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Browsertelefonie: WebRTC

Ihre Website ist meist der erste Anlaufpunkt Ihrer Kunden. In Zukunft können Ihre Kunden auch direkt von dort aus mit Ihnen telefonieren, indem sie einfach aus dem Browser heraus anrufen.

Ihre Website ist meist der erste Anlaufpunkt Ihrer Kunden. In Zukunft können sie einfach direkt von dort aus mit Ihnen telefonieren.

Browsertelefonie WebRTC

Einfache Verbindung

Sorgen Sie dafür, dass Kunden Sie erreichen können, auch direkt über Ihre Website. Zukünftig werden Anrufe nicht mehr nur per Telefon bei Ihnen eingehen. Durch WebRTC – ein Standard für browsergestützte Telefonie – können Ihre Kunden einfach per Mausklick mit Ihnen telefonieren.

Zukünftig werden Anrufe nicht mehr nur per Telefon bei Ihnen eingehen. Durch WebRTC – ein Standard für browsergestützte Telefonie – können Ihre Kunden einfach per Mausklick mit Ihnen telefonieren.

Keine Barrieren

Aktuell unterstützen fast alle Browser bereits WebRTC. Für die Nutzer heißt das, dass sie keinerlei Plug-Ins oder Software installieren müssen: sie können einfach lostelefonieren.

Wirksamer Einsatz

Durch die komplett browsergestützte Telefonie verbessern Sie Prozesse und Service. So kann WebRTC z.B. mit der Abfrage von Vorabinformationen kombiniert werden. Kunden können bereits auf der Webseite ihre Anliegen mitteilen, der Anruf wird dann automatisch zum richtigen Ziel geleitet. Umständliche Auswahlmenüs im weiteren Anrufverlauf werden vermieden.

Verbessern Sie Prozesse und Service. Kunden können bereits auf der Webseite ihre Anliegen mitteilen, der Anruf wird dann automatisch zum richtigen Ziel geleitet. Umständliche Auswahlmenüs werden vermieden.

Optimale Integration, ganz einfach

Wir bieten Ihnen alles, was Sie zum Einstieg in die browsergestützte Telefonie benötigen. Sie bauen lediglich eine Code-Zeile auf Ihrer Webseite ein. Um den Rest kümmern wir uns.

Probieren Sie es einfach aus

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