Integrieren Sie Ihre Callcenter KPIs in Tableau.
Inkrementelle Datenaktualisierung
Tableau
Server fähig
Import via
Webdata Connector
Flexible Anfragezeiträume wählbar
Wir kommen auf eine durchschnittliche Uptime von 99,995%. Wir setzen auf Qualität, Sicherheit und Transparenz. Auf Wunsch erhalten Sie eigene SLA-Vereinbarungen.
Sicherheit und Stabilität steht für uns an oberster Stelle. Unsere Server stehen verteilt in mehreren deutschen Hochsicherheitsrechenzentren.
Wir sichern Gespräche mehrfach mit SRTP, TLS und VPN-Tunnel – kostenfrei! Zugleich bieten wir vielschichtige IP-Beschränkungen und Benutzerrechte.
Sie interessieren sich für unsere Produkte oder haben noch offene Fragen? Gerne Helfen wir Ihnen weiter - 030 920 33 500
Wir melden uns zeitnah bei Ihnen per Telefon oder E-Mail zurück, beraten Sie und erstellen Ihnen gerne ein unverbindliches Angebot.
CallOne bietet eine umfassende VoIP-Telefonanlage mit Callcenter-Software und unzähligen Schnittstellen. Für das BI-Tool Tableau bietet wir als Tableau Technologie-Partner eine fertige Anbindung über den Tableau Webdata-Connetor zur Übermittlung aller anrufspezifischen Daten. Sie erhalten nach Freischaltung von Telefonanlage und Connector Ihre Zugangsdaten und könne sofort loslegen.
Sie erhalten eine umfassende Sammlung aller anrufrelevanten Daten. Neben Anruf- und Wartedauer erhalten Sie eine Vielzahl von Informationen rund um Ihre Agenten, Warteschleifen, Anrufgründe, Herkünfte und Verteilung der Anrufe. Sie können somit Telefon-KPIs ermitteln und diese Daten mit Ihren sonstigen Kontaktkanälen für einen Gesamtbild in Verbindung bringen.
Der Tableau Connector ist Teil der VoIP-Telefonanlage und Callcenter-Software von CallOne. Bitte setzen Sie sich für ein individuelles Angebot mit uns in Verbindung.
Es gibt zahlreiche CallOne Kunden, die ihre eigene Telefonanlage im Zusammenspiel mit der CallOne Callcenter-Software nutzen. Um die Telefondaten für einen Tableau-Export zu erfassen ist es stets Grundvoraussetzung, dass die Gespräche über unsere Infrastruktur geleitet und aufbereitet werden. Zur Besprechung Ihrer individuellen Anforderungen sprechen sie mit unseren Experten
CallOne bietet weit über 50 unterschiedliche Schnittstellen und Webhooks um ihre Businesslösungen mit unserer VoIP-Telefonanlage zu koppeln. Insbesondere für Kunden, die umfassende Rohdaten rund um das Callcenter oder die Telefonanlage benötigen. Unsere Schnittstellenprogrammierer helfen Ihnen bei individuellen Anforderungen persönlich weiter.
Ja, ein Test und eine Demo ist möglich und von unserer Seite auch gewünscht. Bitte kontaktieren sie unsere Experten für eine Websession
Darüber hinaus bietet CallOne eine Vielzahl fertiger Apps für beliebte Tools wie Pipedrive, Salesforce, Zendesk, uvm. sowie Integrationen mit BI-Tools wie tableau und Geckoboard.