Verwaltung
Zur Administration der Software, der eigenen Verwaltung von Ansagen oder Warteschleifen und unserem Support
Rufnummern
Zur Verwaltung, Schaltung und Portierung von Rufnummern sowie Besonderheiten von Service- und Auslandsrufnummern
Telefonanlage
Voraussetzungen, Einrichtung, Funktionen und technischen Fragen zu Ihrer Telefonanlage, Ihrer Hardware und Ihren Endgeräten
Callcenter-Lösung
Zu den Funktionen und der Administration Ihrer neuen Callcenter-Lösung und der Interaktion zwischen Anrufer und Callcenter-Agent
Routing
Zum Routing Ihrer eingehenden Anrufe, Auswahl- und IVR-Menüs, Modulen und Plugins Ihrer CallOne Plattform
Schnittstellen
Zur Systemintegration von Schnittstellen, APIs und der Verknüpfung mit Ihren Business-Lösungen
Statistiken
Zur Auswertung Ihrer Anruf- und Agenten-Statistiken sowie dem CallOne LiveCenter
Sicherheit & Datenschutz
Zur Sicherheit Ihres Systems, Ihrer Daten und dem Datenschutz Ihrer Anrufer: Ausfallsicherheit, Schutz vor Angriffen und Einhaltung der Datenschutzrichtlinien
Weitere Produkte
Wir achten auf höchste Qualität bei unserer wachsenden Produktpalette. Bei weiteren Fragen zu neusten Features und Tools kontaktieren Sie uns gern.