ChatGPT × VoiceBot

Unsere ChatGPT-VoiceBot Preise für jede Unternehmensgröße

Aktuelle Gesamtkosten
Monatlich: 124,00 €
  • Monatlich kündbar
  • Sekundengenaue Abrechnung
  • Keine Kreditkarte nötig

Extras hinzufügen

Bleiben Sie flexibel! Konfigurieren Sie Ihren VoiceBot nach Ihren persönlichen Wünschen. Keine Sorge, Sie können hier flexibel monatlich Änderungen vornehmen.


Ihre Anfrage
Ihr Paket
Startup
€124,00
/ Monat
  • Direkt einsatzfähiger VoiceBot mit ChatGPT 3.5 turbo (EU)
  • Echtzeit-Dashboard
  • KI-basierte Gesprächszusammenfassung
  • Rufnummern aus Ihrem Vorwahlbereich
Gewählte Zusatzoptionen
Nichts ausgewählt...
Gesamtkosten
Monatlich:
€0,00
Exklusive MwSt.
Zum nächsten Schritt

Endet automatisch,
keine Zahlungsdaten notwendig

In jedem Paket kostenfrei enthalten

  • Direkt einsatzfähiger VoiceBot mit ChatGPT 3.5 turbo (EU)
  • Umfangreiches Statistikpaket
  • Echtzeit-Dashboard
  • KI-Basierte Gesprächs­zusammenfassung
  • Stimmungsanalyse
  • Rufnummern aus Ihrem Vorwahlbereich

Häufig gestellte Fragen (FAQ)

Die in Ihrem Preispaket enthaltenen Minuten gelten ausschließlich für die Nutzung unseres VoiceBot-Moduls. Wenn Anrufe an andere Routingmodule weitergeleitet werden oder vor der Nutzung des VoiceBots bereits andere Routings durchlaufen haben, werden diese Minuten nicht von Ihrem Kontingent abgezogen. Die Abrechnung Ihres Minutenkontingents erfolgt monatlich und wird sekundengenau berechnet. Nicht genutzte Minuten verfallen am Ende des Monats und werden nicht in den nächsten Monat übernommen.

Unsere Preispakete enthalten verschiedene Minutenkontingente, so dass Sie ein für Ihre Anforderungen passendes Paket wählen können. Zudem variiert die Anzahl der möglichen VoiceBot-Module je nach Paket. Im Einsteigerpaket können Sie bis zu 3 VoiceBots erstellen, die jeweils individuelle Themen abdecken und bei Bedarf miteinander verknüpft werden können. Darüber hinaus bieten wir eine Vielzahl von Zusatzoptionen an, die bei Bedarf hinzugebucht werden können. Wir sind Ihnen gerne behilflich, das für Sie passende Paket zu ermitteln.

Die Modelle mit inkludiertem ChatGPT-Account beruhen auf ChatGPT-3.5 turbo. Sollten Sie Ihren eigenen Account verwenden (Bring your own Bot), sind zusätzlich auch ChatGPT-4 oder andere KI wie z.B. Aleph Alpha möglich.

Bei den angebotenen Modellen mit inkludiertem ChatGPT-Account ist die Abrechnung von Prompts (Eingabe) und Compilations (Antwort) bereits in den Nutzungskosten pro Minute enthalten. Das bedeutet, dass keine Extrakosten für einen Tokenverbrauch bei OpenAI oder Microsoft anfallen. Diese Regelung gilt für unseren VoiceBot auf Basis von ChatGPT 3.5 turbo.

Wenn Sie wünschen, können Sie auch Ihre eigene OpenAI-Schnittstelle Davonci003, gpt-3.5 turbo oder gpt-4 anbinden. In diesem Fall erfolgt die Abrechnung direkt über Ihren OpenAI oder Microsoft-Account.

Darüber hinaus anfallende Gespräche werden sekundengenau mit dem im gebuchten Preispaket festgelegten Minutenpreis berechnet.

Die Länge der FAQ wird durch die Beschränkungen des jeweiligen ChatGPT-Modells bestimmt. Beim GPT-4.0-Modell können beispielsweise pro Session und Bot bis zu 32.000 Tokens (etwa 24.000 Wörter) als Eingabe (Prompts) und Antwort (Completion) verwendet werden. Wir haben jedoch eine innovative Lösung entwickelt, um diese Beschränkung zu umgehen: Im Bereich der Extraoptionen haben Sie die Möglichkeit "Unbegrenzte Voicebot-Inhalte" hinzuzubuchen. Dadurch entfällt für Sie jede Limitierung bezüglich der angelieferten Inhalte und Sie können Ihre FAQ und weitere Informationen nach Belieben erweitern. Wir unterstützen Sie gerne dabei, Ihre individuellen Anforderungen umzusetzen. Kontaktieren Sie uns, um mehr zu erfahren!

Sie haben die Möglichkeit festzulegen, wie lange und oft der VoiceBot am Tag von einem Anrufer angerufen werden darf. Bei Überschreitung des Limits können Sie dem Anrufer eine Hinweisansage abspielen.

Ja, der VoiceBot sowie die einzelnen Extraoptionen können jederzeit mit einer Frist von einem Monat zum Monatsende gekündigt werden. Änderungen sind zum Monatswechsel möglich.

Ja, wir bieten mit unserem Paket „Flex“ eine passgenaue Option für Großkunden und gehen dabei individuell auf Ihre Anforderungen ein.

Über unser VoiceBot-Dashboard haben Sie jederzeit die Möglichkeit laufende Gespräche zu überwachen oder weitere Informationen zu abgeschlossenen Anrufen zu erhalten. Hier wird Ihnen unter anderem der Gesprächsverlauf zusammengefasst und die Stimmung des Anrufers eingeschätzt.

Ja, wir sind Ihnen gerne bei der Erstellung Ihres VoiceBots behilflich. Weitere Kosten fallen dafür in der Regel nicht an.

Bei der Einrichtung sind Sie vollkommen unabhängig von uns und können alle Einstellungen jederzeit selbst vornehmen. Sollten Sie Unterstützung benötigen, sind wir Ihnen selbstverständlich gerne bei der Erstellung Ihres VoiceBots behilflich und werden Ihre Anforderungen passgenau mit Ihnen umsetzen.

Noch Fragen offen?

Bei Ihnen sind noch Fragen zu unserem Voicebot offen? Zögern Sie nicht - kontaktieren Sie uns!

Kontakt aufnehmen