Stellen wie dem Warenkorb anbieten
  • Einfache i-frame oder komplett individuelle html-Variante
  • Zusätzliche Informationen wie Wartezeit oder Links direkt im Callback anzeigen

Kundenfreundlich

  • Vermeidung von langwierigen Warteschleifen und Auswahlmenüs
  • Rückruf zu vorher vereinbartem Zeitpunkt oder sofort erhalten
  • Transparente Informationen zum Kundenservice direkt auf der Website

Jetzt testen