Callone FAQ — Häufig gestellte Fragen

Alle Antworten zu Ihren Fragen rund um das CallOne System.

Verwaltung

Zur Administration der Software, der eigenen Verwaltung von Ansagen oder Warteschleifen und unserem Support

Rufnummern

Zur Verwaltung, Schaltung und Portierung von Rufnummern sowie Besonderheiten von Service- und Auslandsrufnummern

Telefonanlage

Voraussetzungen, Einrichtung, Funktionen und technischen Fragen zu Ihrer Telefonanlage, Ihrer Hardware und Ihren Endgeräten

Callcenter-Lösung

Zu den Funktionen und der Administration Ihrer neuen Callcenter-Lösung und der Interaktion zwischen Anrufer und Callcenter-Agent

Routing

Zum Routing Ihrer eingehenden Anrufe, Auswahl- und IVR-Menüs, Modulen und Plugins Ihrer CallOne Plattform

Schnittstellen

Zur Systemintegration von Schnittstellen, APIs und der Verknüpfung mit Ihren Business-Lösungen

Statistiken

Zur Auswertung Ihrer Anruf- und Agenten-Statistiken sowie dem CallOne LiveCenter

Sicherheit & Datenschutz

Zur Sicherheit Ihres Systems, Ihrer Daten und dem Datenschutz Ihrer Anrufer: Ausfallsicherheit, Schutz vor Angriffen und Einhaltung der Datenschutzrichtlinien

Weitere Produkte

Wir achten auf höchste Qualität bei unserer wachsenden Produktpalette. Bei weiteren Fragen zu neusten Features und Tools kontaktieren Sie uns gern.