Der i2x Assistent fungiert als Echtzeitcoach für die Gespräche in Vertrieb und Service. Kundenberater bekommen direkt in den Telefonaten einen flexiblen Gesprächsleitfaden.
Holen Sie mit i2x das Maximale aus Telefongesprächen in Vertrieb und Service heraus und erhöhen Sie Ihren ROI.
Ob unsere Lösungen zu Ihren Anforderungen passen, finden wir schnell in einem ersten ehrlichen und umfänglichen Austausch heraus.
Kein Verkaufsgespräch, sondern Austausch.
Wir machen einen Showcase für Ihre Anforderung.
Wir passen individuelles Lösungsangebot auf Sie zu.
Selbstverständlich entspricht unsere Callcenter Lösung den Ansprüchen des deutschen Datenschutzes. Das trifft auch auf unsere Partner-Anbindung zur Gesprächsaufzeichnung zu. Wenn Sie sich näher über die Rechtslage in Sachen Gesprächsaufzeichnung informieren möchten, können Sie hier unser Interview mit Rechtsanwalt Stephan Schmidt lesen.
Im Laufe des Gesprächs zeigt der Assistenz dem Agenten Wörter und Phrasen an, die gesagt werden können. Ebenso gibt es Wörter und Phrasen, die im Gespräch vermieden werden sollten. Hält sich der Agent an diese interaktiven Vorschläge, fühlt der Kunde sich gut beraten. Außerdem gibt der Assistent Hinweise, wann ein Up-Sell wahrscheinlich ist. So können also auch die Verkäufe steigen ohne dass es beim Kunden einen schalen Beigeschmack hinterlässt. Sprechen Sie uns an für weitere Informationen.
Die CallOne Callcenter Software bietet Ihnen ein umfangreiches Reporting sowie Live-Dashboards. Aus diesen Echtzeit-Daten können Sie Strategien für die Schulung Ihrer Mitarbeiter ableiten sowie automatisierte A/B-Tests finden. Außerdem behalten Sie die Performance Ihrer Mitarbeiter sowie Ihren SLA ebenso im Blick wie Ihre wichtigsten KPIs.
Die CallOne Callcenter Software ist eine Cloud ACD. Die Abkürzung steht für Automatic Call Distribution und damit für die intelligente Anrufverteilung in Ihrem Callcenter. Mit Hilfe einer umfangreichen Agentenverwaltung, Warteschleifenmanagement, smarten Statistiktools und Echtzeit-Callcenter-Monitoring, können Sie Ihre Unternehmensressourcen effizient nutzen und optimale Erreichbarkeit in Ihrem Callcenter sicherstellen. Die CallOne ACD ist eine Cloud-Lösung. Sie müssen also keine teure Hardware oder ACD-Erweiterung für die Telefonanlage kaufen, sondern können die Cloud ACD einfach online nutzen. Somit bietet Ihnen die Lösung alle Vorteile einer Callcenter-Software ohne den zusätzlichen IT-Aufwand einer stationären Telefonanlage. Erfahren Sie hier mehr über die CallOne Callcenter Software.
Die Gesprächsanalyse von i2x bietet Ihren Agenten interaktive Gesprächsleitfäden. Diese beinhalten zum Beispiel Hinweise darauf, wann ein Kunde wahrscheinlich für ein Up-Sell bereit ist. Ihre Abschlussrate erhöht sich also. Gleichzeitig sparen Sie Schulungskosten und wertvolle Zeit Ihrer Mitarbeiter, da unsere Callcenter Software samt Gesprächsanalyse die Effizienz enorm erhöht. Außerdem bieten wir die vielleicht erste Callcenter Software, mit der Sie Ihren ROI erhöhen können. Berechnen Sie gleich hier Ihr Einsparpotenzial!