Telekommunikationslösungen von CallOne CallOne TEL ©

Viel mehr als eine Cloud Telefonanlage

Eine intuitiv bedienbare Cloud Plattform
mit integrierter Teams-Telefonie

Jetzt Experten kontaktieren

Die VoIP Telefonanlage von CallOne ist einfach bedienbar und funktioniert auf Laptop, PC, Handy

Cloud-Telefonanlagen angepasst für Unternehmen jeder Größe - auch Ihres!

Enterprise
Mittelstand
Fast-Growing
CallCenter Software für Enterprise Unternehmen
CallCenter Software für Unternehmen aus dem Mittelstand
CallCenter Software für fastgrowing Unternehmen
Schnelleinstieg: Für was interessieren Sie sich?

VoIP-Telefonanlage maß­geschneidert auf Ihre Bedürfnisse

Sie erhalten bei uns die vielleicht am einfachsten bedienbare virtuelle Telefonanlage für Ihr Unternehmen. Unsere Funktionen werden Sie nicht mehr missen wollen. Versprochen!

Warteschleife Callback-Optionen BLF Live Monitor Softphones Parallelruf

Alle Funktionen entdecken

Das Softphone ist eine der vielen Funktionen der CallOne Cloud Telefonanlage

Wo andere Anbieter aufhören, fangen wir erst an.

VoIP-Telefonanlagen gibt es viele, doch wir haben uns auf die Fahne geschrieben, Full-Service Anbieter für alle Bereiche Ihrer Telefonie zu sein.


Unsere Add-Ons und Zusatzmodule

Die CallCenter Software von CallOne
Beliebtes Modul

Callcenter Software

Unsere absolute Expertise! Steuern Sie Ihren Kundenservice und Sales einfach und effizient.

Bessere Businesstelefonie

APIs für individuelle Telefonielösungen mit der CallOne Cloud Telefonanlage

Kommu­nikations-APIs

Innovative Features für Ihre Telefonanlage und individuelle Lösungen, die in Ihr CRM integriert sind - für noch mehr Effizienz.

Schneller Kunden bearbeiten

MS Teams Telefonie als Integration in Ihre VoIP-Telefonanlage
Beliebtes Modul

Teams-Telefonie

Nahtlose Einbindung und einfache Nutzung von Microsoft Teams gefällig? Kein Problem!

MS Teams verbinden

Eine Plattform, unzählige Möglichkeiten


Die Flexibilität, die Sie brauchen!
Mit der CallOne Cloud Telefonanlage einfach telefonieren wie und wo Sie möchten.


Microsoft Teams
Tischtelefon
Softphone
Browsertelefon
Mobilfunk
Integrieren Sie Microsoft Teams Telefonie in Ihre Cloud Telefonanlage

Teams Telefonie mit CallOne bedeutet nahtlose Integration.


  • Telefonate ins öffentliche Telefonnetz führen
  • Erweiterbar um Call Center Software
  • Einfache Benutzerverwaltung
SIP Tischtelefon als Endgerät der CallOne Cloud Telefonanlage

Optimale Einbindung von allen IP-Telefonen.


  • Konfiguration via Autoprovisionierung
  • Komfortfunktionen wie freie Sitzplatzwahl
  • Umfassende Verschlüsslungsoptionen
CallOne Softphone ist als Alternative zur Teams-Telefonie im Browser integriert

Die integrierte Alternative zur Teams Telefonie. Das CallOne Softphone smart integriert als Browser Plugin in Ihren Lieblingsbrowser.


  • Smarte Integration im Hintergrund als Extension
  • Günstige Alternative für Teams Telefonie
  • Optimal für alle die browserbasiert arbeiten und eine schlanken und flexiblen Telefonclient suchen
Mit dem Browser Telefon der VoIP-Telefonanlage von CallOne über den Browser telefonieren

Telefonieren ohne Umwege! Für unser Browsertelefon benötigen Sie nur einen Browser und ein Headset, um ein- und ausgehende Telefonate zu führen. Zudem erhalten Sie die volle Power für ihre Kundenservicemitarbeiter.


  • Weiterleiten (kalt und warm)
  • Telefonbuchintegration
  • Viele weitreichende Call Center Software Funktionen
Ihre Mobilfunkgeräte in CallOne Cloud Telefonanlage einbinden

Binden Sie auf vielfältige Weise Ihre Mobilfunkgeräte in unsere Cloud Telefonanlage ein. Die Möglichkeiten sind dabei vielfältig.


  • SIP-Konto direkt ins Telefon einbinden
  • Fertige Telefonapps
  • Intelligente Anrufweiterleitungen

Verbinden Sie die CallOne Cloud Telefonanlage mit Ihren Lieblings-Apps. Nutzen Sie eine für Ihr Unternehmen maßgeschneiderte Lösung!


Hubspot als Anbindung in der CallOne VoIP Telefonanlage
Zendesk als Anbindung in der CallOne VoIP Telefonanlage
Pipedrive als Anbindung in der CallOne VoIP Telefonanlage
Freshdesk als Anbindung in der CallOne VoIP Telefonanlage
Gängige Tools und Integrationen mit APIs in die Cloud Telefonanlage einbinden

Fertige Konnektoren zu Ihren Lieblings-Apps

Verbinden Sie Ihre unsere VoIP-Telefonanlage mit Ihren gängigen Ticketing-, CRM-, BI- oder ERP-Tools auf Knopfdruck.

Ihre Systeme flexibel angebunden

Zünden Sie jetzt den Effizienzturbo! Wir liefern Ihnen alles was Sie benötigen, um sich optimal anzubinden und loszulegen.

Optimierungspotentiale erkennen und datenbasierte Entscheidungen treffen. Dafür ist die CallOne Lösung genau richtig.


Transparenz Dank Statistiken und Reportings zur Cloud Telefonanlage
  • Tabellen, Grafiken, Schnittstellen
    Nutzen Sie über 50 Echtzeitstatistiken zu Ihrem Vorteil! Natürlich sind diese in Echtzeit abrufbar.
  • Datenexport in Ihrem Lieblingsformat
    Ob als excel, csv, json, pdf oder als fertig aufbereiteter Export für Ihr BI Tool - Sie haben die Wahl!
  • Reports genau wie Sie sie brauchen
    In welcher Form benötigen Sie Ihre Reports? Wir versenden sie als E-Mail, ftp-Upload oder Schnittstellenexport in Ihr BI-System. Sie entscheiden, wann und wohin.

Erreichbarkeit ist ein Schlüsselfaktor Ihrer Unternehmenstelefonie.
Darum bieten wir Ihnen mit der CallOne Cloud Telefonanlage 99,999% Erreichbarkeit!


Call Center Software wird schnell bereitgestellt

Bereitstellung in wenigen Tagen statt Monaten

Kein nerviges Warten, kein nerviger Self-Service. Sie werden von einem CallOne Experten persönlich beraten und in kürzester Zeit ist alles, was Sie brauchen, eingerichtet. Und natürlich auch direkt live.

Call Center Software mit hohem deutschen Datenschutzstandard

Telefonie mit deutschem Datenschutz-Standard

Um das Privacy Shield Abkommen müssen Sie sich keine Gedanken mehr machen! Unsere Telefonie-Lösungen hosten wir ausschließlich in Deutschland.

Call Center Software ist sehr gut erreichbar

Garantierte 99,999% Erreichbarkeit

Sie verdienen ein unschlagbar hohes Maß an Erreichbarkeit ebenso wie umfassende Sicherheit. Mit der CallOne-Lösung erhalten Sie also eine extrem stabile Cloud Telefonanlage. Ihr Unternehmen ist rund um die Uhr erreichbar.

Mehr erfahren

Erstgespräch buchen

Guter Service? Das fängt bei uns an.

Ihr Erfolg in der Businesstelefonie steht für uns an oberster Stelle. Als Infrastrukturanbieter legen wir Wert darauf, Ihren Anforderungen zu 100 % gerecht zu werden.



Customer Success

Immer individuell & persönlich

Statt anonymen Sachbearbeitern erhalten Sie persönliche Betreuung und das von Anfang an. Wir stellen Ihnen Projektmanager zur Verfügung, die Sie bei der Umsetzung Ihrer individuellen Anforderungen unterstützen.

Wie wir Sie zum erfolg führen

Performance

Bessere Erreichbarkeit - höhere Leistung

100 Mio.
Interaktionen jährlich*
127
Softwareupdates*

Weitere Statistiken

*erreichte Referenzwerte unserer Kunden

Einsparpotenziale

Nachhaltig Kosten sparen - noch besser als eine Flatrate

Wir verkürzen und verbessern Ihre Telefonate durch Schnittstellen, Automatisierungen und umfangreiche Statistiken. So wird ihre Businesstelefonie schnell, smart und effizient - und spart nachweislich Kosten!

Jetzt ROI berechnen

Machen Sie es wie unsere Kunden:
Entscheiden Sie sich für ein passgenaues Setup!

Gastro Hero ist zufriedener Kunde von CallOne

Kunden Setup

CallOne Cloud Telefonanlage CallOne Rufnummern CallOne Callcenter Software


Telefonanlage in der Cloud

Cloud Telefonanlage mit umfangreichem Auswahlmenüs.


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CallOne Cloud Telefonanlage CallOne Rufnummern CallOne Callcenter Software


Rufnummern

Rufnummernschaltung in einer Vielzahl Europäischer Länder.


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CallOne Cloud Telefonanlage CallOne Rufnummern CallOne Callcenter Software


Call Center Software

Komplexes Routing verteilt auf zahlreiche Skillgruppen.


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Fullservice Telefonie mit Fokus auf Sales und Kundenservice

Stressfrei und effizient kommunizieren - GastroHero zeigt, wie es mit der CallOne Cloud Telefonanlage geht. Um dem schnellen Wachstum des eigenen Unternehmens gerecht zu werden, macht sich GastroHero die passgenaue Lösung von CallOne zu Nutzen. So kann sowohl Sales als auch Kundenservice so effizient und zuverlässig wie möglich gestaltet werden.

Customer Success bei CallOne

Branche

Fachhandel für Gastronomiebedarf


Skalierung

100-150 Agent


Kunde seit

51 Monaten

Die LBS Immobilien GmbH NordWest ist zufriedener Kunde von CallOne

Kunden Setup

CallOne Cloud Telefonanlage CallOne Rufnummern CallOne Callcenter Software MS Teams Telefonie als Integration in Cloud Telefonanlage


Telefonanlage in der Cloud

Cloud Telefonanlage in Kombination mit Teams Telefonie.


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CallOne Cloud Telefonanlage CallOne Rufnummern CallOne Callcenter Software MS Teams Telefonie als Integration in Cloud Telefonanlage


Rufnummern

Schaltung von Rufnummernblöcken aus dem Kundenvorwahlbereich.


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CallOne Cloud Telefonanlage CallOne Rufnummern CallOne Callcenter Software MS Teams Telefonie als Integration in Cloud Telefonanlage


Call Center Software

Sales- und Kundenservicehotlines mit intelligenten Warteschleifen.


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CallOne Cloud Telefonanlage CallOne Rufnummern CallOne Callcenter Software MS Teams Telefonie als Integration in Cloud Telefonanlage


Teams Telefonie

Integration ins kundeneigenes MS Teams als Hauptclient für die Telefonie.


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Eine App, volle Integration - Teams Telefonie für Kundenservice und Office-Telefonie

Die LBS Immobilien GmbH NordWest setzt auf die Lieblings-App in Kombination mit der CallOne Lösung, um nicht nur die interne Kommunikation über Microsoft Teams abzuwickeln. Die Kombination aus Kundenservice-Callcenter-Betrieb und Office-Telefonie ist fast unschlagbar. Microsoft Teams als Integration der CallOne Rundum-sorglos-Lösung bietet genau die Funktionen, die die LBS Immobilien GmbH NordWest für Costumer Service und interne Kommunikation benötigt.

Customer Success bei CallOne

Branche

Immobilien


Skalierung

40 Agent


Kunde seit

39 Monaten

Check24 ist zufriedener Kunde von CallOne

Kunden Setup

CallOne Cloud Telefonanlage CallOne Callcenter Software CallOne APIs für Schnittstellen und Integrationen CallOne BI-Konnektor


Telefonanlage in der Cloud

Unsere Telefonanlage in perfekter Kombination mit unserer Call Center Software.


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CallOne Cloud Telefonanlage CallOne Callcenter Software CallOne APIs für Schnittstellen und Integrationen CallOne BI-Konnektor


Call Center Software

Umfangreiche Einbindung in kundeneigene Businesslösungen mit Anbindung an diverse Partner.


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CallOne Cloud Telefonanlage CallOne Callcenter Software CallOne APIs für Schnittstellen und Integrationen CallOne BI-Konnektor


Schnittstellen

Nutzung zahlreicher CallOne Konnektoren zur Anbindung kundeneigener Systeme für Routing und Statistiken.


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CallOne Cloud Telefonanlage CallOne Callcenter Software CallOne APIs für Schnittstellen und Integrationen CallOne BI-Konnektor


BI-Konnektor

Optimale Versorgung mit relevanten SLA- und KPI-Daten zur Auswertung aller relevanten Parameter im Contact Center.


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Intelligentes Routing für minimale Wartezeiten

Um einen Kundenservice zu bieten, der möglichst effizient abläuft und zur Zufriedenheit der Kunden beiträgt, nutzt Check24 KfZ ein intelligentes Routing mit diversen Vorqualifizierungen. So werden unnötige Wartezeiten vermieden. Dazu gehört auch, dass Check24 Kfz je nach Versicherungsprodukt ein weitreichendes skillbasiertes Routing nutzt und sowohl die Kundenzufriedenheit steigert als auch die interne Effizienz. Dank der CallOne Lösung können Wartschleifen und Routings bei Check24 KfZ genauso individuell sein wie benötigt.

Customer Success bei CallOne

Branche

KFZ-Versicherungen


Skalierung

120 Agenten


Kunde seit

52 Monaten

SodaStream ist zufriedener Kunde bei CallOne

Kunden Setup

CallOne Callcenter Software CallOne Cloud Telefonanlage CallOne APIs für Schnittstellen und Integrationen


Call Center Software

Volle Automatisierung mittels Sprachausgabe und Kundendatenabgleich.


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CallOne Callcenter Software CallOne Cloud Telefonanlage CallOne APIs für Schnittstellen und Integrationen


Telefonanlage in der Cloud

Flexibler standortübergreifender Einsatz mit unterschiedlichen Clients.


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CallOne Callcenter Software CallOne Cloud Telefonanlage CallOne APIs für Schnittstellen und Integrationen


Schnittstellen

Integration von zahlreichen API-Bausteinen zur automatisierten Bearbeitung des Anruferanliegens.


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Die Rundum-sorglos-Lösung einfach in eigene Systeme integrieren und loslegen

Retourenaufträge für Händler werden bei SodaStream vollautomatisiert abgewickelt, denn eine maßgeschneiderte Lösung von CallOne bezieht die verschiedensten Unternehmensbedürfnisse ein. Hierbei nutzt SodaStream nicht nur eine intelligente und mehrstufige Händlerverifizierung, zusätzlich ist die Schnittstelle komplett ins eigene CRM integriert. Versandaufträge können automatisiert erstellt werden - das spart Zeit und steigert Effizienz.

Customer Success bei CallOne

Branche

Haushalts-Sprudlersysteme


Skalierung

40 Agenten


Kunde seit

46 Monaten

Neugierig geworden?

Jetzt unverbindliches Erstgespräch aufnehmen!


Demo ansehen

Wir starten ab 10 Mitarbeitern und ab 7,90 € je Nebenstelle. Hinzu kommen nutzungsabhängige Kosten und Zusatzfunktionen wie Call Center Software, Schnittstellen und Rufnummern. Sie können stets auf unsere Projektmanager zurückgreifen, die wir pauschal oder zeitbasiert abrechnen. Da wir uns als Lösungsanbieter mit einem sehr breiten Portfolio verstehen erhalten Sie von uns stets ein passgenaues Angebot zugeschnitten auf Ihre individuellen Anforderungen. Vereinbaren Sie hier gerne ein erstes unverbindliches Beratungsgespräch.

Wir sind sicher nicht der günstigste Anbieter am Markt. Fragt man jedoch unsere Kunden sparen Sie mit CallOne täglich eine Menge Geld. Wie? Mit smarten Telefonanlagenfunktionen in Paarung mit optimalem Consulting durch unsere Projektmanager. Schlagworte sind hier: Effizientere Personalsteuerung, Kürzere Gesprächsdauern durch Automatisierung, Wettbewerbsvorteile durch erfolgreichen Kundenservice.

Wir bieten Ihnen das vielleicht breiteste Portfolio rundum die Cloud Telefonie. Natürlich versorgen wir Ihr Unternehmen problemlos mit Basics wie Cloud Telefonanlagen, SIP-Trunks, Rufnummernschaltung und Portierung. Und wenn Sie für Ihren Kundenservice und Ihre Inside-Sales Abteilung eine maßgeschneiderte Call Center Software wollen, bieten wir Ihnen auch das.

Bei CallOne stehen Sie als Kunde wirklich im Mittelpunkt: Unsere Projektmanager und Schnittstellenprogrammierer erstellen eine Kommunikationslösung, die genau zu Ihrem Bedarf und Ihren Ansprüchen passt.

Im Ergebnis stehen wir für ein Einsparpotential, dass sich durch mehr Effizienz, besserer Planbarkeit und Transparenz und damit schlussendlich einem nachweisbaren höheren ROI ergibt.

Wir richten uns an Unternehmen für die telefonische Erreichbarkeit nicht nur ein Kosten-, sondern vor allem ein Erfolgsfaktor darstellt. Wir nehmen uns viel Zeit, um hier gemeinsam die passgenaue Lösung für unsere Kunden zu finden und gemeinsam umzusetzen. Am Anfang steht ein erstes kurzes Telefonat, um herauszufinden ob es beidseitig passt. Im Anschluss erhalten Sie von uns ein zielgerichtetes, an Ihren benannten Anforderungen ausgerichtete Livedemo. Wir beantworten all Ihre Fragen und geben bereits hier einen ersten Einblick was noch so möglich wäre. Wenn Sie mögen testen Sie unsere Lösung dann. Im Rahmen eines POC bauen wir Ihnen die passgenaue Lösung ohne Risiko, analysieren, optimieren und modifizieren bis das Ergebnis perfekt ist. Wenn Sie zufrieden sind, begrüßen wir Sie als Kunde. Sprechen Sie uns an für weitere Informationen.

Wie Sie mögen! Wir bieten die vielleicht umfangreichste Auswahl an Optionen. In der einfachsten Form brauchen Sie nur einen Browser und Ihr Headset. Natürlich können Sie bei CallOne aber auch Ihr IP-Telefon mitbringen oder über CallOne beziehen. Zudem können wir Ihnen Teams Telefonie, also die Integration in Microsoft Teams via Direct Routing anbieten. Wem das nicht ausreicht für den haben wir noch die Mobilfunk-Integration oder fertig konfigurierte Softphones für PC. Das beste für Entscheidungsfreudige: Alles ist je User flexibel kombinierbar. Sprechen Sie uns an für weitere Informationen.

Wir liefern offene Kommunikations-Schnittstellen, eine Vielzahl von Skripten und fertige Konnektoren zu relevanten Businesspartnern, die sie auf Knopfdruck anbinden können. Zudem verfügen wir über Schnittstellen-Programmierer, die sie bei der Anbindung der Systeme unterstützen.