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Jedem Kunden den Service, den er sich wünscht.

CallOne bringt Businesstelefonie der Zukunft. Wir machen Kundensupport am Telefon schnell, smart und effizient. Damit helfen wir modernen Unternehmen, Kunden mit bestem Service an sich zu binden und somit erfolgreich zu bleiben. Das funktioniert mit maßgeschneiderten Telefonielösungen, die genau auf die Anforderungen unserer Kunden ausgelegt sind.

Unsere Telefonielösung integriert sich in die Unternehmensstruktur unserer Kunden, indem sie Technologien zusammenschaltet.

08/15? Kein Anschluss unter dieser Nummer

Wir wollen, dass die Zeiten von nervigem Rumtelefonieren endlich ein Ende haben und zeigen, dass mit intelligenter Technologie ein Kundenservice möglich ist, der hilfesuchende Anrufer nach dem Gespräch mit einem guten Gefühl auflegen lässt, weil ihr Problem zügig und zufriedenstellend gelöst wurde. Indem wir sie ohne Wartezeiten mit dem richtigen Menschen verbinden, der bereits die richtigen Daten vorliegen hat.

Von diesem Unvermögen und dem allgemeinen Support Horror ist dann auch der Eindruck von Ihrem Unternehmen geprägt.

Wir kombinieren Telefoniesoftware und persönliche Beratung so, dass sie Unternehmen glückliche Kunden beschert.

Sie haben im Telefonsupport die Chance, Ihren Kunden an sich zu binden. Sie können auf der Seite der Guten stehen und das wird sich rumsprechen. Ein paar Zahlen gefällig?

80% der Unternehmen meinen, außergewöhnlich guten Kundenservice zu bieten. Das denken aber nur 8% der Kunden von denselben Unternehmen.

Anrufer bei Hotlines sagen, dass ihnen in 50% der Fälle nicht weitergeholfen werden konnte.

Sie brauchen 12 positive Kundenerfahrungen, um eine ungelöste negative Erfahrung auszugleichen.

91% unglücklicher Kunden wechseln den Anbieter. Wird aber eine Beschwerde im Sinne des Kunden gelöst, bleibt er Ihnen in 70% der Fälle treu.

Die zwei Hauptgründe für verlorene Kunden: 1. Sie fühlen sich schlecht behandelt. 2. Ihr Problem konnte nicht zügig gelöst werden.

Alles, was Ihre Kunden zu Fans macht ist ein Return on Investment. Fans bekommt man mit exzellentem Kundenservice.

Hier setzt CallOne an. Mit Schnittstellen verbinden wir die Callcenterlösung mit einem Helpdesk, Sales Tools, Abrechnung, Statistiken und anderer Software, sodass sich alles gegenseitig ergänzt.

„Top Service und Beratung mit transparenter Kostenkontrolle.“

Arek Radziejewski, 42 Promotion

„Schnelligkeit, Kompetenz und modernste Technik. Damit hat uns CallOne begeistert.“

Robert Kudrass, apo-discounter.de

Björn Bendig

Hallo, ich bin Björn Bendig, CEO von CallOne.

Ich bin dafür da, Ihnen zu helfen und Sie zu beraten. Schreiben Sie mir einfach an bjoern.bendig@callone.de oder rufen Sie mich jederzeit an: 06131-950 4 970.

Karriere bei CallOne

Hilf uns, gegen schlechten Kundenservice zu kämpfen und wirf mit uns die alte Callcenter- und Businesstelefoniewelt über den Haufen. Wir suchen smarte, ehrliche Leute, die mit uns sinnvoll und zielorientiert an Kundenprojekten arbeiten.

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