CallOne im Sales
Power für Ihre Moneymaker – mehr Abschlüsse durch Automatisierung und Tracking
Die richtigen Telefontools für Ihre Salesabteilung.
Einsatzmöglichkeiten für Ihr Salesteam:
CallOne ist für Sie mit Erfahrungswerten und Best Practices vorkonfiguriert, mit offenen Schnittstellen und Integrationen, die Sie auf Knopfdruck mit der Callcenter Software verbinden.
So gewinnt man Stammkunden
Immer ganz genau wissen, was passiert: Mit dem vielleicht umfangreichsten Portfolio an Statistiken ziehen Sie fundierte Rückschlüsse und optimieren Ihre Kampagnen.
Langfristiger Erfolg beginnt mit zufriedenen Kunden. Entdecken Sie neue Potenziale, die sich bisher in undurchsichtigen Daten versteckt hielten. Mit unseren Reporting-Tools haben Sie alles im Blick.
Nutzen Sie die CallOne Callcenter-Software und VoIP-Telefonanlage, um Ihr Sales-Team optimal mit Tools für die Outbound- und Inbound-Telefonie auszustatten.
Neben den Telefonie-Lösungen empfehlen wir die Anbindung der für Sie relevanten Sales-Tools, insbesondere, um Ihren Agents Click2Dial und das automatisierte Erstellen von Voice Tickets aus Ihren Systemen heraus zu ermöglichen.
Speziell für Ihr Sales-Team bietet die Lösungen Optionen für die Implementierung eines Power Dialers, einer Integration in Ihre CRM-Systeme und Click2Dial Features.
Außerdem können Sie bei CallOne alle notwendigen lokalen wie internationalen Rufnummern schalten, Optionen wie Gesprächsaufzeichnung und Silent Coaching für Schulungszwecke nutzen und Ihre Sales-Telefonie auf intelligenten Routingmodulen aufbauen.
Ein schneller Start ist jederzeit möglich! Kontaktieren Sie uns einfach mit Ihren individuellen Anforderungen für ein Erstgespräch und ein Start ist sehr wahrscheinlich schon in den nächsten Tagen möglich.
Ärgern Sie sich nicht mit Self-Service herum. An Ihre Organisation angepasste Telefonie-Lösungen kann CallOne dank erfahrener Projektmanager & Schnittstellenentwickler in kürzester Zeit live bringen.
Das Privacy Shield Abkommen zwischen USA und EU ist nun gekippt. Zum Glück sind Sie mit CallOne immer auf der sicheren Seite: Wir hosten unsere Telefonie-Lösung ausschließlich in Deutschland.
Dank Backup-Server, umfangreichem DDoS-Schutz und individueller Redundanzkonzepte laufen CallOne Lösungen stabil und sind rund um die Uhr für Sie und Ihre Kunden erreichbar.