Alle Funktionen der Cloud ACD im Überblick. Von der Agenten-Administration bis zur Warteschleifen-Konfiguration.
Die Callcenter Software bietet Ihnen viele Vorteile – egal ob Sie VoIP nutzen, eine vollumfängliche Cloud ACD brauchen oder nur die Basics benötigen. Diese Features sind auf jeden Fall dabei.
Individualiseren Sie Ihre Warteschleife – mit professionellen Ansagen und transparenten Konfigurationen.
Bleiben Sie in Verbindung – mit Ihrer Website, Ihrem CRM-System oder anderen Business Lösungen. Mit CallOne wird alles zu einem System.
Werten Sie aus – bleiben Sie mit unseren umfangreichen Echtzeit-Statistiken immer im Bilde. Ob Agenten, Skillgruppen oder Anrufe allgemein – Sie verlieren nie den Überblick.
Verwalten Sie Ihre Rufnummern sinnvoll. Entscheiden Sie sich für smarte Routingoptionen und zeichnen Sie Gespräche problemlos auf – alles auch ohne ACD.
Verteilen Sie Ihre Anrufe intelligent auf Agenten und Fähigkeitsgruppen – Ihr Kunden wurden nie besser betreut, Ihr telefonischer Support war nie effizienter.
Callcenter Software Angebote gibt es viele, doch wir haben uns auf die Fahne geschrieben, Full-Service Anbieter für alle Bereiche Ihrer Telefonie zu sein.
Unsere absolute Expertise! Steuern Sie Ihren Kundenservice und Sales einfach und effizient.
Innovative Features für Ihre Telefonanlage und individuelle Lösungen, die in Ihr CRM integriert sind - für noch mehr Effizienz.
Nahtlose Einbindung und einfache Nutzung von Microsoft Teams gefällig? Kein Problem!
CallOne bietet eine Call Center Software für ausgewachsene Unternehmen, die Ihre Service- und Salestelefonie weitreichend verbessern möchten. Zum Gesamtpaket gehören individuelle Routings, detaillierte Statistiken, Anbindungen an Drittsysteme und vieles mehr. Bei CallOne erhalten Sie stets eine/n persönliche/n AnsprechpartnerIn für Ihr Projekt und haben die Möglichkeit die Lösung umfangreich zu testen.
Mit der ACD können wir das Anrufaufkommen natürlich nicht direkt beeinflussen, aber sie bietet intelligente Funktionen um Ihre Anrufverteilung optimal zu gestalten, unabhängig von der Anzahl der eingehenden Anrufe. Optionen wie ursprungsabhängige Routings, intelligente Vorqualifizierung mittels IVR und Rückruf aus der Warteschleife sind hier nur einige Ihrer Möglichkeiten.
Ja, mit der Lösung können auch weltweite Gespräche nach außen geführt werden. Diese lassen sich sogar über verschiedene Schnittstellen automatisch auslösen. Power-Dialer und Predictive-Dialer Funktionalitäten sind allerdings nicht gegeben.
Die Agentenoberfläche der Callcenter-Software ist grafisch ansprechend, intuitiv bedienbar und über jeden Browser aufrufbar, ohne dass eine zusätzliche Software installiert werden muss. Kontaktieren Sie uns gerne für eine Live Demo.
Oft werden Skillgruppen auch als Fähigkeitsgruppen bezeichnet. Je nach Anforderungen können verschiedene Skillgruppen nach Sprachen, Themen oder Produkten angelegt werden.