Sprachgesteuerte Menüführung, automatisierte FAQ am Telefon und Callcenter Bots, die Ihren Callcenter-Agenten Standardaufgaben abnehmen.
Sprachdialoge statt
starrer Menüs.
Anruferanfragen
automatisiert beantworten.
Leistungsstarke Schnittstellen für kundenindividuelle Anwendungen.
Das CallOne Sprachdialogsystem erkennt das gesprochene Wort des Anrufers. Diese auch als Voice-to-Text (VTT) oder Automatic-Speech-Recognition (ASR) bezeichnete Technologie ermöglicht es, in Echtzeit aus Sprache Text zu erstellen.
Schlüsselwörter und semantische Zusammenhänge werden erkannt.
mittels Sprachsynthese (Text-to-Speech)
Ist das Anliegen des Anrufers definiert erfolgt die Weiterleitung auf die hinterlegte Routing-Logik (unterschiedliche Ziele, Skills, Warteschleifen).
CallOne bietet das Full-Service Paket für Callcenter-Bots am Telefon - von der Konzeptentwicklung bis zur Markteinführung und Optimierung Ihres Produkts.
Rückgabe von relevanten Informationen auf Basis der Website-Daten.
Steuerung von Anrufen mit Hilfe von Spracheingaben.
Live-Chat mit Website-Besuchern und Versenden von Dokumenten.
Routing auf Basis von Webseiteneingaben oder Warenkorbinhalten.
Anreicherung von Websitedaten mit Informationen aus Ihren (CRM-)Systemen.
Starten einer Co-Browsing Session nach Kontaktaufnahme durch den Nutzer.
Wir bieten kundenindividuelle Lösungen für Ihre Telefonhotline, um Anruferanliegen zu automatisieren.
Dies reicht vom sprachgesteuerten Auswahlmenü bis hin zu einem KI-gesteuerten Sprachdialog, in dem wir verschiedene Komponenten wie Voice-to-Text, KI, Schnittstellenanbindung an Ihre Systeme und Text-to-Speech zur Lösung des Anruferanliegens zusammenführen. Es handelt sich hierbei stets um Projekte mit unterschiedlichem Umfang und Anforderungen. Sprechen Sie uns an
Wir bieten Ihnen drei Anwendungsbereiche: Sprachgesteuerte IVR-Auswahlmenüs, FAQ-Portale, individuelle KI-gesteuerte Kundendialoglösungen mit Voice-to-Text, KI, Text-to-Speech und Schnittstellenintegrationen.
Sie setzen sich mit uns in Verbindung und wir besprechen Ihr konkretes Anwendungsszenario. Recht schnell erstellen wir ein Prototyp für Sie und testen. Bei komplexeren Anwendungsfällen wie Schnittstellenintegrationen und komplexen Anwendungsfällen steht Ihnen ein Projektteam aus eigenen Full Stack- und Schnittstellenentwicklern, Web-Entwicklern und Sprachwissenschaftlern zur Verfügung.
Wir bieten Ihnen ein Full-Service-Paket. Hierbei erhalten Sie von uns alles, was Sie brauchen, um Ihr Spracherlebnis auf den Weg zu bringen - von der Konzeptentwicklung bis zur Markteinführung und Optimierung Ihres Produkts.
Die Pricing des Callcenter-Bots erfolgt nach Nutzung. Sie zahlen je Aufruf der Sprachanforderung (VTT) und Text-to-Speech (TTS). Der Aufwand für die Bereitstellung Ihres Callcenter-Bots ist kundenindividuell und richtet sich nach Art und Umfang des Projekts.
Der Start für einen Callcenter Bot kann innerhalb weniger Stunden für Sie erfolgen, wenn es sich beispielsweise um die Sprachautomatisierung Ihres IVR-Menüs handelt. Im laufenden Betrieb optimieren wir mit Ihnen die erkannten Eingaben. Projekte bei denen Schnittstellenintegrationen und vielzählige Plausibilitäten abzubilden sind, werden in einem individuellen Projektplan für Sie verbindlich zusammengestellt.