Kontakt
kontakt@callone.de
06131-950 4 970
Kontakt

CallOne ZOHO Integration

Verbinden Sie Anruf- und Kundenmanagement auf die smarte Art

Zoho Integration

Kundenkommunikation

Bessere Gespräche mit Ihren Geschäftskontakten

Click to Call

Lösen Sie Anrufe mit nur einem Klick auf die Rufnummer direkt aus Ihrem Zoho CRM aus.

Anruferinfos in Echtzeit

Sehen Sie bei eingehenden Anrufen direkt im Zoho CRM und lassen Sie sich auf Ihrem Telefondisplay anzeigen welcher Kunde anruft.

Rückrufmanagement

Erkennen Sie auf den ersten Blick verpasste Anrufe im CRM und rufen Sie Ihre Kunden von dort aus gleich zurück.

Anrufmanagement

Struktur und Effizienz durch intelligente Tools

Direkte Verbindung

Da Zoho CRM direkt in der CallOne Oberfläche verknüpfbar ist, können Sie alle Einstellungen der Telefonie auf dem schnellsten Weg über CallOne vornehmen.

Alle Outbound Anrufe im Blick

Sie sehen jederzeit, wann Sie Ihre Kunden das letzte Mal angerufen haben und neue Outbound-Anrufe werden sofort im Datensatz ergänzt.

Notizen & Kategorien

Ergänzen Sie während Sie telefonieren ganz einfach Notizen und Kategorien zum Anruf direkt im CRM.

Statistiken

Alle Telefoniedaten zentral in Ihrem CRM

Datensätze für Neuanrufer

Für alle eingehenden wie ausgehenden Anrufe werden automatisch neue Datensätze erstellt oder die Anrufdaten in bereits vorhandene Kundendaten integriert

Integration aller Statistiken

Überführen Sie alle bisher über Callone geführten Telefone ganz einfach als Statistiken in Ihr Zoho CRM und optimieren Sie damit Ihr Kundenmanagement an zentraler Stelle.

Integration von Anrufdaten

Alle Anrufdaten laufender Gespräche werden über die API automatisch und in Echtzeit in Zoho CRM integriert.

Probieren Sie es einfach, kostenlos und unverbindlich aus

Jetzt testen