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CallOne Connect: Schnittstellen, Konnektoren & APIs

Integrieren Sie Ihre CRM- oder Businesslösung und bauen Sie leistungsstarke CTI-Integrationen mit unseren Schnittstellen.

Selbst probieren oder Demo

CallOne Schnittstellen

Kombinieren Sie Ihre bestehenden Business-Lösungen spielend einfach mit CallOne

Ohne Programmierkenntnisse — fertige Konnektoren auf Knopfdruck. Verbinden Sie Ihre CRM- oder Ticketing-Lösung mit unserer Telefonie.

Zendesk Integration

Kombinieren Sie Zendesk mit einer starken Callcenter-Lösung und Telefonanlage und optimieren Sie Ihre Prozesse im Kundenservice: Für mehr Effizienz und bessere Kundenerlebnisse.

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Salesforce Integration

Geben Sie dem geballten Wissen und den starken Tools von Salesforce endlich eine Stimme! Integration von Anrufdaten und Click-to-Call sorgen für transparentere, schnellere und einfach bessere Prozesse.

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ZOHO Integration

Wählen Sie direkt aus Ihrem Zoho CRM oder erhalten Sie eingehende Anrufe in Echtzeit zugeordnet dargestellt. Optimieren Sie mit der Zoho-Integration Ihren Kundenkontakt und Ihre Geschäftsprozesse.

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Pipedrive Integration

Lösen Sie Anrufe per Click to Dial direkt aus Ihrem Pipedrive CRM aus und haben Sie immer einen Blick auf die Anrufhistorie Ihrer Leads. Für effizientere Verkaufsprozesse und schneller abgeschlossene Leads.

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Freshdesk Integration

Integrieren Sie Ihren telefonischen Kundenservice direkt in den Freshdesk Service Desk. Automatische Voice Tickets für Anrufe, Click-to-Dial und die Integration von Anrufdaten in Ihre Kundendatensätzen machen Ihr Help Center maximal effizient.

Hubspot Integration

Mit unserer Hubspot Telefonieintegration können Sie Verkaufsgespräche direkt aus Hubspot führen und alle Daten in Echtzeit mit Ihrem CRM synchronisieren. Ob Click-to-Dial für das Sales-Team oder Voice Tickets für den Support – Sie integrieren die Telefonie vollumfänglich in Ihre Hubspot Tools.

Tools für individuelle Reports: Vielleicht entdecken Sie ungenutzte Potenziale?

Geckoboard

Erstellen Sie mit Geckoboard vollkommen individuelle Wallboard aus Ihren Anrufdaten. Per Drag & Drop lassen sich Ansichten einfach zusammenfügen. Ob Erreichbarkeit, Calls im Tagesverlauf, Anzahl der verfügbaren AgentInnen: Sie sehen alle KPIs auf einen Blick und genau so dargestellt, wie Sie es möchten.

Tableau

Nutzen Sie Ihre Telefoniedaten in der umfangreichen Auswertungs- und Statistiklösung von tableau. Prognosen erstellen, Trends erkennen und neue Chancen nutzen – Datenauswertungen und –analyse sind der Schlüssel zu Ihrem Erfolg. Alle Reportings lassen sich komplett individuell erstellen und visualisieren.

Anrufen per Klick auf beliebigen Webseiten - einfach per Browser-Erweiterung

Perfekte Integration in Ihre Outbound-Prozesse.

Google Chrome Integration

Verbinden Sie den meistverbreiteten Browser Google Chrome mit CallOne: Mehr Zeit zum Telefonieren, weniger Zeit fürs Wählen!

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Mozilla Firefox Integration

Der beliebte Browser Mozilla Firefox im Team mit CallOne: Für effizientere Outbound-Calls aus allen browserbasierten Tools.

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Fehlt Ihr CRM hier?

Sicher arbeiten wir schon an einer Integration. Kontaktieren Sie uns doch einfach für eine individuelle Beratung und nutzen Sie unsere vielfältigen API für Ihre ganz eigene Anbindung.

Kontaktieren Sie uns oder Testen Sie 14 Tage kostenlos

Telefonie-Integrationen für Ihre eigenen Anwendungen und Apps. Nutzen Sie unsere vielfältigen Schnittstellen

Call Tracking API

  • Anrufinformationen aus ACD und VoIP-Telefonanlage in Echtzeit erhalten
  • Mit umfassender CTI (Computer Telephony Integration) intelligente Routing-Entscheidungen treffen
  • Anrufinformationen an CRM oder Ticketing-Lösung übermitteln

Click-to-Call API

  • Outbound-Kampagnen über Click-to-Call Funktionen steuern
  • Anrufe über API auslösen — egal ob stationäres Telefon oder Softphone-Client
  • Einfache Einbindung in Ihre App, CRM oder Sales Tool

Statistik API

  • Alle Statistiken in Echtzeit per API abrufbar und in andere Systeme integrierbar
  • Informationen zu aus- und eingehenden Anrufen auf einen Blick
  • Statistiken aus allen Bereichen: ACD, VoIP, PSTN, ACD-Agenten

SMS API

  • Jederzeit SMS in Echtzeit an Kunden versenden
  • Massenversand direkt über Prämiumrouten der Netzbetreiber
  • Hinterlegen von eigenen Absenderkennungen möglich

Text2Speech API

  • Pflegen Sie über die Schnittstelle verschiedenste Texte zur Verwendung im Routing ein
  • Texte werden vollautomatisch je nach Routingverlauf angesagt
  • Verfügbar in über 30 Sprachen mit einer Vielzahl von SprecherInnen

DTMF API

  • Tasteneingaben (DTMF-Töne) empfangen und auf Ihre URL übermitteln
  • Ideal zur Abfrage von Kunden- und Rechnungsnummern
  • Routingentscheidungen auf Basis der Eingaben treffen

Sind Ihre Anforderungen komplexer?

Haben Sie ein konkretes Projekt, in dem TAPIs und CTI-Integration (Computer Telephony Integration) eine Rolle spielen? Prima, denn das ist unser Spezialgebiet. Rufen Sie uns einfach an und wir besprechen Ihr Vorhaben.

Kontaktieren Sie uns oder rufen Sie uns direkt hier an

Ihre Vorteile

5 Gründe für Callone
  • Schnelle und einfache Integration Ihrer CRM- und Businesslösungen
  • Kürzere Bearbeitungszeiten für ein- und ausgehende Anrufe
  • Vereinfachte Arbeitsprozesse durch Verknüpfung von Telefonie und Businesslösungen
  • Einfache Implementierung einer umfangreichen CTI-Integration
  • Daten an zentraler Stelle abfragen und dort einsetzen, wo sie den meisten Nutzen bringen
  • Optimierung der Auswertbarkeit Ihrer Daten, z.B. direkt im CRM

Ob sich das lohnt? Fragen Sie unsere Kunden

„Wir setzen in allen Bereichen auf Schnelligkeit, Kompetenz und modernste Technik. So können wir unsere Kunden von unserem Service begeistern und genauso hat uns auch CallOne begeistert!“

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„Durch die Verknüpfung mit unseren Subsystemen haben wir unsere Prozesse im Kundendialog effizienter gestalten können und bieten unseren Kunden einen besseren Service.“

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Sie bekommen einen Demozugang und können alles in Ruhe testen. Wir sind stets für all Ihre Fragen rund um das Callcenter ACD System da. Ein Experte des CallOne Teams steht Ihnen jederzeit zur Verfügung.