Case Studies
Erfahren Sie wie Kunden unsere Produkte für Ihren Erfolg einsetzen
Check24
Entdecken Sie, wie CHECK24 seine Serviceprozesse mit unserer Kommunikationslösung revolutioniert hat. Diese Case Study zeigt, wie effiziente Kundenkommunikation und optimierte Prozesse zu messbaren Erfolgen führten.
Flaconi
Entdecken Sie, wie Flaconi mit unserer Plattform seine Kundenbetreuung optimiert hat. Diese Case Study zeigt, wie flexible Routing-Optionen und eine effiziente Verwaltung der Agenten zu einer gesteigerten Kundenzufriedenheit führten.
niceshops
Sehen Sie, wie niceshops durch die Integration unserer Lösung in freshdesk eine nahtlose Kommunikation über mehrere Marken hinweg sicherstellen konnte. Ein Beispiel dafür, wie innovative Technologie komplexe Anforderungen vereinfacht.
apo-discounter
Erfahren Sie, wie apo-discounter mithilfe unserer Kommunikationslösungensein Notfallmanagement auf das nächste Level gebracht hat. Durch gezielte Optimierungen und die Implementierungmaßgeschneidert Systeme konnte die Erreichbarkeit auch in Spitzenzeiten gesichert werden.