Echtzeit Sprachanalyse für Kundenservice und Vertrieb

Der KI-gestützte Sprachassistent für die perfekte Echtzeitanalyse zur Tonalität und dem Gesprächsanteil

Erstgespräch vereinbaren

Sprachanalyse Kundenservice und Vertrieb mit Callcenter Software

Der i2x Assistent: Das Echtzeit-Dashboard für Ihre Kundenberater.

Der i2x Assistent fungiert als Echtzeitcoach für die Gespräche in Vertrieb und Service. Kundenberater bekommen direkt in den Telefonaten einen flexiblen Gesprächsleitfaden.

Sprachanalyse Kundenservice Software Coaching
  • Themen (so genannte Sagen & Nicht Sagen Sagen sind Wörter und Phrasen, die im aktuellen Gespräch positiv bewertet sind. Nicht Sagen sind Wörter und Phrasen, die vom Kundenberater vermieden werden sollten.) werden in Echtzeit übermittelt
  • Echtzeitanalyse zu Tonalität und Satzlänge wird ausgespielt
  • Auswertung der optimalen Sprechgeschwindigkeit steht zur Verfügung

Bessere Ergebnisse in Vertrieb & Service - mit interaktivem Gesprächsleitfaden

Holen Sie mit i2x das Maximale aus Telefongesprächen in Vertrieb und Service heraus und erhöhen Sie Ihren ROI.

  • Optimale Gesprächsführung durch Echtzeitcoaching im i2x Assistent
  • Flexible Gesprächsleitfäden für höhere Abschlussquoten
  • Hohe Transparenz und Planbarkeit Dank umfangreicher Statistiken
Kundenservice optimieren mit Sprachanalyse und Coaching in Kundenservice Software
Kundenservice Sprachanalyse und Coaching für Kundenberater

Kürzere Fallbearbeitungszeiten bei höherer Kundenzufriedenheit und Abschlussquote.


  • Zielgerichtete Gespräche durch Echtzeitcoaching
  • Flexibler Gesprächsleitfaden bringt bessere Abschlussquoten
  • Objekte Bewertbarkeit durch umfangreiche Analysen und Reportings
ROI erhöhen mit Sprachanalyse und Coaching für Vertrieb

Umfangreicher Überblick für datenbasierte Entscheidungen und Erhöhung Ihres ROI.


  • Umfangreiches Reporting für Erhöhung des ROI nutzen
  • Datenbasiert neue Strategien und automatisierte A/B-Tests finden
  • Performantere Ergebnisse der Mitarbeiter durch schnelleres Onboarding
Mitarbeiter bewerten Kundenservice Callcenter Software

Die Entwicklung der Mitarbeiter effektiver beeinflussen sowie Performance steuern und objektiv bewerten.


  • Schnelleres Onboarding der Mitarbeiter und höhere Mitarbeiterbindung
  • Wichtige KPIs wie Konvertierungsrate und Kundenzufriedenheit werden objektiv bewertbar
  • optimale Bewertung und Steuerung der Mitarbeiter durch objektive Analysen und Reportings

Lassen Sie uns miteinander reden!

Ob unsere Lösungen zu Ihren Anforderungen passen, finden wir schnell in einem ersten ehrlichen und umfänglichen Austausch heraus.

Der erste Schritt zur Call Center Software von CallOne ist ein kostenloses Erstgespräch

Schritt 1
Erstgespräch

Kein Verkaufsgespräch, sondern Austausch.

Sie bekommen ein Showcase unserer Call Center Software Lösung auf Ihre Anforderungen angepasst

Schritt 2
Showcase

Wir machen einen Show­case für Ihre Anforderung.

Wir passen unsere Call Center Software zu einer individuellen Lösung für Ihre Businesstelefonie an

Schritt 3
Lösungsfindung

Wir passen individuelles Lösungsangebot auf Sie zu.

Erstgespräch buchen

Selbstverständlich entspricht unsere Callcenter Lösung den Ansprüchen des deutschen Datenschutzes. Das trifft auch auf unsere Partner-Anbindung zur Gesprächsaufzeichnung zu. Wenn Sie sich näher über die Rechtslage in Sachen Gesprächsaufzeichnung informieren möchten, können Sie hier unser Interview mit Rechtsanwalt Stephan Schmidt lesen.

Im Laufe des Gesprächs zeigt der Assistenz dem Agenten Wörter und Phrasen an, die gesagt werden können. Ebenso gibt es Wörter und Phrasen, die im Gespräch vermieden werden sollten. Hält sich der Agent an diese interaktiven Vorschläge, fühlt der Kunde sich gut beraten. Außerdem gibt der Assistent Hinweise, wann ein Up-Sell wahrscheinlich ist. So können also auch die Verkäufe steigen ohne dass es beim Kunden einen schalen Beigeschmack hinterlässt.

Die CallOne Callcenter Software bietet Ihnen ein umfangreiches Reporting sowie Live-Dashboards. Aus diesen Echtzeit-Daten können Sie Strategien für die Schulung Ihrer Mitarbeiter ableiten sowie automatisierte A/B-Tests finden. Außerdem behalten Sie die Performance Ihrer Mitarbeiter sowie Ihren SLA ebenso im Blick wie Ihre wichtigsten KPIs.

Die CallOne Callcenter Software ist eine Cloud ACD. Die Abkürzung steht für Automatic Call Distribution und damit für die intelligente Anrufverteilung in Ihrem Callcenter. Mit Hilfe einer umfangreichen Agentenverwaltung, Warteschleifenmanagement, smarten Statistiktools und Echtzeit-Callcenter-Monitoring, können Sie Ihre Unternehmensressourcen effizient nutzen und optimale Erreichbarkeit in Ihrem Callcenter sicherstellen. Die CallOne ACD ist eine Cloud-Lösung. Sie müssen also keine teure Hardware oder ACD-Erweiterung für die Telefonanlage kaufen, sondern können die Cloud ACD einfach online nutzen. Somit bietet Ihnen die Lösung alle Vorteile einer Callcenter-Software ohne den zusätzlichen IT-Aufwand einer stationären Telefonanlage. Erfahren Sie hier mehr über die CallOne Callcenter Software.

Die Gesprächsanalyse von i2x bietet Ihren Agenten interaktive Gesprächsleitfäden. Diese beinhalten zum Beispiel Hinweise darauf, wann ein Kunde wahrscheinlich für ein Up-Sell bereit ist. Ihre Abschlussrate erhöht sich also. Gleichzeitig sparen Sie Schulungskosten und wertvolle Zeit Ihrer Mitarbeiter, da unsere Callcenter Software samt Gesprächsanalyse die Effizienz enorm erhöht. Außerdem bieten wir die vielleicht erste Callcenter Software, mit der Sie Ihren ROI erhöhen können. Berechnen Sie gleich hier Ihr Einsparpotenzial!

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