Wir sind ein wertschätzendes Team, das Business-Kommunikation neu denkt - mit hochqualitativen Lösungen und Sinn dahinter. Du gestaltest aktiv deinen Beitrag dazu, mit allem, was du am besten kannst.
Über deinen neuen Job wirst du dich jeden Tag freuen. Denn hier kannst du dein Potenzial entfalten, Dinge entwickeln, die es noch gar nicht gibt und einen positiven Unterschied im Leben vieler Menschen machen.
Kein Mensch, der den Support anrufen muss, liebt es. Lange Warteschleifen, Inkompetenz, Unfreundlichkeit, Zeitverschwendung, nichts als Ärger, Problem nicht gelöst. Das geht besser – mit Software von CallOne.
Mit Technologien aus der Zukunft geben wir Kunden wesentlich bessere, zielführende Supporterlebnisse. Jeder Anruf wird kürzer, angenehmer und lösungsorientierter. Und man legt mit einem Lächeln auf.
Hier kommt dein Job mit Sinn, Substanz und Wochenende. Als mittelständisches Potsdamer IT-Unternehmen mit Anti-Bullshit-Philosophie sind wir etabliert, zukunftsorientiert, unabhängig und krisensicher. Nicht Hype, sondern Happiness zählt. Du entscheidest, was du dafür brauchst.
30 Tage Urlaub, fester Feierabend, ein Budget für deine Weiterentwicklung, Team-Events, E-Bike, Altersvorsorge und Gutscheine für Amazon & Co. sind einige der Schmankerl, die wir dir für deine gute Arbeit anbieten.
Du gestaltest deinen Job, mit deiner Erfahrung, deinen Stärken, Ideen und Vorlieben. Wir fördern dich mit allem, was du dazu brauchst und entwerfen deinen perfekten Job, inklusive Arbeitsumfeld und Life-Balance.
Wir gestalten und setzen um, was Sinn macht. Am liebsten, wenn es etwas noch nicht gibt. Unsere Produkte sind immer einen Herzschlag voraus, wir setzen die Maßstäbe im Bereich Kundenkommunikation.
Mit deiner Arbeit hast du einen positiven Einfluss auf Millionen von Menschen. Unser Ansatz, Kundenservice neu zu definieren, gestaltet die Telekommunikationsindustrie maßgeblich mit. Dein Beitrag hat echte, sinnvolle Auswirkungen.
Was du tust, vergammelt nicht in einer Schublade, sondern kommt zum Einsatz. Mit Anspruch und neuen Herausforderungen wird dir nie langweilig. Deine Kolleg*innen sind immer für dich da, mit Inspiration, Motivation und positiven Vibes.
Dein Gehirn ist unser aller Gewinn. Deshalb spielen wir dir regelmäßig Updates auf, in Form von Konferenzen, Workshops, Kursen, Trainings, neuster Technik – was immer du brauchst, um deine grauen Zellen glücklich zu machen.
Mit Humor, Persönlichkeit, verschiedensten Hintergründen, Fähigkeiten und Interessen arbeiten wir stark zusammen.
Menschen bei CallOne
„Im Projektmanagement arbeiten wir sehr eng mit unseren Kunden zusammen und sind unter anderem Bindeglied zwischen der IT und unseren Kunden. Es macht mir besonders viel Spaß immer mehr Verständnis für technische Zusammenhänge zu bekommen. Dabei werde ich sehr von den Kollegen unterstützt, was ich besonders schätze.”
Vanessa
Projektmanagerin
Buche jetzt ganz unkompliziert einen Kennenlerntermin mit Vanessa.
Termin buchen„24/7 Verfügbarkeit unserer Systeme, dabei keine Überstunden und normale Arbeitszeiten. Neuste IT-Technologien wie Voice Recognition nutzen und sich kreative Lösungen für Kunden überlegen. IT - aber ohne Startup Feeling.”
Brian
IT & Technik
Buche jetzt ganz unkompliziert einen Kennenlerntermin mit Brian.
Termin buchen„Das Schöne an CallOne ist der starke Zusammenhalt im Team. Innerhalb kürzester Zeit kann man viel bewegen und sich dabei selbst entfalten. Das schätze ich.”
Stefanie
Human Resources
Buche jetzt ganz unkompliziert einen Kennenlerntermin mit Stefanie.
Termin buchenWir lieben Potsdam und unser Büro ist direkt in der Innenstadt. Kurze Wege, gute Erreichbarkeit, ein leckeres Mittagessen, mal kurz ans Wasser oder zwischendurch einen kleinen Einkauf erledigen? Alles vor der Haustür.
Wir schätzen den persönlichen Kontakt mit dir im Büro,
sind aber auch Profis in virtueller Zusammenarbeit. Was zählt, ist gutes Teamwork und dass unsere Kund*innen zufrieden sind.
Egal, auf welchem Wege unser erster Kontakt mit dir zustande kommt, wir mögen Transparenz und klare Kommunikation:
Falls du Fragen zum Stand deiner Bewerbung hast oder auch schon im Vorfeld zu den offenen Stellen, dann melde dich gern direkt bei Stefanie.
Personalabteilung
Nachdem wir uns deine Bewerbungsunterlagen angeschaut haben, melden wir uns zeitnah bei dir für ein kurzes Telefonat. Im Anschluss laden wir dich zu einem persönlichen Kennenlernen in unser Büro ein, wo du einen ersten Eindruck deiner Arbeitsumgebung und vom Team bekommst. Die nächsten Schritte sprechen wir dann recht individuell mit dir ab. Vielleicht möchtest du ja zum Beispiel einmal einen Tag die Arbeit bei uns im Detail kennenlernen.
Wir erstellen für dich einen Einarbeitungsplan mit verschiedenen Stationen und Themengebieten, die für dich relevant sind. Du lernst deine Kolleg*innen näher kennen und du wirst viel von ihrem Produktwissen profitieren. Eine gute Einarbeitung lebt davon, dass es keine Scheu gibt Fragen zu stellen. Von Anfang an bist du bei den Teammeetings, Produktschulungen und Kundenmeetings dabei und lernst on-the-job.
Wir bevorzugen kein bestimmtes Bewerbungsformat. Ein Lebenslauf mit kurzem Anschreiben ist für uns aber ein Muss, um uns einen ersten Eindruck verschaffen zu können.
Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse sorgen dafür, dass die Kommunikation mit unseren Kund*innen reibungslos läuft.
Telefoninterviews dienen nur dazu, sich einen ersten Eindruck vom Gegenüber zu machen. Wir erzählen dir etwas zu CallOne und der offenen Stelle und du kannst dich kurz vorstellen und deine Fragen klären. Dann vereinbaren wir aber auch schnell einen Termin für ein persönliches Kennenlernen, aktuell via MS Teams.
Auf jeden Fall! Lass uns gern darüber sprechen, in welchen Bereichen du dich gerne fortbilden und du dein Wissen erweitern möchtest.
Sehr gerne. Bei uns gibt es viele Quereinsteiger*innen und Allrounder*innen. wir finden sicher eine passende Stelle für dich.