Callone FAQ — Häufig gestellte Fragen

Alle Antworten zu Ihren Fragen rund um das CallOne System. Gern helfen wir auch persönlich weiter, unter +49 (0) 30-920 33 500

Verwaltung

Zur Administration der Software, der eigenen Verwaltung von Ansagen oder Warteschleifen und unserem Support

Rufnummern

Zur Verwaltung, Schaltung und Portierung von Rufnummern sowie Besonderheiten von Service- und Auslandsrufnummern

Telefonanlage

Voraussetzungen, Einrichtung, Funktionen und technischen Fragen zu Ihrer Telefonanlage, Ihrer Hardware und Ihren Endgeräten

Callcenter-Lösung

Zu den Funktionen und der Administration Ihrer neuen Callcenter-Lösung und der Interaktion zwischen Anrufer und Callcenter-Agent

Routing

Zum Routing Ihrer eingehenden Anrufe, Auswahl- und IVR-Menüs, Modulen und Plugins Ihrer CallOne Plattform

Schnittstellen

Zur Systemintegration von Schnittstellen, APIs und der Verknüpfung mit Ihren Business-Lösungen

Statistiken

Zur Auswertung Ihrer Anruf- und Agenten-Statistiken sowie dem CallOne LiveCenter

Sicherheit & Datenschutz

Zur Sicherheit Ihres Systems, Ihrer Daten und dem Datenschutz Ihrer Anrufer: Ausfallsicherheit, Schutz vor Angriffen und Einhaltung der Datenschutzrichtlinien

Weitere Produkte

Wir achten auf höchste Qualität bei unserer wachsenden Produktpalette. Bei weiteren Fragen zu neusten Features und Tools kontaktieren Sie uns gern.