Ihr Kundenservice mit unserer Callcenter-Software

Wir liefern ein komplettes „Mach-meine-Kunden-glücklich“-Paket – mit unserer webbasierten Callcenter-Software, die Ihren telefonischen Kundenservice effizient steuert und sich mit Ihren Businesslösungen verbindet.

Agenten-Dashboard unserer Contact Center Software

Dein Arbeitsbereich wie du ihn dir wünschst​

Das Agenten-Dashboard ist intuitiv auf die Bedürfnisse Ihrer Callcenter-Agents zugeschnitten. Alle Telefoniefunktionen in einer Telefon-Oberfläche erlauben schnellen und effizienten Kundendialog.

 

„Von einer Lösung für den telefonischen Support unserer Sachversicherungsprodukte haben wir uns vor allem bessere Transparenz, optimale Vorausplanbarkeit und eine Integration der Lösung in unsere bereits genutzten Businesssysteme erhofft. Genau das haben wir bei CallOne gefunden.“

Dr. Rainer Klipp
Geschäftsführer Check24 Sachversicherungen

Über 200 Features - aber die Magie steckt im Detail​

Wir bieten alles was ausgewachsene Unternehmen im Bereich moderner Business-Telefonie suchen. Erfahrene Projektmanager*innen, die Sie dabei unterstützen, die PS schnell auf die Straße zu bekommen.

Telefonische Beratung

Sie interessieren sich für unsere Produkte oder haben noch offene Fragen? Gerne helfen wir Ihnen weiter - +49 (0) 30-920 33 500

Kontaktieren Sie uns! Wir helfen Ihnen weiter
Persönliche Beratung

Wir melden uns zeitnah bei Ihnen per Telefon oder E-Mail zurück, beraten Sie und erstellen Ihnen gerne ein unverbindliches Angebot.

CallOne und die Tools, die Sie lieben, vereint ♥

Passen Sie unsere Telefonanlage mit Ihren eigenen Apps, wie CRM-Lösungen, Ticketing-Software oder BI-Software, an. Nutzen Sie offene Schnittstellen für die Integration Ihrer eigenen Lösungen.

Unsere Apps für Ihr Unternehmen
Callcenter Software - Checkliste
Callcenter Software - Checkliste holen

Anforderungen die Sie an Ihre Callcenter-Software stellen sollten:

Callcenter-Software LiveMonitor

Transparenz und optimale Planbarkeit für Ihre Teams und Callcenter-Leitung

Dashboard Agenten/Callcenter Statistiken

 

 

Über 100 Echtzeitstatistiken

SLA je Skill, Agent und Rufnummer

Anbindung an
Tableau

Rohdaten für Ihre BI-Abteilung

Hard- & Software

Genießen Sie endlose Freiheit und telefonieren Sie, wie Sie es wünschen: Über den Browser, einem Softphone oder klassisch mit einem IP-Telefon oder dem Handy – oder alles zusammen!​

Telefonieren sie über den Browser oder ein Softphone Telefonieren sie über Ihr Smarthphone Telefonieren sie über IP-Telefon
  • Telefonieren über den Browser
  • Autoprovisionierung für namenhaften Hersteller
  • Offener SIP-Standard für Einbindung Ihrer TK-Anlage

Wir sind Fachhändler für starke Technologie-Partner

Demo für unsere Callcenter-Software vereinbaren

Snipes Kunde - Analysieren und optimieren durch unsere Statistiken

"Mit CallOne können wir unseren europaweiten Kundenservice an zentraler Stelle schnell und einfach steuern und mit Hilfe von zahlreichen Statistiken analysieren und optimieren."

★★★★★


Kundenmeinung von Snipes Dennis Voth Head of IT Department

„Wir setzen in allen Bereichen auf Schnelligkeit, Kompetenz und modernste Technik. So können wir unsere Kunden von unserem Service begeistern und genauso hat uns auch CallOne begeistert!“

★★★★★


Kundenmeinung von Apodiscounter Robert Kudrass Betriebsmanager Betrieb & Vertrieb

Apodiscounter Kunde - Schnelligkeit, Kompetenz und modernste Technik
Bett1 Kunde - Verbesserung des Kundenservice

"Durch die Verknüpfung von CallOne mit dem Lieferstatus unserer Versanddienstleister, konnten wir uns unser Anrufaufkommen bei den Agenten im Support um 40% reduzieren."

★★★★★


Kundenmeinung von Bett1 Jens Pakleppa Leiter Customer Service

★★★★★ 5,0 Google Erfahrungsberichte

Immer noch nicht überzeugt?

Sicherheit

Sicher ist besser

Unsere Server stehen in Deutschland. Ihre Daten sind in Hochsicherheits-Rechenzentren nach modernsten Sicherheitsstandards geschützt. Gespräche, Datenströme und Verbindungen werden verschlüsselt (VPN, TLS, SRTP)

Schnell und flexibel

Schnell & flexibel

Wir gehen die Extrameile für Sie. Mit smarter Technik, ganzheitlichem Ansatz und tiefem Kundenverständnis bauen wir passgenaue Individuallösungen für Sie.

Individuelle Technologien

Individuell & aus der Zukunft

Wir kennen den Markt wie unsere Westentasche. Eine Mischung aus bewährten Konzepten und neusten Technologien liefern wir komplett aus einer Hand.

FAQ Callcenter Software

Wie schnell kann die Callcenter-Lösung für uns bereitstehen?

Grundsätzlich sind wir ein kleines Team von Spezialisten und können Ihre individuellen Anforderungen sehr rasch umsetzen. Dies ist wohl auch einer der zentralen Vorteile bei einer Zusammenarbeit mit uns: Die Cloud Software sowie unser Service stehen Ihnen direkt und auch sehr kurzfristig zur Verfügung und flexible Anpassungen auf Ihre Bedürfnisse sind jederzeit möglich. Außerdem sind sowohl Callcenter-Software als auch die IP-Telefonanlage extrem intuitiv und Sie können natürlich selbst eingreifen und nach Wunsch abändern.

Warum CallOne?

Wir sind Spezialisten, wenn es um individuelle Business-Lösungen rund um das Thema Kundenservice geht. Bei uns bekommen Sie nicht nur die technische Lösung, sondern auch das Know-How für Alles was sonst noch dazu gehört. Aus unserer täglichen Auseinandersetzungen mit den für Business-Telefonie und telefonischen Kundenservice relevanten Themen, bieten wir eine State of the Art Contact Center Lösung mit virtueller Telefonanlage, passen diese optimal auf Ihre individuellen Anforderungen an und verknüpfen sie mit Ihren anderen Systemen.

Bei uns finden Sie keine anonymen Support-Mitarbeiter, sondern mündige Ansprechpartner, die Ihnen tagtäglich mit Rat und Tat zur Seite stehen. Wir betreuen Sie und entwickeln Ihre Lösung stetig gemeinsam mit Ihnen weiter.

Kann ich die CallOne Callcenter-Software mit anderen Businesslösungen, Systemen oder Applikationen verknüpfen?

Ja. Die Callcenter-Lösung verfügt über eine Vielzahl von Echtzeit-Schnittstellen, die sich ideal dafür eignen bestehende Businesslösungen (BI, CRM, ERP oder Ticketing-Lösungen) anzubinden und in Echtzeit Daten mit diesen Systemen auszutauschen. Gerade hier liegt die Stärke von CallOne: Wir passen unsere Telefonie-Lösung optimal in Ihre bestehende IT-Infrastruktur ein.

Welche Schnittstellen und Anbindungsmöglichkeiten gibt es?

Es besteht eine Vielzahl von Standard-Schnittstellen für die verschiedensten Anforderungen. Mehr Informationen finden Sie hier. Sprechen Sie uns hierzu gerne mit Ihren konkreten Anforderungen an. Unsere Telefonanlage und Callcenter-Lösung verfügt über eine Vielzahl von Telefon-APIs zur optimalen Anbindung Ihrer eigenen Businesslösungen. Neben Echtzeit-APIs, die Ihnen alle Call-Events live pushen, stehen weitere APIs speziell für das Abrufen von anrufspezifischen Informationen bereit. Für eine Vielzahl von CRM- und Ticketing-Lösungen stehen Standard-Konnektoren zur Verfügung, die es Ihnen ermöglichen Ihre bestehenden Lösungen auf einfachste Weise zu koppeln. Aktuell bieten wir hier Konnektoren für die Anbindung von Zendesk, Zoho CRM, Salesforce und weiteren Businessanwendungen an. Sprechen Sie uns an, wenn Sie spezielle Anforderungen und Wünsche dazu haben Ihre Lösung anzubinden. Mehr Informationen über das Zusammenspiel der CallOne Cloud ACD und Zendesk finden Sie hier.

Kann man durch die CallOne ACD Kosten sparen?

Ja. Durch die intelligente Anrufverteilung der ACD sorgen Sie für eine effiziente Arbeitsweise in Ihrem Callcenter und können damit die Callbearbeitungszeiten erheblich senken. Durch die daraus resultierende bessere Auslastung Ihres Callcenters, senken Sie automatisch Ihre Kosten.

Welche Möglichkeiten bietet die Callcenter-Lösung das Anrufaufkommen zu beeinflussen?

Mit der ACD können wir das Anrufaufkommen natürlich nicht direkt beeinflussen, aber sie bietet intelligente Funktionen um Ihre Anrufverteilung optimal zu gestalten, unabhängig von der Anzahl der eingehenden Anrufe. Optionen wie ursprungsabhängige Routings, intelligente Vorqualifizierung mittels IVR und Rückruf aus der Warteschleife sind hier nur einige Ihrer Möglichkeiten. Werfen Sie gerne einmal einen Blick auf die Features der CallOne Cloud ACD.

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