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CallOne Salesforce Integration

Schnellere und effizientere Prozesse in Vertrieb, Kundenservice und Marketing.

Salesforce Integration

Allgemeine Features

Zentrale Verwaltung Ihrer Kontakte in Salesforce

Zentraler Login

Telefonieren Sie mit dem Salesforce Konnektor ab sofort direkt aus der Salesforce Oberfläche. Mit integrierten Statistiken und Bearbeitungsoptionen können Sie Ihre Prozesse um ein Vielfaches beschleunigen.

Anrufe kategorisieren

Sortieren Sie eingehende und ausgehende Anrufe in Ihre individuellen Kategorien und machen Sie Ihre Lösung damit noch übersichtlicher und benutzerfreundlicher.

Notizfunktion

Fügen Sie jedem Kundenkontakt oder Lead individuelle Notizen hinzu und behalten Sie damit den optimalen Überblick.

Statistiken

Integrieren Sie alle Anrufdaten in Salesforce und verlieren Sie nie mehr den Überblick

Integration von Datensätzen

Importieren Sie bereits vorhandene Anruf-Statistiken in Salesforce. Für jeden neuen Anruf wird automatisch ein Datensatz erstellt oder der Anruf einem bereits bestehenden Kunden oder Lead zuggeordnet.

Integration von Outbound-Daten

Outbound-Anrufe können automatisch Kunden oder Leads zugeordnet werden oder als neue Datensätze angelegt werden. So einfach war die Organisation im Vertrieb noch nie!

Automatisierte Einbindung

Keine Zeit Daten in Salesforce einzutragen? Anhand der Anruferkennung werden Ihre Anrufe automatisch zugeordnet oder neue Kundendaten erstellt.

Inbound

Nehmen Sie Ihre Anrufe dort an, wo Ihre Kundendaten sind.

Anrufe in Salesforce annehmen

Nehmen Sie eingehende Anrufe direkt in der Salesforce-Oberfläche an. Hier werden Ihnen auch direkt alle bereits vorhandenen Daten des Anrufer angezeigt.

Alle Kundendaten auf einen Blick

Ab sofort haben Sie in Salesforce einen Überblick über das Telefonsystem und alle telefonischen Kontakte, die Sie bereits mit einem Kunden hatten.

Verknüpfung mit der CallOne Callcenter Software

Verbinden Sie Salesforce mit der CallOne Cloud Callcenter Software und bieten Sie telefonischen Kundenservice mit dem geballten Wissen aus Ihrem CRM.

Outbound

Leads kontaktieren Sie ab sofort direkt aus Ihrem CRM

Click to Call

Lösen Sie ausgehende Anrufe einfach per Klick auf die gewünschte Rufnummer in Salesforce aus und sprechen Sie ohne Umweg mit Ihren Kunden.

Predictive Dialling

Nutzen Sie Salesforce und CallOne als PredictiveDialer und lassen Sie ausgehende Anrufe regelmäßig vollautomatisch bei bestimmten Agenten auslösen.

Anrufhistorie

Importieren Sie die Anrufhistorie aus CallOne in Ihr Salesforce CRM. Die Daten werden automatisch den Salesforce Kunden und passenden Datensätzen zugeordnet.

Telefonanlage

Kombinieren Sie Salesforce mit unserer virtuellen Telefonanlage

Weiterleitungen & Hold in Salesforce

Leiten Sie Anrufe direkt in Salesforce an Ihre Teamkollegen weiter oder setzen Sie Anrufer auf Hold um Rücksprache zu halten – ganz ohne auf das Telefon zurückgreifen zu müssen.

Interne Kontakte in Salesforce

Verwalten Sie Ihr internen VoIP-Kontakte sowie deren Rufnummern und telefonieren Sie auch intern einfach direkt über die Salesforce-Oberfläche.

Match von Nebenstelle und Salesforce Agent

Durch direkte Zuordnung von Nebenstelle zu Salesforce-Agent über den Konnektor wird automatisch erkannt welcher Mitarbeiter eingehende Anrufe angenommen hat und wer ausgehende Anrufe auslösen möchte.

Probieren Sie es einfach, kostenlos und unverbindlich aus

Jetzt testen