Der CallOne
Tableau-Connector:

Integrieren Sie Ihre Callcenter KPIs in Tableau.

Callcenter Cockpit Dashboard Tableau
CallOne + Tableau

Kunden, die erfolgreich unseren Tableau-Connector nutzen:​

CallOne bietet eine Telefonanlage, die auf Knopfdruck alle anrufspezifischen Daten in Tableau überträgt.

  • Schaffen Sie Transparenz in ihrem Callcenter und importieren sie alle relevanten Telefoniedaten Ihres Kundenservice- oder Salesteams in Tableau.
  • Verkürzen sie Warte- und Gesprächsdauern durch Auswertung von Anrufgründen, Performance, Erreichbarkeiten.
  • Verbessern sie ihren Kundenservice durch optimierte Personalplanung auf stabiler Datengrundlage.
tableau callcenter connector dashboard
Einfache Integration

Einfach

  • Keine Programmier-kenntnisse für Anbindung erforderlich
  • Per Webdata-Connector einfach in Tableau integrierbar
  • Einfacher Integration des Flow mittels Webdata-Connector
Intuitive Bedienung

Intuitiv

  • Daten per Drag & Drop integrieren
  • Automatisches Zusammenführen von Tabellen mit Primary Key
  • Vorgefertigte KPI Templates nutzen
Alle Auswertungen auf einen Blick

Relevant

  • Alle Callcenter KPI auf einen Blick
  • Auswertung von Warteschleifen und Erreichbarkeiten, Agenten, Anrufgründen
  • Kundenzufriedenheit und Callcenter-Performance auf einen Blick
Skalierbar

Skalierbar

  • Schnelles Erstellen individueller Reportings
  • Incremental Refresh ihrer Daten möglich
  • Daten bis zu einem Jahr rückwirkend auslesen

Tableau Telefon Connector

Inkrementelle Datenaktualisierung

Inkrementelle Datenaktualisierung

Tableau Server fähig

Tableau Server fähig

Import via Webdata Connector

Import via Webdata Connector

Flexible Anfragezeiträume

Flexible Anfragezeiträume wählbar

Darum CallOne

Ausfallsicher

Ausfallsicher

Wir kommen auf eine durchschnittliche Uptime von 99,995%. Wir setzen auf Qualität, Sicherheit und Transparenz. Auf Wunsch erhalten Sie eigene SLA-Vereinbarungen.

Server in Deutschland

Server in DE

Sicherheit und Stabilität steht für uns an oberster Stelle. Unsere Server stehen verteilt in mehreren deutschen Hochsicherheitsrechenzentren.

Verschlüsselung

Verschlüsselung

Wir sichern Gespräche mehrfach mit SRTP, TLS und VPN-Tunnelkostenfrei! Zugleich bieten wir vielschichtige IP-Beschränkungen und Benutzerrechte.

Telefonische Beratung

Sie interessieren sich für unsere Produkte oder haben noch offene Fragen? Gerne Helfen wir Ihnen weiter - +49 (0) 30-920 33 500

Kontaktieren Sie uns zum Thema Tableau Callcenter Connector
Persönliche Beratung

Wir melden uns zeitnah bei Ihnen per Telefon oder E-Mail zurück, beraten Sie und erstellen Ihnen gerne ein unverbindliches Angebot.

FAQ Tableau Callcenter Connector

Wie funktioniert der Telefonanlagen Connector für Tableau?

CallOne bietet eine umfassende VoIP-Telefonanlage mit Callcenter-Software und unzähligen Schnittstellen. Für das BI-Tool Tableau bietet wir als Tableau Technologie-Partner eine fertige Anbindung über den Tableau Webdata-Connetor zur Übermittlung aller anrufspezifischen Daten. Sie erhalten nach Freischaltung von Telefonanlage und Connector Ihre Zugangsdaten und könne sofort loslegen.

Welche KPI kann ich mit dem Tableau Konnector erhalten?

Sie erhalten eine umfassende Sammlung aller anrufrelevanten Daten. Neben Anruf- und Wartedauer erhalten Sie eine Vielzahl von Informationen rund um Ihre Agenten, Warteschleifen, Anrufgründe, Herkünfte und Verteilung der Anrufe. Sie können somit Telefon-KPIs ermitteln und diese Daten mit Ihren sonstigen Kontaktkanälen für einen Gesamtbild in Verbindung bringen.

Was kostet der Telefonanlagen Connector für Tableau?

Der Tableau Connector ist Teil der VoIP-Telefonanlage und Callcenter-Software von CallOne. Bitte setzen Sie sich für ein individuelles Angebot mit uns in Verbindung.

Kann ich den Tableau Connector auch mit meiner bestehenden Telefonanlage nutzen?

Es gibt zahlreiche CallOne Kunden, die ihre eigene Telefonanlage im Zusammenspiel mit der CallOne Callcenter-Software nutzen. Um die Telefondaten für einen Tableau-Export zu erfassen ist es stets Grundvoraussetzung, dass die Gespräche über unsere Infrastruktur geleitet und aufbereitet werden. Zur Besprechung Ihrer individuellen Anforderungen sprechen sie mit unseren Experten

Gibt es bei CallOne noch andere Möglichkeiten Telefondaten für meine BI-Abteilung zu erhalten?

CallOne bietet weit über 50 unterschiedliche Schnittstellen und Webhooks um ihre Businesslösungen mit unserer VoIP-Telefonanlage zu koppeln. Insbesondere für Kunden, die umfassende Rohdaten rund um das Callcenter oder die Telefonanlage benötigen. Unsere Schnittstellenprogrammierer helfen Ihnen bei individuellen Anforderungen persönlich weiter.

Kann ich die Callcenter-Software und den Tableau Connector testen?

Ja, ein Test und eine Demo ist möglich und von unserer Seite auch gewünscht. Bitte kontaktieren sie unsere Experten für eine Websession

Darüber hinaus bietet CallOne eine Vielzahl fertiger Apps für beliebte Tools wie Pipedrive, Salesforce, Zendesk, uvm. sowie Integrationen mit BI-Tools wie tableau und Geckoboard.

Neues aus unserem Blog

8. Januar 2019

Anforderungen, die Sie an Ihre Call Center Software stellen sollten

Die Suche nach einer neuen Telefonanlage startet oft „aus der Not heraus“: Das bestehende System läuft nicht stabil, es fehlen wichtige Features oder das Unternehmen ist schlicht und ergreifend zu schnell gewachsen und die Administration nicht mehr überblickbar... zum Artikel

Email:

kostenloser Rückruf (Callback)

Wunschliste