Die Callcenter Software
für Service & Sales:
Zufriedene Kunden und produktivere Agenten!
DSGVO
konform
Rasante Bereitstellung
Garantierte
Erreichbarkeit
Deutsche
Cloud

Die Callcenter Software für die höchsten Ansprüche an Sales & Service
Sie wünschen sich eine VoIP-Lösung, die speziell für Kundenservice und Sales konzipiert wurde. Mit der CallOne Callcenter Software bekommen Agenten, Manager und Administratoren genau das, was sie brauchen.
Modern und browserbasiert:
Die Agentenmaske
- Informationen über Status von Agenten und Gruppen
- Telefonieren aus der Agentenmaske oder mit dem CallOne Softphone
- Anrufe, Chats und E-Mails mit den Kundendaten im CRM verknüpfen


Boost für Service & Sales:
Mit Statistiken
- Schneller Überblick über die Qualität des Service-Levels
- Zielgerichtete Steuerung und objektive Bewertung von Agenten
- Datenbasierte Optimierungen durch Überblick über wichtige KPIs
Datenbasierte Effizienz:
Mit Dashboards & Analysen
- Entwicklungen erkennen und optimal steuern, um Effizienz zu erhöhen und Kosten zu senken
- Performantere Ergebnisse der Mitarbeiter durch gezielte Schulungen
- Wichtige Kennzahlen im Blick haben und automatisierte Berichterstattung erhalten
Dr. Rainer Klipp
Geschäftsführer Check24 Sachversicherungen
Die wichtigsten Funktionen aus über 200 Möglichkeiten im Überblick
Die CallOne Callcenter Software bietet umfangreiche Funktionen. So ist Ihre ACD passgenau auf Ihre Ansprüche abgestimmt. Für den Seelenfrieden Ihrer IT-Abteilung finden Sie immer genau das Richtige.
Rückruf-Optionen
Ihre Warteschleife ist schon voll? Verkürzen Sie die Wartezeit Ihrer Kunden mit praktischen Rückruf-Optionen.
Warteschleifen
Statt ewigem Warten bekommen Ihre Kunden smarte Warteschleifen für hohe Zufriedenheit. Mit virtuellen Warteschleifen und Rückruf-Optionen.
Schnittstellenanbindung
Integrieren Sie eigene Hardware, CRM-Systeme, Google Adwords und mehr in Ihre CallOne Lösung.
Auswahlmenüs
Ermöglichen Sie Ihren Kunden mit passenden Auswahlmenüs, genau den richtigen Ansprechpartner für das Anliegen zu bekommen.
Routing-Optionen
Erstellen Sie genau die Routings, die Sie brauchen. Leiten Sie Anrufe entsprechend verschiedener Sprachen oder Kategorien zu den passenden Agenten.
Live-Dashboards
Behalten Sie den Überblick über Ihre wichtigsten KPIs und Statistiken. Erstellen Sie sich Ihr Echtzeit-Dashboard, wie Sie es brauchen.
Perfekt angepasst an Ihre Anforderungen mit unzähligen Add-Ons
Sie möchten Ihre Telefonie in bereits vorhandene Business-Systeme integrieren? Sie brauchen Anbindungen an Ihre BI-Tools und wollen in Ihrem Sales und Service richtig durchstarten? Los geht's.
Echtzeit-Coaching
Interaktive Live-Gesprächsleitfäden für richtig guten Kundenservice.
Teams-Telefonie
Einfach im Teams-Client telefonieren und Microsoft Teams als Telefonanlage nutzen.
Ziele erreichen. ROI maximieren. Kosten senken.
Erreichbarkeit
durch gesteigerte FCR
Agentenauslastung
Personalplanung
Sind Sie bereit, Ihren Kundenservice zu verbessern?
Buchen Sie ein unverbindliches 15 Minuten Erstgespräch, um mehr über Ihre Möglichkeiten zu erfahren.
Sehr schnell! Es kommt ein wenig darauf an, was Ihre Anforderungen sind. Individuelle Schnittstellenanbindungen dauern in der Regel immer ein wenig länger, doch grundsätzlich steht unsere Callcenter Software Ihnen direkt und auch sehr kurzfristig zur Verfügung. Flexible Anpassungen auf Ihre Bedürfnisse sind dabie jederzeit möglich. Außerdem sind sowohl Callcenter-Software als auch die IP-Telefonanlage extrem intuitiv und Sie können natürlich selbst eingreifen und nach Wunsch abändern. Sprechen Sie uns an für weitere Informationen.
Wir sind Spezialisten, wenn es um individuelle Business-Lösungen rund um das Thema Kundenservice geht. Bei uns bekommen Sie nicht nur die technische Lösung, sondern auch das Know-How für Alles was sonst noch dazu gehört. Aus unserer täglichen Auseinandersetzungen mit den für Business-Telefonie und telefonischen Kundenservice relevanten Themen, bieten wir eine State of the Art Contact Center Lösung mit virtueller Telefonanlage, passen diese optimal auf Ihre individuellen Anforderungen an und verknüpfen sie mit Ihren anderen Systemen.
Bei uns finden Sie keine anonymen Support-Mitarbeiter, sondern mündige Ansprechpartner, die Ihnen tagtäglich mit Rat und Tat zur Seite stehen. Wir betreuen Sie und entwickeln Ihre Lösung stetig gemeinsam mit Ihnen weiter. Sprechen Sie uns an für weitere Informationen.
Ja. Die Callcenter-Lösung verfügt über eine Vielzahl von Echtzeit-Schnittstellen, die sich ideal dafür eignen bestehende Businesslösungen (BI, CRM, ERP oder Ticketing-Lösungen) anzubinden und in Echtzeit Daten mit diesen Systemen auszutauschen. Gerade hier liegt die Stärke von CallOne: Wir passen unsere Telefonie-Lösung optimal in Ihre bestehende IT-Infrastruktur ein.
Es besteht eine Vielzahl von Standard-Schnittstellen für die verschiedensten Anforderungen. Mehr Informationen finden Sie hier. Sprechen Sie uns hierzu gerne mit Ihren konkreten Anforderungen an. Unsere Telefonanlage und Callcenter-Lösung verfügt über eine Vielzahl von Telefon-APIs zur optimalen Anbindung Ihrer eigenen Businesslösungen. Neben Echtzeit-APIs, die Ihnen alle Call-Events live pushen, stehen weitere APIs speziell für das Abrufen von anrufspezifischen Informationen bereit. Für eine Vielzahl von CRM- und Ticketing-Lösungen stehen Standard-Konnektoren zur Verfügung, die es Ihnen ermöglichen Ihre bestehenden Lösungen auf einfachste Weise zu koppeln. Aktuell bieten wir hier Konnektoren für die Anbindung von Zendesk, Freshdesk CRM und weiteren Businessanwendungen an. Sprechen Sie uns an, wenn Sie spezielle Anforderungen und Wünsche dazu haben Ihre Lösung anzubinden.
Ja. Durch die intelligente Anrufverteilung der ACD sorgen Sie für eine effiziente Arbeitsweise in Ihrem Callcenter und können damit die Callbearbeitungszeiten erheblich senken. Durch die daraus resultierende bessere Auslastung Ihres Callcenters, senken Sie automatisch Ihre Kosten. Sprechen Sie uns an für weitere Informationen.
Mit der ACD können wir das Anrufaufkommen natürlich nicht direkt beeinflussen, aber sie bietet intelligente Funktionen um Ihre Anrufverteilung optimal zu gestalten, unabhängig von der Anzahl der eingehenden Anrufe. Optionen wie ursprungsabhängige Routings, intelligente Vorqualifizierung mittels IVR und Rückruf aus der Warteschleife sind hier nur einige Ihrer Möglichkeiten. Werfen Sie gerne einmal einen Blick auf die Features der CallOne Cloud ACD.