Als ob Sie Ihre Kunden schon immer kennen

Überraschen Sie mit idealem telefonischem Customer Service, der im Gedächtnis bleibt – effizient und langfristig, kompetent und persönlich.

Alles auf Erfolg: Diese Marken vertrauen auf CallOne Lösungen

Bieten Sie heute schon den Telefonservice von morgen

Automatisierung mit KI

Automatisierung mit KI

Mit skalierbarer Automatisierung senken Sie Betriebskosten und bedienen dabei Ihre Kunden kompetent und professionell.

Omnichannel Kundensupport

Omnichannel Kundensupport

Service dort, wo Ihre Kunden sind: durch fertige, integrierbare Apps und offene Schnittstellen für Ihr CRM und Ticketing System.

Smarte Sales

Smarte Sales

Ihr Sales-Team kann endlich Vollgas geben, mit Click-to-Dial, CTI-Integrationen und Rückruf-Schnittstellen.

Dezentrales Callcenter

Dezentrales Callcenter

Bringen Sie das Callcenter zu Ihren Agenten: ins Homeoffice, ans Büro-Telefon oder in den Browser. Über Ihren Client entscheiden Sie flexibel.

App Integrations

Ihre Tools, direkt am Start

Vom Helpdesk über Analytics zur Abrechnung, vorbei am Content-Hub und zurück zum CRM. Mit einem Klick verbinden Sie alles mit Ihrer CallOne Telefonielösung.

jetzt Apps kombinieren

Bereit, wenn Sie es sind. Auf Knopfdruck integriert

Alle Apps, die Sie je brauchen werden: Sie haben bereits erfolgreiche Prozesse, wir haben die passende Schnittstelle dazu.

Mehr erfahren

Feature
Anruf

Text zu Anrufen (TTS)

Feature
Anruf

Spracherkennung (Call Transcription)

Feature
SMS & Chat

SMS Notification

Feature
SMS & Chat

Chatbot

Feature
SMS & Chat

Phone Verification

Feature
Anruf

Click to Call

Feature
SMS & Chat

Alarmierung

Feature
Anruf

Browsercalls

Feature
Anruf

Rohdaten

Feature
Mail
Fax

Mail-to-Fax

Feature
Fax
Mail

Fax-to-Mail

Feature
Anruf

Text zu Anrufen (TTS)

Feature
Anruf

Spracherkennung (Call Transcription)

Feature
SMS & Chat

SMS Notification

Feature
SMS & Chat

Chatbot

Feature
SMS & Chat

Phone Verification

Feature
Anruf

Click to Call

Feature
SMS & Chat

Alarmierung

Feature
Anruf

Browsercalls

Feature
Anruf

Rohdaten

Feature
Mail
Fax

Mail-to-Fax

Feature
Fax
Mail

Fax-to-Mail

Use Case

Schnittstellenanbindung 2.0

„Mit CallOne haben wir eine Lösung gefunden, die den Support für unsere verschiedenen Shops nicht nur zentralisiert abbildet, sondern auch durch umfangreiche ACD-Settings und Integration mit unserem Support-Tool Freshdesk optimieren konnte.“

Florian Flock
Business Development Manager bei Niceshops

Case Study lesen

Sicher, schnell, professionell – mit 100% Datenschutz

Bereitstellung in wenigen Tagen statt Monaten

Ärgern Sie sich nicht mit Self-Service herum. An Ihre Organisation angepasste Telefonie-Lösungen kann CallOne dank erfahrener Projektmanager & Schnittstellenentwickler in kürzester Zeit live bringen.

Telefonie mit deutschem Datenschutz-Standard

Das Privacy Shield Abkommen zwischen USA und EU ist nun gekippt. Zum Glück sind Sie mit CallOne immer auf der sicheren Seite: Wir hosten unsere Telefonie-Lösung ausschließlich in Deutschland.

Garantierte 99,999% Erreichbarkeit

Dank Backup-Server, umfangreichem DDoS-Schutz und individueller Redundanzkonzepte laufen CallOne Lösungen stabil und sind rund um die Uhr für Sie und Ihre Kunden erreichbar.

Email:

kostenloser Rückruf (Callback)

Wunschliste