Die CallOne Lösung für den telefonischen Support der Check24 Sachversicherungsprodukte mit bester Transparenz, optimale Vorausplanbarkeit und Integrationen in bereits genutzten Businesssysteme.
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Check24 ist Deutschlands größtes Vergleichsportal, mit vielfachen Auszeichnungen für exzellenten Service. Da ist es nicht verwunderlich, dass sie höchste Maßstäbe an Effizienz und Qualität ansetzen. CallOne betreut Check24 mit einem Komplettservice im supportintensiven Bereich der Sachversicherungen.
Manche Versicherungen sind komplex, deshalb können Kunden sieben Tage die Woche Experten zu den verschiedenen Versicherungstypen über produktspezifische Hotlines sowie auch auf direkten Durchwahlen kontaktieren und erhalten eine komplett persönliche Beratung.
Dr. Rainer Klipp
Geschäftsführer Check24 Sachversicherungen
Check24 hatte bei der Suche nach einer neuen Callcenter Software für den Bereich Sachversicherungen klare Ziele vor Augen:
Wir haben ein neues Rufnummernkonzept für die verschiedenen Versicherungstypen entworfen, bei dem die Durchwahlen für die Mitarbeiter immer gleich lauten. Für Nichtannahmen gibt es nun intelligente Überlaufroutings, mit denen externe Callcenter bei Bedarf mit eingebunden werden. Damit kann Check24 stolz eine Annahmequote von nahezu 100% vorweisen.
Gemeinsam mit Check24 hat CallOne in verschiedenen Workshops und einer ausführlichen Teststellung eine Lösung erarbeitet, die die Anforderungen an eine neue VoIP-Telefonanlage ganzheitlich erfüllen und darüber hinaus erweitern konnte.
Die eingesetzten Bausteine beinhalten drei zentrale CallOne Produkte:
Check24 konnte mit der CallOne Produktpalette eine komplett individuelle und auf ihre Anforderungen abgestimmte Telefonielösung umsetzen. Die erhöhte Transparenz und intuitive Bedienung erleichtern die Analyse des Telefonieaufkommens und machen es möglich, die Warteschleife optimal zu administrieren sowie mit Features wie Rückruffunktionen anzureichen. Die Integrationen aller Telefoniedaten in Tableau sowie die direkte Einbindung der Callcenter-Lösung in das hauseigene CRM ermöglichen eine ideale Vorausplanung und die Reduktion der durchschnittlichen Gesprächszeiten.
Dr. Rainer Klipp
Geschäftsführer Check24 Sachversicherungen
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Statt ewigem Warten bekommen Ihre Kunden smarte Warteschleifen für hohe Zufriedenheit. Mit virtuellen Warteschleifen und Rückruf-Optionen.
Integrieren Sie eigene Hardware, CRM-Systeme, Google Adwords und mehr in Ihre CallOne Lösung.
Ermöglichen Sie Ihren Kunden mit passenden Auswahlmenüs, genau den richtigen Ansprechpartner für das Anliegen zu bekommen.
Erstellen Sie genau die Routings, die Sie brauchen. Leiten Sie Anrufe entsprechend verschiedener Sprachen oder Kategorien zu den passenden Agenten.
Behalten Sie den Überblick über Ihre wichtigsten KPIs und Statistiken. Erstellen Sie sich Ihr Echtzeit-Dashboard, wie Sie es brauchen.
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