Kontakt
kontakt@callone.de
06131-950 4 970
Kontakt

Stellenausschreibung

Mitarbeiter Bestands-Kundenbetreuung (m/w)

Wir haben es uns zum Ziel gesetzt, Kundenservice richtig gut zu machen. Dafür brauchen wir dich! Für dich stehen Service, Beratung und Kundenservice an erster Stelle? Du verfügst über eine ausgeprägte Lösungsorientierung und liebst en Umgang mit Menschen? Dann bist du bei uns genau richtig!

Bewirb Dich bei uns

Back Office Manager

Wobei wir Deine Hilfe brauchen

  • Du bist für unsere Kunden Ansprechpartner und erkennst deren Bedürfnisse
  • Du schulst und berätst unsere Neukunden zum optimalen Einsatz unserer Lösung
  • Du hältst Workshops und Web-Sessions mit unseren Enterprise-Kunden
  • Du arbeitest eng mit deinen großartigen, smarten Kollegen zusammen und bekommst alle Unterstützung, die du brauchst

Was wir uns wünschen

  • Klarer Kommunikationsstil, sowohl mündlich als auch schriftlich
  • Du arbeitest gerne mit anderen Menschen zusammen, auf andere Menschen zuzugehen ist für dich kein Problem
  • Du bist technikaffin, optimalerweise hast du schon erste Erfahrung in der Software- Betreuung
  • Eigenständige und sorgfältige Arbeitsweise mit einer ordentlichen Portion Hands-on- Mentalität
  • Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen

Was wir Dir bieten

  • Langfristig gute Arbeit. Wir suchen enthusiastische Menschen, für die Job-Hopping nicht der Weg der Erlösung ist. Wir brauchen deine Expertise langfristig und so stimmen wir deinen Job mit deinem Leben ab.
  • Vertrauen und Freiraum. Für uns zählt, wie du arbeitest, nicht wann. Flexible Arbeitszeiten ohne Überstunden und ein Wochenende, das dir gehört, dafür maximale Selbständigkeit und klarer Fokus bei der Arbeit.
  • Flexibilität. Du kannst uns in Berlin, Potsdam oder Mainz unterstützen, ganz so wie es dir passt.
  • Ein verdammt gutes und verdammt nettes Team. Wir wollen nicht nur gegenseitig das Beste aus uns herausholen (denn dann macht es am meisten Spaß), wir kümmern uns auch umeinander, in jeder Lebenslage.
  • Kein Stress. Ein Büro im Grünen und freundliche Kunden, sichtbare Ergebnisse deiner Arbeit und entsprechende Anerkennung.

In unserer Branche ist Kommunikation das Wichtigste — im Team, mit Kunden, über alle Kanäle. Wir glauben an Transparenz, Einfachheit und Qualität.

Stellenanzeige als PDF

Noch nicht überzeugt? Schau dir unsere anderen Jobs an!

Bewerben

Der Bewerbungsprozess bei uns ist einfach:

  1. Du schreibst uns eine Email an jobs@callone.de. Wir wollen wissen, wer Du bist, was Du machst und wo Deine Talente liegen.
  2. Wir melden uns per Email bei Dir, um einen Termin bei uns vor Ort oder ein Gespräch am Telefon auszumachen.
  3. Du kommst vorbei und lernst Deine neue Firma und das ganze Team kennen.

Du hast Fragen? Lass uns helfen:
06131-950 4 970

Alternativ kannst Du das Kontaktformular nutzen und wir melden uns umgehend bei Dir: