Als Scrum Master bei CallOne übernimmst du unter anderem die Planung und Koordination von Features, Roadmaps, Mitarbeiterschulungen und vielen weiteren Themen. Verantwortung übernehmen gehört zu deinen Stärken? Dann ist der Scrum Master genau die richtige Position für dich! Neben der Ausarbeitung und Planung neuer Features gehört es ebenfalls zu deinen täglichen Aufgaben deinem Team den Rücken freizuhalten, indem du dich um die Priorisierung der anstehenden und offenen Tasks kümmerst.
Sei nicht nur Teil des Teams, sondern koordiniere es! Bei uns bist du ein wichtiger Dreh- & Angelpunkt der Planung und internen Prozesse. Sammel Feature-Requests, bereite sie auf, schätze deren Aufwand ab und plane deren Umsetzung mit dem gesamten CallOne-Team.
Unsere Kunden und Mitarbeiter sind auf dein Know-how angewiesen. Anhand der Anforderungslisten erstellst du zielführende User-Stories und priorisierst, was, wann und wie am besten umgesetzt wird, um unsere Kunden glücklich zu machen und auch deinem eigenen Team den Rücken freizuhalten.
Erarbeite Roadmaps und stelle diese regelmäßig in unseren internen Meetings vor. Unterstütze als Scrum Master unser Projektmanagement mit Beschreibungen für Angebote. Um zukünftige Prozesse zu optimieren, gilt es, die Abläufe immer wieder neu zu bewerten und dementsprechend zu verbessern, um dir und deinem Team den maximalen Komfort in Zukunft bieten zu können.
Brian Miculcy
Head of IT
Du möchtest mehr über deinen Arbeitsplatz und das Team erfahren?
30 Tage Urlaub, fester Feierabend, ein Budget für deine Weiterentwicklung, Team-Events, E-Bike, Altersvorsorge und Gutscheine für Amazon & Co. sind einige der Schmankerl, die wir dir für deine gute Arbeit anbieten.
Du gestaltest deinen Job, mit deiner Erfahrung, deinen Stärken, Ideen und Vorlieben. Wir fördern dich mit allem, was du dazu brauchst und entwerfen deinen perfekten Job, inklusive Arbeitsumfeld und Life-Balance.
Wir gestalten und setzen um, was Sinn macht. Am liebsten, wenn es etwas noch nicht gibt. Unsere Produkte sind immer einen Herzschlag voraus, wir setzen die Maßstäbe im Bereich Kundenkommunikation.
Mit deiner Arbeit hast du einen positiven Einfluss auf Millionen von Menschen. Unser Ansatz, Kundenservice neu zu definieren, gestaltet die Telekommunikationsindustrie maßgeblich mit. Dein Beitrag hat echte, sinnvolle Auswirkungen.
Was du tust, vergammelt nicht in einer Schublade, sondern kommt zum Einsatz. Mit Anspruch und neuen Herausforderungen wird dir nie langweilig. Deine Kolleg*innen sind immer für dich da, mit Inspiration, Motivation und positiven Vibes.
Dein Gehirn ist unser aller Gewinn. Deshalb spielen wir dir regelmäßig Updates auf, in Form von Konferenzen, Workshops, Kursen, Trainings, neuster Technik – was immer du brauchst, um deine grauen Zellen glücklich zu machen.