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Wir glauben an guten Service. Deshalb betreuen wir Sie 10 Tage mit unserer Expertise und geben Ihnen unschlagbare Werkzeuge an die Hand, mit denen Sie steuern, messen und regeln. Webinare und Live-Demos zeigen Ihnen, wie alles funktioniert.

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10 Tage mit CallOne

TAG
1

Zugang zum System mit allen Funktionen

Wir richten Ihnen einen voll funktionsfähigen Testzugang zum System ein, mit dem Sie auf alle Bausteine uneingeschränkt zugreifen können. Im persönlichen Gespräch stimmen wir mit Ihnen ab, wie wir Sie während Ihrer Testphase am besten begleiten können.

Wir richten Ihnen einen voll funktionsfähigen Testzugang zum System ein. Im persönlichen Gespräch stimmen wir mit Ihnen ab, wie wir Sie während Ihrer Testphase am besten begleiten.

Der nächste Tag

TAG
2

Verkehrsmessung & Auswertung

Wir legen unseren Finger an den Puls Ihres Traffics: Von woher kommen wie viele Anrufe über welche Kanäle zu Ihnen? Wie und wohin werden die Anrufe weitergeleitet? Wie lang sind die Wartezeiten? Wie zufrieden sind Kunden mit Ihrem Service? Echtzeit-Statistiken verschaffen Ihnen einen umfassenden Überlick.

Immer am Puls Ihres Traffics: Von woher kommen wie viele Anrufe? Über welche Kanäle? Wohin werden sie weitergeleitet? Wie zufrieden sind Ihre Kunden? Echtzeit-Statistiken schaffen Überblick.

Der nächste Tag

TAG
5

Individuelle Beratung

Anhand der erhobenen Daten und Gesprächen mit Ihnen beraten wir Sie ausführlich und individuell, ob eine virtuelle Telefonanlage für Sie Sinn macht und welche Schritte unternommen werden können, um Ihre Prozesse zu optimieren.

Der nächste Tag

TAG
7-10

Gewinnbringende Optimierung

Zusammen stellen wir die Regler neu ein: Mit der Analyse als Basis zeigen wir Ihnen, wie Sie Ihre Erreichbarkeit erhöhen, den Service-Level anheben, Wartezeiten verkürzen, Personalkosten senken und die Effizienz steigern. Zudem geben wir Empfehlungen, welche Produkte für Sie am meisten Sinn machen.

Wir stellen die Regler neu ein: Wir zeigen Ihnen, wie Sie Ihre Erreichbarkeit erhöhen, den Service-Level anheben, Wartezeiten verkürzen, Personalkosten senken und die Effizienz steigern.

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Testen Sie uns kostenfrei und ohne Risiko. Optimieren Sie Ihren Kundenservice mit uns für mehr Effizienz und bessere Erreichbarkeit. Rufen Sie uns an unter +49 (0)6131–950 4970 oder füllen das Kontaktformular aus.

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