Ihr Kundenservice mit unserer Callcenter-Software

Wir liefern ein komplettes „Mach-meine-Kunden-glücklich“-Paket – mit unserer webbasierten Callcenter-Software, die Ihren telefonischen Kundenservice effizient steuert und sich mit Ihren Businesslösungen verbindet.

Bieten Sie den Service, den Sie sich selbst wünschen

Glückliche Kunden machen Ihr Unternehmen erfolgreich. Denn herausragender Kundenservice spricht sich herum.

Dazu gehört, optimal erreichbar zu sein und schnell weiterzuhelfen. Das ist einfach, mit unserer cloudbasierten Callcenter-Software, CallOne ACD©. Die ist modular, voll skalierbar und individuell für Ihre Anforderungen gebaut.

Callcenter-Software: Erfolgreicher Kundenservice

Volle Kontrolle mit mehr als 100 Statistikformaten

Wir bieten mit unserer Callcenter-Software nicht nur das umfangreichste Angebot an Echtzeit-Statistiken rund um ihre Servicenummern, Agenten und Skillgruppen am deutschsprachigen Markt, sondern auch Statistik-APIs und fertige Anbindungen an diverse BI-Systeme ihrer Wahl.

Integration & Schnittstellen

Salesforce, Zendesk, Pipedrive und mehr: Nutzen Sie die Tools, die Sie gewohnt sind einfach auch in Kombination mit Ihrer Telefonanlage und unserer Callcenter-Software. Ihr eigenes CRM oder BI-Tool integrieren wir auf Wunsch.

Automatisierung statt Verwaltung

Wir kümmern uns um die gesamte Technik. Ihre CallOne Callcenter-Software ist im Handumdrehen eingerichtet und passt sich an Ihre bestehenden Strukturen an. Gemeinsam schöpfen wir dann ihr volles Potenzial aus.

Erfolg

Glückliche Kunden

Kurze bis keine Wartezeiten

Kurze bis keine Wartezeiten

Häufig können wir Wartezeiten vermeiden. Und wenn nicht, bekommen Ihre Kunden zuverlässige Ansagen oder sie werden automatisch zum Wunschzeitpunkt vom richtigen Agenten angerufen.

Kundenanliegen effizient lösen

Kundenanliegen effizient lösen

Mit smarter KI werden Standardanliegen in unserer Callcenter-Software automatisiert gelöst. Wahlwiederholer bekommen priorisiert denselben Agenten an den Apparat.

Flexibler & kontaktfreudiger

Flexibler & kontaktfreudiger

Direkt ansteuerbare Servicenummern, Callback oder WebRTC von Ihrer Website aus — global einsetzbar und von überall aus zu erreichen.

Analysieren, optimieren, integrieren

Statistiken

Statistiken & Wallboards

Über 100 Standardstatistiken stehen Ihnen in unserer Callcenter-Software für die optimale Auswertung in Echtzeit zur Verfügung. Egal ob tabellarisch, grafisch, als Export oder mittels Statistik-API zur Einbindung in Ihr BI-System.

Warteschleifen

Warteschleifen

Häufig lassen sich Warteschleifen in unserer Callcenter-Software intelligent vermeiden. Wenn nicht, sind sie individuell, ansprechend, informativ und lassen Ihre Anrufer wissen, wann es weitergeht.

Schnittstellen & fertige Apps

Schnittstellen & fertige Apps

Unser Spezialgebiet: Effizienz durch Datenaustausch und offene APIs: Salesforce, Zendesk, ZOHO und mehr. Unsere Callcenter-Software bietet Ihnen für nahezu alle Bereiche fertige APIs und Apps zu gängigen Businesslösungen

Statistiken

Statistiken & Wallboards

Über 100 Standardstatistiken stehen Ihnen in unserer Callcenter-Software für die optimale Auswertung in Echtzeit zur Verfügung. Egal ob tabellarisch, grafisch, als Export oder mittels Statistik-API zur Einbindung in Ihr BI-System.

Warteschleifen

Warteschleifen

Häufig lassen sich Warteschleifen in unserer Callcenter-Software intelligent vermeiden. Wenn nicht, sind sie individuell, ansprechend, informativ und lassen Ihre Anrufer wissen, wann es weitergeht.

Schnittstellen & fertige Apps

Schnittstellen & fertige Apps

Unser Spezialgebiet: Effizienz durch Datenaustausch und offene APIs: Salesforce, Zendesk, ZOHO und mehr. Unsere Callcenter-Software bietet Ihnen für nahezu alle Bereiche fertige APIs und Apps zu gängigen Businesslösungen

Lokale und gebührenfreie Rufnummern

Lokale und gebührenfreie Rufnummern

Erhalten Sie Rufnummern aus Ihrem Vorwahlbereich. Bieten Sie Ihren Kunden kostenfreie Rufnummern oder Nummern aus über 40 Ländern.

Eingehende und ausgehende Gespräche

Eingehende und ausgehende Gespräche

So viele eingehende Leitungen wie sie benötigen. Ausgehende Gespräche führen sie flexibel über unsere Agentenmaske mit wählbaren Absenderkennungen.

Gesprächsaufzeichnung

Gesprächsaufzeichnung

Zeichnen Sie ein- und ausgehende Gespräche auf oder nutzen Sie unser Silent Coaching für das Mithören von Gesprächen.

Kostenloses Webinar

Kurz, verständlich und gratis erklären wir Ihnen am Livesystem, wie Ihre zukünftige Callcenter-Software funktioniert und klären Ihre Fragen.

Zentrale Callcenter-Steuerung für Ihre Agenten

Funktionen der CallOne Agentenmaske

Alles, was ihre Agenten benötigen, in einer Weboberfläche zusammengefasst:

Browserbasiertes Telefon

Browserbasiertes Telefon

Ein- und ausgehende Gespräche über den Browser führen. Makeln und durchstellen, weiterleiten auf Knopfdruck. Gesprächsaufzeichnung und das Setzen und Auswerten von Anrufgründen inklusive.

Ersetzt Ihr ERP-System

Ersetzt Ihr ERP-System

In der CallOne ACD enthalten ist eine professionelle Arbeitszeiterfassung der Agenten. Browserbasiert können individuelle Arbeitszeitstatus gesetzt und ausgewertet werden.

Agenteninformationen kompakt aufbereiten

Agenteninformationen kompakt aufbereiten

Zahlreiche Live-Statistiken, Wallboard- und Erreichbarkeitsstatistiken stehen in Echtzeit zur Verfügung.

Anrufgründe, Kontakt- und Notizfunktion Telefon

Anrufgründe, Kontakt- und Notizfunktion

Binden Sie ihre eigene CRM-Lösung an oder nutzen sie eine von vielen fertigen Apps etablierter Businesslösungen.

Callcener Software Desktop

Kundenmeinungen

Ob das alles was bringt, fragen Sie am besten unsere Kunden.

Kundenmeinung von check24

„Für uns als Marktführer im Bereich Preisvergleich ist eine ausgewachsene Callcenter-Software, wie sie CallOne anbietet unabdingbar für unser weiteres schnelles Wachstum.“

Dr. Rainer Klipp
Geschäftsführer

Kundenmeinung von Snipes

"Mit CallOne können wir unseren europaweiten Kundenservice an zentraler Stelle schnell und einfach steuern und mit Hilfe von zahlreichen Statistiken analysieren und optimieren."

Dennis Voth
Head of IT Department

Kundenmeinung von Apodiscounter

„Wir setzen in allen Bereichen auf Schnelligkeit, Kompetenz und modernste Technik. So können wir unsere Kunden von unserem Service begeistern und genauso hat uns auch CallOne begeistert!“

Robert Kudrass
Betriebsmanager Betrieb & Vertrieb

★★★★★ 5,0 Google Erfahrungsberichte

Bereit für richtig guten Kundenservice?

Wir verstehen, dass Telefonie genau so funktionieren muss, wie es für Sie und Ihre Kunden richtig ist. Deshalb haben wir uns auf individuelle Lösungen spezialisiert, die wirklich funktionieren und einen Return-on-Investment bringen.

Wie Sie zu uns kommen?

1. Rufen Sie uns an und sagen Sie uns was Sie brauchen. Wir nehmen uns Zeit und beraten Sie ehrlich.

2. Sie kriegen einen Demo-Zugang und wir zeigen Ihnen, was wir können.

3. Wir machen kostenfrei eine Verkehrsmessung analysieren Ihr System, Ihre Strukturen, Ihren Traffic.

4. Aus den Ergebnissen setzen wir alles so auf, als wären Sie bereits Kunde bei uns.

5. Sie testen und prüfen ohne Risiko oder Kosten, wir stehen Ihnen mit Antworten zur Seite. Dann entscheiden Sie, ob wir Sie überzeugen konnten.

+49 (0) 30-920 33 500 oder

Guter Kundenservice mit unserer Callcenter Software
Telefonische Beratung

Sie interessieren sich für unsere Produkte oder haben noch offene Fragen? Gerne Helfen wir Ihnen weiter - +49 (0) 30-920 33 500

Jamie Grabellus - Kontaktieren Sie uns! Wir helfen Ihnen weiter.
Persönliche Beratung

Wir melden uns zeitnah bei Ihnen per Telefon oder E-Mail zurück, beraten Sie und erstellen Ihnen gerne ein unverbindliches Angebot.

Immer noch nicht überzeugt?

Sicher ist besser

Unsere Server stehen in Deutschland. Ihre Daten sind in Hochsicherheits-Rechenzentren nach modernsten Sicherheitsstandards geschützt. Gespräche, Datenströme und Verbindungen werden verschlüsselt (VPN, TLS, SRTP)

Schnell & flexibel

Wir gehen die Extrameile für Sie. Mit smarter Technik, ganzheitlichem Ansatz und tiefem Kundenverständnis bauen wir passgenaue Individuallösungen für Sie.

Individuell & aus der Zukunft

Wir kennen den Markt wie unsere Westentasche. Eine Mischung aus bewährten Konzepten und neusten Technologien liefern wir komplett aus einer Hand.

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