CallOne Projektmanagerinnen finden die Lösung für Ihr Problem mit Call Center Software und Cloud Telefonanlage

Machen Sie unser Team zu Ihrem Team!

Profitieren Sie von schnellen Ergebnissen und einem reibungslosen Betrieb: Ihr Customer Success Manager und Integration Engineer unterstützt Sie persönlich, engagiert und kompetent. Natürlich sind Ihre CallOne Ansprechpartner im Onboarding ebenso für Sie da wie im Tagesgeschäft.

Schnelle Ergebnisse und reibungsloser Betrieb mit persönlicher und langfristiger Unterstützung durch Ihren CallOne Customer Success Manager, Projektmanager und Integration Engineer.

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Wie wir Ihnen zu Erfolg verhelfen…

Schritt 1
Onboarding bei CallOne

Der Turbo für unsere Zusammenarbeit!

  • Ihre Anforderungen werden von uns nicht nur zur Kenntnis, sondern auch ernstgenommen. Darum erhalten Sie von uns proaktiv Lösungsvorschläge.
  • Machen lassen oder selber machen? Sie entscheiden! Wir richten Ihnen ihr komplettes System gerne ein und stehen Ihnen beratend zur Seite, wenn Sie die Einrichtung selbst in die Hand nehmen wollen.
  • Wir kümmern uns um die Weiterleitung und Portierung Ihrer Rufnummern und begleiten Sie selbstverständlich bei Ihrem Livegang!

Schritt 2

Wir machen Sie fit!

  • Wir wollen, dass Sie mit unseren Lösungen beste Ergebnisse erzielen - darum werden Sie umfänglich geschult. Egal, ob Agenten, Call Center Leitung, IT- oder BI-Abteilung.
  • Sie möchten persönliche Ansprechpartner, um stets optimal beraten zu sein. Das ist auch uns wichtig und Ihnen stehen persönliche Berater mit Premium-SLAs zur Seite.
CallOne optimiert Ihre Unternehmens-Telefonie

Schritt 3
Support für Ihre Unternehmenstelefonie

Ihre Taskforce im laufenden Einsatz!

  • Für Ihre täglichen Herausforderungen können Sie auf unsere Expertise zurückgreifen: Wir unterstützen Sie proaktiv.
  • Unsere Projektmanager koordinieren all Ihre Aufgaben zentral bei CallOne für Sie.
  • Sie werden nicht allein gelassen! Regelmäßig liefern wir Ihnen individuelle Workshops, in denen wir über weitere Optimierungsmöglichkeiten mit Ihnen besprechen.
Technische Integration
Projektmanagement
„Technische Herausforderungen unserer Kunden meistern wir kompetent, mit Weitsicht und Herzblut. Selbst Spezialfälle und individuelle Programmierungen für die Lösung Ihrer speziellen Bedürfnisse sind für unser Team kein Problem. Mit kreativen Lösungen kennen wir uns aus!”

Brian
IT & Technik

„Wir begleiten und beraten unsere Kunden von Anfang an persönlich. So entsteht eine echte Vertrauensbasis, auf der wir immer wieder neue Lösungen finden. Unser Team arbeitet strukturiert und zielführend, sodass wir die Kundenanliegen immer schnell beantworten können.”

Charlotta
Projektmanagerin

Brian Miculcy CallOne IT Support Telekommunikationslösung
„Technische Herausforderungen meistern wir mit Kompetenz, Weitsicht und Herzblut. Auch individuelle Programmierungen und kreative Lösungen sind für unser Team kein Problem.”

Brian
IT & Technik


Brian Miculcy IT Support
„Wir begleiten und beraten unsere Kunden von Anfang an persönlich. So entsteht eine echte Vertrauensbasis, auf der wir immer wieder neue Lösungen finden. Unser Team arbeitet strukturiert und zielführend, sodass wir die Kundenanliegen immer schnell beantworten können.”

Charlotta
Projektmanagerin


Charlotta Barth CallOne Success Managerin

Wie wir Ihnen helfen, Ihre Ziele zu erreichen:

persönliche Ansprechpartnerin bei CallOne

Persönliche Beratung

Kein ewiges Warten, keine unbekannten Ansprechpersonen. Wir beraten Sie persönlich und mit Weitblick.

Persönliche Beratung mit Weitblick und Herzblut.

Schnelle Unterstützung bei Telekommunikationslösungen von CallOne

Keine Zeitverschwendung

Sie bekommen ein schnelles, zielführendes Onboarding, das genau auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten ist.

Dank schnellem, zielführendem Onboarding.

Effiziente und zuverlässige Call Center Software und Cloud Telefonanlagen

Effizienz & Performance

Nutzen Sie unsere umfangreichen Echtzeitstatistiken für mehr Effizienz und unschlagbare Performance.

Umfangreiche Echtzeitstatistiken für High Performance.

Deutscher Datenschutzstandard bei CallOne

Auf der sicheren Seite

All unsere Lösungen entsprechen natürlich dem deutschen Datenschutzstandard - damit Sie sich um die Sicherheit nicht sorgen müssen.

Lösungen mit deutschem Datenschutzstandard.

Vorschau zum Video Kundenstimme von Check24

Erfolgreich wie Check24: Mit Ihrer individuellen CallOne Lösung

  • Optimale Transparenz bei Anrufauswertung und Export der Statistiken in verschiedene BI-Systeme
  • Hohe Effizienz durch Zugriff auf Kundendaten und Kontakthistorie vor Gesprächsbeginn
  • Integration der CallOne Lösung in bestehende Systemlandschaft, um interne Systeme automatisch mit neuen Daten zu füllen
  • Optimale Transparenz bei Anrufauswertung
  • Hohe Effizienz durch Zugriff auf Kundendaten und Kontakthistorie vor Gesprächsbeginn
  • Integration der CallOne Lösung in bestehende Systemlandschaft


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