Wenn die Technik ausfällt, bezahlen Sie das mit viel Geld und viel kaltem Schweiß. Eine Stunde Ausfall kostet schnell mehrere tausend Euro. Und eine Datenschutzlücke? Nicht auszudenken. Deshalb sorgen wir dafür, dass Ihnen das nicht passiert.
Unangenehm, aber unumgänglich: 5 Minuten pro Jahr gibt es irgendein technisches Problem. Unser Job ist, dass es nicht zu Ihrem Problem wird – mit optimaler Infrastruktur und detailgenauer Planung.
Wollen Sie mehr erfahren zu unseren Maßnahmen und
Funktionen hinsichtlich Ausfällen und Notfällen?
Erstgespräch buchen
Es gibt kaum etwas Undurchsichtigeres als Gesetze. Und kaum etwas ist teurer und ärgerlicher, als sie zu verletzen. Deshalb ist Datenschutz in allen CallOne Produkten eingebaut. Komplett sorglos und rechtssicher, garantiert.
Kümmern Sie sich um Ihr Business, wir kümmern uns um den Rest. Auch den Datenschutz, und zwar in allen Belangen.
Direkte, vollständige Verschlüsselung der Datenverbindung zwischen Endgerät und Server.
Sichere Übertragung Ihrer Gespräche mit SIP-Transport.
Supersichere End-to-End Verschlüsselung aller Ihrer gesprochenen Daten.
Alle größeren Projekte legen wir auf eine eigene Serverpartition. Damit haben Sie z.B. einen eigenen VoIP-Server und die volle Kontrolle, mit individuellen Wünschen und nahezu unbegrenztem Wachstum.
Personenbezogene Daten werden ausschließlich dort ausgewertet, wo sie wirklich essentiell sind. Unsere Zusatzoptionen der Pseudo-Anonymisierung für den internen Datenschutz machen jeden Personalrat glücklich.