Kontakt
kontakt@callone.de
06131-950 4 970
Kontakt

Jedem Kunden den Service, den er sich wünscht.

Warum sich jeder Mensch sträubt, beim Kundenservice anzurufen? Weil die meisten Unternehmen ihn als notwendiges Übel betrachten. Veraltete Technologien verschwenden wertvolle Lebenszeit Ihrer Anrufer und schicken sie durch Warteschleifen zu Supportern, die ihr Problem nicht adäquat lösen.

CallOne baut Ihren Kundensupport so auf, dass Sie jedem einzelnen Kunden den Service bieten, den er sich wünscht.

Niemand ruft gern eine Supporthotline an. Man weiß schon aus Erfahrung, dass das Gespräch wahrscheinlich grauenvoll wird: Auswahlfelder muss man anhören und ewiges Gedudel ertragen, bevor ein echter Mensch auch nicht weiterhelfen kann, weil er selbst zu wenig Informationen hat und ebenfalls frustriert ist.

Von diesem Unvermögen und dem allgemeinen Support Horror ist dann auch der Eindruck von Ihrem Unternehmen geprägt.

Aber wenn Sie den Ärger aus dem Kundenservice nehmen und dem Kunden eine Lösung bieten, über die er sich freut?

Sie haben im Telefonsupport die Chance, Ihren Kunden an sich zu binden. Sie können auf der Seite der Guten stehen und das wird sich rumsprechen. Ein paar Zahlen gefällig?

80% der Unternehmen meinen, außergewöhnlich guten Kundenservice zu bieten. Das denken aber nur 8% der Kunden von denselben Unternehmen.

Anrufer bei Hotlines sagen, dass ihnen in 50% der Fälle nicht weitergeholfen werden konnte.

Sie brauchen 12 positive Kundenerfahrungen, um eine ungelöste negative Erfahrung auszugleichen.

91% unglücklicher Kunden wechseln den Anbieter. Wird aber eine Beschwerde im Sinne des Kunden gelöst, bleibt er Ihnen in 70% der Fälle treu.

Die zwei Hauptgründe für verlorene Kunden: 1. Sie fühlen sich schlecht behandelt. 2. Ihr Problem konnte nicht zügig gelöst werden.

Alles, was Ihre Kunden zu Fans macht ist ein Return on Investment. Fans bekommt man mit exzellentem Kundenservice.

Hier setzt CallOne an. Mit smarten Technologien, einem ganzheitlichen Ansatz und einem tiefen Kundenverständnis liefert Ihr Telefonservice schnell die richtigen Antworten, egal über welchen Kommunikationskanal. Aus ärgerlichen Anrufern werden loyale Kunden.

„Top Service und Beratung mit transparenter Kostenkontrolle.“

Arek Radziejewski, 42 Promotion

„Schnelligkeit, Kompetenz und modernste Technik. Damit hat uns CallOne begeistert.“

Robert Kudrass, apo-discounter.de

Björn Bendig

Hallo, ich bin Björn Bendig, CEO von CallOne.

Ich bin dafür da, Ihnen zu helfen und Sie zu beraten. Schreiben Sie mir einfach an bjoern.bendig@callone.de oder rufen Sie mich jederzeit an: 06131-950 4 970.

Karriere bei CallOne

Hilf uns, gegen schlechten Kundenservice zu kämpfen und wirf mit uns die alte Callcenter- und Businesstelefoniewelt über den Haufen. Wir suchen smarte, ehrliche Leute, die mit uns sinnvoll und zielorientiert an Kundenprojekten arbeiten.

Unsere offenen Stellen