Alles auf Erfolg: Diese Marken vertrauen auf CallOne Lösungen
Mit skalierbarer Automatisierung senken Sie Betriebskosten und bedienen dabei Ihre Kunden kompetent und professionell.
Service dort, wo Ihre Kunden sind: durch fertige, integrierbare Apps und offene Schnittstellen für Ihr CRM und Ticketing System.
Vom Helpdesk über Analytics zur Abrechnung, vorbei am Content-Hub und zurück zum CRM. Mit einem Klick verbinden Sie alles mit Ihrer CallOne Telefonielösung.
Alle Apps, die Sie je brauchen werden: Sie haben bereits erfolgreiche Prozesse, wir haben die passende Schnittstelle dazu.
Text zu Anrufen (TTS)
Spracherkennung (Call Transcription)
SMS Notification
Chatbot
Phone Verification
Click to Call
Alarmierung
Browsercalls
Rohdaten
Mail-to-Fax
Fax-to-Mail
Text zu Anrufen (TTS)
Spracherkennung (Call Transcription)
SMS Notification
Chatbot
Phone Verification
Click to Call
Alarmierung
Browsercalls
Rohdaten
Mail-to-Fax
Fax-to-Mail
Florian Flock
Business Development Manager bei Niceshops
Ärgern Sie sich nicht mit Self-Service herum. An Ihre Organisation angepasste Telefonie-Lösungen kann CallOne dank erfahrener Projektmanager & Schnittstellenentwickler in kürzester Zeit live bringen.
Das Privacy Shield Abkommen zwischen USA und EU ist nun gekippt. Zum Glück sind Sie mit CallOne immer auf der sicheren Seite: Wir hosten unsere Telefonie-Lösung ausschließlich in Deutschland.
Dank Backup-Server, umfangreichem DDoS-Schutz und individueller Redundanzkonzepte laufen CallOne Lösungen stabil und sind rund um die Uhr für Sie und Ihre Kunden erreichbar.