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CallOne Connect: Schnittstellen, Konnektoren & APIs

Integrieren Sie Ihre CRM- oder Businesslösung und bauen Sie leistungsstarke Produkte mit unseren Schnittstellen.

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CallOne Schnittstellen

Kombinieren Sie Ihre bestehenden Business-Lösungen spielend einfach mit CallOne

Ohne Programmierkenntnisse — fertige Konnektoren auf Knopfdruck. Verbinden Sie Ihre CRM- oder Ticketing-Lösung mit unserer Telefonie.

Zendesk Integration

Kombinieren Sie Zendesk mit einer starken Callcenter-Lösung und Telefonanlage und optimieren Sie Ihre Prozesse im Kundenservice: Für mehr Effizienz und bessere Kundenerlebnisse.

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Salesforce Integration

Geben Sie dem geballten Wissen und den starken Tools von Salesforce endlich eine Stimme! Integration von Anrufdaten und Click-to-Call sorgen für transparentere, schnellere und einfach bessere Prozesse.

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ZOHO Integration

Wählen Sie direkt aus Ihrem Zoho CRM oder erhalten Sie eingehende Anrufe in Echtzeit zugeordnet dargestellt. Optimieren Sie mit der Zoho-Integration Ihren Kundenkontakt und Ihre Geschäftsprozesse.

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Fehlt Ihr CRM hier?

Sicher arbeiten wir schon an einer Integration. Kontaktieren Sie uns doch einfach für eine individuelle Beratung und nutzen Sie unsere vielfältigen API für Ihre ganz eigene Anbindung.

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Telefonie-Integrationen für Ihre eigenen Anwendungen und Apps. Nutzen Sie unsere vielfältigen Schnittstellen

Call Tracking API

  • Anrufinformationen aus ACD und VoIP-Telefonanlage in Echtzeit erhalten
  • intelligente Routingentscheidungen treffen
  • Anrufinformationen an CRM oder Ticketing übermitteln

Click-to-Call API

  • Outbound-Kampagnen steuern
  • Anrufe über API auslösen — egal ob stationäres Telefon oder Softphone-Client
  • Einbindung in Ihre App oder CRM

Statistik API

  • alle Statistiken in Echtzeit per API abrufbar
  • alle Informationen zu ein- und ausgehenden Anrufen auf einen Blick
  • Statistiken aus allen Bereichen: ACD, VoIP, PSTN, ACD-Agenten

SMS API

  • jederzeit SMS in Echtzeit versenden
  • Massenversand direkt über Prämiumrouten der Netzbetreiber
  • Eigene Absenderkennung hinterlegen

Text2Speech API

  • über die Schnittstelle Text einpflegen
  • Texte am Telefon vollautomatisch ansagen lassen
  • verfügbar in 30 Sprachen mit verschiedenen SprecherInnen

DTMF API

  • Tasteneingaben (DTMF-Töne) empfangen und auf Ihre URL übermitteln
  • ideal zur Abfrage von Kunden- und Rechnungsnummern
  • Routingentscheidungen auf Basis der Eingaben treffen

Sind Ihre Anforderungen komplexer?

Haben Sie ein konkretes Projekt, in dem TAPIs und CTI-Integration (Computer Telephony Integration) eine Rolle spielen? Prima, denn das ist unser Spezialgebiet. Rufen Sie uns einfach an und wir besprechen Ihr Vorhaben.

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Ihre Vorteile

  • Schnelle und einfache Integration Ihrer CRM- und Businesslösungen
  • Kürzere Bearbeitungszeiten für ein- und ausgehende Anrufe
  • Vereinfachte Arbeitsprozesse durch Verknüpfung von Telefonie und Businesslösungen
  • Einfache Implementierung einer umfangreichen CTI-Integration
  • Daten an zentraler Stelle abfragen, an der sie den meisten Nutzen bringen
  • Optimierung der Auswertbarkeit Ihrer Daten z.B. direkt im CRM

Ob sich das lohnt? Fragen Sie unsere Kunden

„Wir setzen in allen Bereichen auf Schnelligkeit, Kompetenz und modernste Technik. So können wir unsere Kunden von unserem Service begeistern und genauso hat uns auch CallOne begeistert!“

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„Durch die Verknüpfung mit unseren Subsystemen haben wir unsere Prozesse im Kundendialog effizienter gestalten können und bieten unseren Kunden einen besseren Service.“

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Sie bekommen einen Demozugang und können alles in Ruhe testen. Wir sind stets für all Ihre Fragen rund um das Callcenter ACD System da. Ein Experte des CallOne Teams steht Ihnen jederzeit zur Verfügung.