Professionelle Telefonie ist einfach zuverlässig.

Die Cloud Telefonanlage,
die

Jetzt kostenlos testen! Produkte kennenlernen

Bester Kundenservice zu geringen Kosten Dank Callcenter Software.

Cloud Telefonanlagen angepasst für Unternehmen jeder Größe - auch Ihres!

Fast-Growing
Mittelstand
Enterprise
CallCenter Software für fastgrowing Unternehmen
CallCenter Software für Unternehmen aus dem Mittelstand
CallCenter Software für Enterprise Unternehmen

Unsere Produkte, Ihre Businesstelefonie.

Cloud Telefonanlage, Teams Telefonie, Rufnummern, Warteschleifen und vieles mehr. Wir digitalisieren Telefonie für den deutschen Mittelstand.


Telefon in der Cloud

Telefonanlage

Unsere absolute Expertise! Steuern Sie Ihren Kundenservice und Sales einfach und effizient.

Cloud Telefonanlage

Helfende Hände in Service und IT

Kundenservice & IT-Helpdesk

Warteschleifenmanagement für automatisierte Anrufverteilung auf Ihren Hotlines.

Warteschleifen

Einstellungsrad am Laptop

Apps & Schnittstellen

API-First-Ansatz: Einbinden von bestehenden Applikatoren über Konnektoren, API oder TAPI.

Apps & Schnittstellen

Telefonie mit Microsoft Teams

Teams Telefonie

Unabhängig vom Standort mit der Büronummer telefonieren - ganz einfach mit Microsoft Teams Telefonie.

MS Teams Telefonie

Rufnummernfeld - lokal und weltweit

Rufnummern

Wir schalten oder portieren Ihnen Rufnummern aus Ihrem Vorwahlbereich und schalten SIP-Trunks in ganz Europa und weltweit.

Rufnummern

Lächelndes Gesicht eines Roboters

Voicebots

Automatisierung next level: Echtzeit- und Sprachanalyse sowie Callcenterbots gehören zu unserem Portfolio.

Echtzeit-Sprachanalyse

Jetzt kostenlos beraten lassen.

Wir digitalisieren Ihre Telefonie.

Als Hersteller und Netzbetreiber fokussieren wir die Bedürfnisse mittelständischer Unternehmen. Sie bekommen Ihr passgenaues Rundum-Paket aus top Funktionen, spitzen Service - seit über 15 Jahren.


Bieten Sie den entscheidenden Unterschied im Wettbewerb.

Bieten Sie überzeugenden Kundenservice. Nutzen Sie das erstklassige Anrufmanagement der CallOne Callcenter Software für Ihren Service. Telefonie integriert in Ihre Systeme, transparent und effizient.

Callcenter Software

Mann vor Laptop telefoniert über Headset

Übertreffen Sie Standards im Gesundheitswesen.

Deutsche Server, Hochverfügbarkeit und Flexibilität. Und Sie entscheiden über die Wahl der Endgeräte: DECT-Telefon, IP-Telefon, IP-Tischgeräte oder Softphone für Desktop und mobil. Profitieren Sie von der CallOne Telefonanlage, die höchsten Standards im Gesundheitswesen gerecht wird.

Cloud Telefonanlage

Junge Ärztin steht in Praxis-Raum und telefoniert mit Blick auf einen Computer-Bildschirm

Alles aus einer Hand - ein Ansprechpartner, eine Lösung.

Profitieren Sie von den Vorteilen eines Full-Service-Anbieters. Ohne Umwege. Persönliche Ansprechpartner, Carrier-Services für Ihre Rufnummern und eine Telefonanlage, mit der Sie alle Bereiche Ihres Unternehmens einbinden - auch Produktionshalle, Außendienst und Kundenhotline.

Über uns

Junge Frau mit Brille steht in einem Kleidungsgeschäft und hält ein Tablet

CallOne: Exzellenz für den deutschen Mittelstand.

+3000
aktive Kunden
+15
Jahre am Markt
+50
Mitarbeiter in Deutschland

Hervorragende Kommunikationslösungen für Ihr Unternehmen.

CallOne entwickelt seit über 12 Jahren eine Kommunikationsplattform, die die gesamte Breite moderner Businesskommunikation abbildet. Als Netzbetreiber bieten wir täglich hochverfügbare Services für unsere Kunden.


Alles aus einem Haus

Direkt vom Hersteller

Ohne Umwege bekommen Sie Ihre Cloud Telefonie direkt vom Hersteller. Wir entwickeln, programmieren und vertreiben unsere Lösung.

Schüttelnde Hände der Partner

Persönliche Ansprechpartner

Sie haben feste Ansprechpartner, die Ihnen mit Rat und Tat zur Seite stehen. Freundlich, schnell, zuverlässig.

Telefonie geht in die Cloud

Deutsche Cloud

Unsere Daten hosten wir in der deutschen Cloud. Das bedeutet für Sie besondere Sicherheit Dank ISO-zertifizierter Rechenzentren.

Stecker verbindet verschiedene Module

Kombinierbar mit Ihrem System

Egal, mit welchen Systemen Sie unsere Cloud Telefonanlage oder Callcenter Software verbinden wollen, wir machen es möglich.

Eine Hand hält ein Herz

Alles aus einer Hand

Ohne Umwege und Drittanbieter bekommen Sie alles, was Sie für erfolgreiche Telefonie brauchen, direkt von CallOne.

Steigender Graph in Diagramm zeigt Ergebnisse

Messbare Ergebnisse

Unsere unfassbar umfangreichen Statistiken lassen sich genau auf Ihre Bedürfnisse filtern und machen Ergebnisse sichtbar und messbar.

Mehr über CallOne

Unternehmen mit starker Kundenbindung lieben CallOne

Unser Kunde Vimcar
“CallOne zu integrieren war die absolut richtige Entscheidung. Die CallCenter-Lösung hat es geschafft, unseren Kundendienst auf ein ganz neues Level zu heben und Prozesse stark zu vereinfach. Das CallOne-Team macht einen super Job in der Beratung und Betreuung.”

Felix Schmidt
VP bei Vimcar

Unser Kunde Check24
“Von einer Lösung für den telefonischen Support unserer Sachversicherungsprodukte haben wir uns vor allem bessere Transparenz, optimale Vorausplanbarkeit und eine Integration der Lösung in unsere bereits genutzten Businesssysteme erhofft. Genau das haben wir bei CallOne gefunden.”

Dr. Rainer Klipp
Geschäftsführer Check24 Sachversicherungen

Unser Kunde Seereisedienst
“Nach langer Suche und zahlreichen Tests anderer deutscher und internationaler Anbieter, sind wir seit einem halben Jahr Kunde bei CallOne. CallOne bietet das bisher einzige System, das auch mit Anrufspitzen von mehreren tausend Anrufen stabil arbeitet. Wir können auch aus diesem Grund CallOne uneingeschränkt empfehlen.”

SEEREISEDIENST
Elbflorenz Reisedienst GmbH und Co. KG

Profitieren Sie von modernen Telefonie-Lösungen!

Buchen Sie jetzt ein unverbindliches 15-Minuten-Erstgespräch, um mehr über Ihre Möglichkeiten zu erfahren.

Termin vereinbaren

Am Beginn unserer Zusammenarbeit steht ein erstes unverbindliches und kostenloses Telefonat. Hier finden wir heraus, ob unsere Lösung zu Ihren Anforderungen passt. Ist dies der Fall, finden wir aus unseren modularen Produkten genau die richtige Lösung rundum Unternehmenstelefonie, Integrationen und Erweiterungen. Wir beantworten in einer Live Demo und weiteren Terminen Ihre Fragen, richten die Lösung für Sie ein und unterstützen Sie auch weiterhin bei allen Themen rundum die CallOne Lösung und Features. Natürlich eruieren wir regelmäßig, inwieweit die Lösung noch zu Ihren aktuellen Anforderungen und Herausforderungen passt. Der stetige Support durch unsere Projektmanager*innen ist einer der Punkte, der die Zusammenarbeit mit CallOne so zielführend für unsere Kunden macht. Sprechen Sie uns an für weitere Informationen.

Eine Callcenter Software oder ACD (Automatic Call Distribution) unterstützt Unternehmen maßgeblich dabei, die Inbound Telefonie so effizient und zufriedenstellend wie möglich zu gestalten. Die Software bietet verschiedene Funktionen wie Warteschleifen, Routingoptionen oder Callback. Auch die Integration von Ihrem CRM-System und anderen Business-Systemen unterstützt die effiziente und zielführende Bearbeitung von eingehenden Anrufen. Kundenzufriedenheit und -bindung können so maximiert werden. Außerdem bieten Zusatzmodule wie Spracherkennung Ihren Agenten die Möglichkeit, Upsell-Möglichkeiten zu erkennen und zu nutzen.

Da Kundenservice auch heute noch sehr telefonielastig ist, ist eine Callcenter Software bzw. Cloud ACD absolut wichtig für das effiziente Bearbeiten der Anliegen. Durch die zielgerichtete Zuordnung der Anrufe zu den passenden Agenten oder Agentengruppen werden Ihre Agenten effizienter und zufriedener sein, da sie die Ihnen zugeordneten Anliegen kompetent bearbeiten können. Auch Ihre Kunden werden es Ihnen danken, direkt mit dem passenden Ansprechpartner verbunden zu sein. Wenn Anliegen im Kundenservice schnell, freundlich und kompetent gelöst werden, bleiben Ihre Kunden Ihnen treu und empfehlen Ihr Unternehmen idealerweise weiter. Eine gute Callcenter Software kann Ihrem Unternehmen also den richtigen Schub verleihen!

Ja. Die CallOne Callcenter Software bietet Ihnen zahlreiche Echtzeitstatistiken und Analyse-Dashboards. Diese können Sie nutzen, um in Kombination mit einem Workforcemanagement System einfach und schnell ideale Schichtpläne erstellen können. Hier finden Sie mehr Informationen zu unseren Statistik-Möglichkeiten.

Das Contact Center ist die Abteilung Ihres Unternehmens, die sich der Kundenkommunikation widmet. In der Regel handelt es sich hier um kanalübergreifende Kommunikation. Eine Contact Center Software bietet daher mehr als Telefonie: Sie ermöglicht es Ihren Agenten, die Anliegen der Kunden über Telefonie, E-Mail, Chat, Social Media und Messenger zu bearbeiten ohne dabei ewig hin und her klicken zu müssen. Alles ist in einer Plattform zusammengefasst und Omnichannel Kundenservice ist effizient und zielführend durchführbar.

Ihre Kunden nutzen schon jetzt neben der Telefonie immer weitere Kontaktkanäle, um mit Ihnen in Verbindung zu treten. Hier werden bspw. via E-Mail oder Chat Kundenanliegen an Ihre Agenten herangetragen. Wenn diese eine Plattform nutzen, auf der Sie diese Anfragen aus verschiedensten Kanälen gebündelt bearbeiten können, ist dies enorm zeitsparend. Somit sparen Sie natürlich bares Geld. Außerdem wird die Zufriedenheit Ihrer Kunden ebenso steigen wie die Kundenbindung. Denn Omnichannel Kundenservice ermöglicht ein nahtloses Markenerlebnis und unkomplizierte, niedrigschwellige Klärung verschiedener Anliegen.