Schneller und effizienter Kundenservice dank VoIP-Telefonanlage mit Warteschleifenmanagement

Guter Service wartet nicht!

Schnellerer Service, bessere Ergebnisse und eine solide Markenerfahrung durch unübertroffenes Warteschleifenmanagement

Jetzt Zeit sparen

Was Sie vielleicht noch nicht wussten:

86%

der Käufer*innen sind bereit, für ein großartiges Kundenerlebnis mehr zu bezahlen.

Quelle: PWC​

40%

der Kund*innen bevorzugen das Telefonieren, wenn es um die Klärung komplizierter Sachverhalte geht.

Quelle: American Express

89%

der Verbraucher*innen gaben an, nach einer schlechten Kundenerfahrung zu einem Wettbewerber gewechselt zu haben.

Quelle: Harris Interactive

Für jeden die richtige Lösung – die CallOne
Warteschleifen- und Routingfunktionen im Überblick

Wollen Sie mehr zu unseren Funktionen hinsichtlich
Warteschleifen, Rückrufen und Routing erfahren?

Erstgespräch buchen

Kostenloses Erstgespräch für eine Beratung zur Unternehmenstelefonie

Jetzt Einspar­potenziale über intelligentes
Warteschleifen­management gemeinsam
und unverbindlich besprechen!

Erstgespräch buchen

Wunschliste