Stellen bei CallOne

Potsdam · unbefristet · (m/w/d)
Projektmanager mit technischem Verständnis

Als Projektmanager mit technischem Verständnis, bist du in der Lage, effektiv zwischen verschiedenen Teams zu vermitteln. Du wirst eine wichtige Mentorenrolle einnehmen, um sicherzustellen, dass alle Teams auf dem gleichen Stand sind und dass die Entwicklung von neuen Funktionen reibungslos verläuft. Außerdem wirst du dafür verantwortlich sein, Anforderungen zu sammeln, Befragungen durchzuführen und nachgelagerte Prozesse zu managen, um sicherzustellen, dass alle Teams zusammenarbeiten, um unsere Produkte erfolgreich auf den Markt zu bringen.

Jetzt bewerben Alle offenen Stellen

Arbeitsstelle
Potsdam
Arbeitszeit
Vollzeit
Arbeitsbeginn
Ab sofort / unbefristet

Der Job

Du spielst eine zentrale Rolle bei der Koordination von verschiedenen Teams. Deine Fähigkeit, zwischen verschiedenen Abteilungen und Gruppen zu vermitteln, wird es dir ermöglichen, effektiv zu kommunizieren und sicherzustellen, dass alle Beteiligten auf dem gleichen Wissensstand sind. Als Mentor wirst du eine wichtige Rolle spielen und sicherzustellen, dass alle Teams zusammenarbeiten, um unsere Produkte erfolgreich auf den Markt zu bringen.

Darüber hinaus wirst du auch dafür verantwortlich sein, Anforderungen zu sammeln und Befragungen durchzuführen, um sicherzustellen, dass alle Teams ihre Ziele erreichen und ihre Arbeit effektiv durchführen können. Du wirst auch nachgelagerte Prozesse managen und sicherstellen, dass die notwendigen Ressourcen vorhanden sind, damit alle Teams ihre Aufgaben erfolgreich erledigen können. Durch deine Fähigkeit, effektiv zu kommunizieren und zu koordinieren, wirst du sicherstellen, dass alle Aspekte des Projekts erfolgreich umgesetzt werden und unsere Produkte auf dem Markt erfolgreich positioniert werden.

Statement
„Zukunftstechnologien nutzen und zusammen mit Kunden kreative Lösungen schaffen. Dabei jederzeit ein starkes Team hinter sich wissen.“

Brian Miculcy
Head of Software Development

Wobei wir deine Hilfe brauchen

  • Verantwortung für die Koordination der Zusammenarbeit zwischen verschiedenen Teams, einschließlich Entwicklungs-, Marketing- und Support-Teams.
  • Erhebung von Anforderungen und Durchführung von Befragungen, um sicherzustellen, dass alle Anforderungen und Bedürfnisse der Kunden erfüllt werden.
  • Verantwortlich für die Sicherstellung, dass die Funktionen termingerecht und innerhalb des Budgets umgesetzt werden.
  • Schulung der Mitarbeiter und des Marketingteams über neue Funktionen und Produkte.
  • Verwaltung von nachgelagerten Prozessen wie Freigaben, Tests, Qualitätssicherung, Kundensupport und Fehlerbehebung.
  • Entwicklung von Plänen zur Verbesserung der Zusammenarbeit und Prozessoptimierung.

Was wir uns wünschen

  • Fundiertes technisches Verständnis, ohne selbst entwickeln zu können.
  • Fähigkeit, effektiv zwischen verschiedenen Teams zu vermitteln und eine Mentorenrolle zu übernehmen.
  • Ausgezeichnete organisatorische und kommunikative Fähigkeiten.
  • Erfahrung im Projektmanagement und in der Zusammenarbeit mit cross-funktionalen Teams.
  • Gute Kenntnisse in der Planung und Steuerung von Projekten.
  • Hohes Maß an Flexibilität und Belastbarkeit.
  • Optional bringst du Kenntnisse zur Ressourcenplanung mit
  • Optional bringst du Kenntnisse zu agilen Methoden, zb. mit Scrum mit

Du möchtest mehr über deinen Arbeitsplatz und das Team erfahren?

Karriere bei Callone

Das haben wir dir zu bieten:

Vorteile bei CallOne Arbeiten

Bonbons gefällig?

30 Tage Urlaub, fester Feierabend, ein Budget für deine Weiterentwicklung, Team-Events, E-Bike, Altersvorsorge und Gutscheine für Amazon & Co. sind einige der Schmankerl, die wir dir für deine gute Arbeit anbieten.

Vorteile bei CallOne Arbeiten

Wachse an dir

Du gestaltest deinen Job, mit deiner Erfahrung, deinen Stärken, Ideen und Vorlieben. Wir fördern dich mit allem, was du dazu brauchst und entwerfen deinen perfekten Job, inklusive Arbeitsumfeld und Life-Balance.

Vorteile bei CallOne Arbeiten

Wir leben Innovation

Wir gestalten und setzen um, was Sinn macht. Am liebsten, wenn es etwas noch nicht gibt. Unsere Produkte sind immer einen Herzschlag voraus, wir setzen die Maßstäbe im Bereich Kundenkommunikation.

Vorteile bei CallOne Arbeiten

Positiver Impact

Mit deiner Arbeit hast du einen positiven Einfluss auf Millionen von Menschen. Unser Ansatz, Kundenservice neu zu definieren, gestaltet die Telekommunikationsindustrie maßgeblich mit. Dein Beitrag hat echte, sinnvolle Auswirkungen.

Vorteile bei CallOne Arbeiten

Kein Lari-Fari

Was du tust, vergammelt nicht in einer Schublade, sondern kommt zum Einsatz. Mit Anspruch und neuen Herausforderungen wird dir nie langweilig. Deine Kolleg*innen sind immer für dich da, mit Inspiration, Motivation und positiven Vibes.

Vorteile bei CallOne Arbeiten

Coachings

Dein Gehirn ist unser aller Gewinn. Deshalb spielen wir dir regelmäßig Updates auf, in Form von Konferenzen, Workshops, Kursen, Trainings, neuster Technik – was immer du brauchst, um deine grauen Zellen glücklich zu machen.

CallOne VoiceBotNEU
Jetzt limitierten Betatest-Zugang sichern!
Nur noch 74 Plätze frei