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CallOne Cloud ACD©

Die Callcenter-Komplettlösung für Ihren Kundenservice

Verpassen Sie keinen Anruf mehr und bieten Sie herausragenden Kundenservice am Telefon. Global einsetzbar, modular und kombinierbar mit Ihren Businesslösungen.

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Welches Problem möchten Sie im Kundenservice in Zukunft nie wieder haben?

Um Ihnen gezielt bei Ihrem Problem Hilfe zu leisten, wählen Sie bitte links aus der Liste das zutreffende Thema aus.

Statistiken sind das Steckenpferd unserer ACD. Egal es um die Auswertung von Rufnummern, Agenten oder ACD-Statistiken geht. Sie bekommen alles was Sie benötigen in Echtzeit.

Statistiken

Wir bieten eine schier endlose Liste von ACD-Features, die wir nach Ihren Anforderungen einsetzen, um Ihre telefonische Erreichbarkeit zu optimieren und Ihre Anrufer glücklich zu machen.

Feature-Übersicht

Mit CallOne erhalten Sie die am intuitivsten bedienbare Lösung am Markt. Egal ob intelligente Anrufverteilung oder eine Kombination mit unserer VoIP Telefonanlage. Ganz sicher, Sie werden hier auch ohne Programmierkenntnisse sofort durchblicken.

Unternehmenstelefonie + Kundenservice in Einem

Dieses Gefühl, wenn Telefonie einfach funktioniert

Berater

Mit personalisiertem Kundendienst begeistern

  • Einbindung Ihres CRM- oder ERP-Systems für schnelle, personalisierte Kundenansprache
  • Intelligente Kopplung von Telefonie und Ihrer Website
  • Automatisierte Rückrufangebote bei auftretenden Wartezeiten
Agenten

Wirksame Tools für effiziente Agenten

  • Gesteigerte Telefonieleistung durch Vorqualifizierung und Verknüpfung mit Ihren Systemen
  • Deutliche Kosteneinsparung durch kürzere Fallbearbeitungsdauer
  • Maximale Flexibilität durch VoIP und PSTN im Hinblick auf genutzte Endgeräte und Standorte Ihrer Agenten
Baukasten

Individuelle Anpassungen, jederzeit

  • Ein persönlicher Ansprechpartner bei CallOne, der Ihnen hilft, Ihre täglichen Herausforderungen zu meistern
  • Offene Schnittstellen für alle Bereiche unserer Lösung
  • Voll skalierbar: Sie zahlen nur für das, was sie wirklich brauchen
Statistik

Kontrolle behalten

  1. Eine riesige Auswahl an Echtzeit-Statistiken hilft Ihnen bei der Planung und Auswertung Ihres Callcenters
  2. Wallbord-Ansichten zeigt Ihnen direkt die Erreichbarkeit im Inbound
  3. Nutzen Sie unsere Kundenzufriedenheitsanalysen für glückliche Kunden

Alles ist verbunden

Mit Schnittstellen verknüpfen Sie CallOne mit Businesslösungen, die Sie bereits verwenden

Fertige Konnektoren und offene APIs für unterschiedlichste Anwendungszwecke

  • Mehr als 15 verschiedene Echtzeit APIs
  • Konnektoren für einfache Kopplung Ihres CRM
  • Schnelle Anpassung auf Ihre individuellen Anforderungen
  • Technische Unterstützung zu jeder Zeit

Mehr erfahren

Konnektoren

Callcenter optimieren und Kunden effizienter helfen

Statistiken & Reporting für bessere Entscheidungen in Ihrem Callcenter

  • Umfangreiche Echtzeit-Statistiken für Inbound & Outbound
  • Auswertungen & Vergleiche von Service-Nummern, Anrufern, Agenten, Skillgruppen als Tabelle oder Grafik
  • Export als xls, csv, pdf & json oder Versand per E-Mail auf Ihren sftp-Server
  • Statistik-Schnittstellen, über die Sie alle Daten bequem abrufen können

Sie wollen mehr Infos zu Ihren Auswertungsmöglichkeiten? Rufen Sie uns an: 06131-950 4 970

Kann alles, was es können muss … und mehr

Aus tausend Optionen finden wir die Features die am besten für Sie funktionieren

Warteschleifen

Sie können Ihren Anrufern mit individueller Wartemusik und begrenzten Wartedauern die Wartezeit schöner gestalten oder durch intelligente Vorqualifizierung und automatisierte Rückrufe Wartezeiten komplett vermeiden. Sie entscheiden!

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Agenten-Administration

Ordnen Sie Agenten bequem mit unterschiedlichen Prioritäten verschiedenen Skillgruppen zu und entscheiden Sie auf welchen Anschlüssen (VoIP, Home Office, Mobil) sie erreichbar sein können.

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Ansagen-Management

Laden Sie per Drag & Drop Ihre Wartemusik und Ansagen hoch, lassen Sie neue Ansagen professionell einsprechen oder generieren Sie Ansagen per Text2Speech.

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Notfallrouting

Ein umfangreiches und wichtiges Thema, nicht erst wenn es zu spät ist. Wir erstellen mit Ihnen einen individuellen Notfallplan, damit Sie für den Notfall bestens gerüstet sind.

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Routing-Features

Mit unseren vielzähligen Routingmodulen leiten Sie Ihre Anrufe ganz nach Ihren Wünschen: Einfache Weiterleitungen auf einzelne oder mehrere Ziele, ACD-Routings oder Auswahlmenüs können Sie flexibel je nach Rufnummer hinterlegen.

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Gesprächsaufzeichnung

Sie können eingehende wie ausgehende Gespräche bequem automatisch oder manuell aufzeichnen oder in unserem Live-Monitor mithören. Für das Coaching Ihrer Mitarbeiter bieten wir außerdem Silent Coaching-Funktionen an.

Mehr erfahren

Warum CallOne?

Wir sind für Sie da, damit Sie für Ihre Kunden da sein können

Unsere Arbeit ist komplex, genau wie Ihre. Deshalb haben wir keinen klassischen Support, sondern sind Key Account, Projektmanagement und Support in einem. Damit haben Sie auch nur einen Ansprechpartner für alles was Sie brauchen. Unser Team zeichnet sich durch seine Erfahrung aus, sodass wir uns einfach in Ihr Team integrieren und mit an Ihren Herausforderungen arbeiten können.

Zur Flaconi Erfolgsstory

Kunden

Unternehmenstelefonie + Kundenservice in Einem? Check!

Kombinieren Sie die CallOne Cloud ACD mit CallOne TEL

  • Telefonanlage, Contact-Center-Software und Rufnummern aus einer Hand
  • Produkte wie Callback, Mail2Fax, Fax2Mail, Konferenzdienste modular erweitern
  • Administration Ihrer gesamten Telefonie in einer Oberfläche und mit einem Ansprechpartner
Unternehmenstelefonie Statistik
Geräte

Nutzen Sie Ihre vorhandene Telefonanlage mit unserer Callcenter-Software

  • Leiten Sie Anrufe auf die Nebenstellen der eigenen Telefonanlage
  • Einbindung der vorhandenen Telefonanlage per SIP-Trunk
  • Kombination der stationären Telefonanlage mit unserer intelligenten Callcenter-Software

Kostenloses Webinar

Buchen Sie einen Termin für ein kurzes, verständliches Webinar mit uns, in dem wir Ihnen alles genau zeigen und all Ihre Fragen beantworten.

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Sicherer und besserererer

Wir bieten die sicherste und qualitativ hochwertigste Lösung für Ihre Sprachtelefonie

  • Verschlüsselung von Gesprächen, Datenströmen und Verbindungen (VPN, TLS, STRP)
  • Geprüfte und ausgewiesene Sprachqualität durch Einsatz von Premium-Business-Routen
  • Deutscher Datenschutz und deutsche Hochsicherheits-Rechenzentren
Sicherheit

Ob das alles etwas bringt, fragen Sie am besten unsere Kunden

Mit unserer Internationalisierung setzen wir noch stärker auf die Wünsche der Kunden als vorher. Das spiegelt sich auch in den von CallOne durchgeführten Änderungen im telefonischen Kundenservice wider.

—Roman Kirsch, CEO & Gründer von Lesara

Zum Erfolgsbericht

Als Onlineunternehmen messen wir uns an Zahlen und Statistiken. Mit dem Telefonsystem der CallOne haben wir jetzt eine Lösung gefunden, die alle unsere Ansprüche erfüllt.

—Mark Bensch, CTO von Flaconi

Zum Erfolgsbericht

Schnelligkeit, Kompetenz und modernste Technik in allen Bereichen. So können wir unsere Kunden von unserem Service begeistern und genauso hat uns auch CallOne begeistert.

—Wytze Kempenaar, Projektmanager bei apo-discounter.de

Zum Erfolgsbericht

Vergleichen Sie uns mit Ihrem aktuellen Anbieter

In 10 Minuten zeigen wir Ihnen Ihre neue Callcenter Lösung live, kostenfrei und unverbindlich.

Sie bekommen einen Demozugang und können alles in Ruhe testen. Wir sind stets für all Ihre Fragen rund um das Callcenter ACD System da. Ein Experte des CallOne Teams steht Ihnen jederzeit zur Verfügung.