CallOne bietet den zweitbesten Voice­Bot der Welt …

… bis wir GPT4 angebunden haben. CallOne-VoiceBot ist in wenigen Minuten für Ihren Bedarf eingerichtet.
Für jede Branche – ohne Programmierung nutzbar!

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20 Minuten

Nach schneller Einrichtung übernimmt der CallOne-VoiceBot vollautomatisiert verschiedenste Aufgaben.

Starker ROI

Sofortige Effizienzsteigerung: der VoiceBot übernimmt eine Vielzahl von Aufgaben vollautomatisiert.

Made in Germany

Die CallOne Technologie entwickeln wir zu 100% in Deutschland. Sie bekommen beste Technologie aus einer Hand.

Schneller, hilfreich und konsistenter denn je

Wir haben die OpenAI Technologie um CallOne Expertise ergänzt und einen Bot geschaffen, den Sie für jeden Anwendungsfall anpassen können. Konfigurieren Sie den CallOne-VoiceBot mit kurzen Regieanweisungen für Ihr Unternehmen. Schon nimmt er Kundenanliegen auf, beantwortet FAQ. Auch Terminbuchungen und Weiterleitungen gehören zu den vielen Aufgaben, bei denen unser VoiceBot Sie unterstützt.

Der Voicebot, der jede Branche versteht

Sie bestimmen die Tonalität und Charakteristiken Ihres individualisierten Bots. Geben Sie ihm auch Informationen zu Ihrem Unternehmen oder Ihren Produkten.

Schon kann Ihr Bot flexibel auf Fragen und Thematiken eingehen. Er antwortet intuitiv und passend zum Kontext.

Conny Müller
Autohaus Anfrage

VoiceBot:Guten Tag. Ich bin der Kundenservice Bot des VW Autohauses Klawitter in Berlin. Wie kann ich Ihnen heute helfen?

Conny Müller:Hallo, ich möchte gerne einen Termin für einen Reifenwechsel buchen.

VoiceBot:Sehr gerne. Ich kann Ihnen einen Termin am 16.03.2023 oder am 17.03.2023 jeweils um 10 oder 12 Uhr anbieten. Alternativ können Sie auch morgen schon um 10 Uhr, 11 Uhr oder 18 Uhr vorbeikommen.

VoiceBot
Werkstatt Service

Eigene Erstellung und einfache Anpassung – ohne Code!

Wir unterstützen Sie dabei, Ihren Bot zur Spitzen-KI in Ihrer Telefonhotline einzurichten. Sie bekommen einen individualisierten VoiceBot, der so interagiert wie Sie es sich wünschen. Es sind keine Programmierkenntnisse nötig. Erstellen Sie sich ganz einfach ein Konto für OpenAI/ChatGPT, welches wir mit der CallOne Schnittstelle verbinden. Schon können Ihre Regie-Anweisungen an Ihren Bot gegeben werden. Fertig ist der VoiceBot für die Kundenhotline.



Feedback Funktion

Geben Sie Ihrem Bot ergänzendes Feedback zur Verbesserung von Grußformeln, Antworten oder allgemeine Formulierungen.



Detaillierte Anpassungen

Selbst Anpassungen wie "Sag seltener sehr gut." setzt ihr Bot sofort um. Sie haben es in der Hand!

CallOne-VoiceBot
Definition des Verhaltens



Du bist ein KI-Agent für die Firma Snipes. Dein Name ist Snoop. Du nimmst ein Gespräch am Telefon entgegen. Du begrüßt den Anrufer Guten Abend, guten Morgen, guten Tag. Bei dir rufen überwiegend Jugendliche an, die ein Kundenserviceenliegen haben. Verwnede eine moderne junge Ausdrucksweise. Du fragst nach seinem Anliegen. Du beantwortest es und fragst nach deiner Antwort immer wieder unterschiedlich nach, ob du noch helfen kannst.

Snipes ist ein Handelskette für Streetwear und Sneaker. Das Unternehmen wurde 1998 mit …

Inhalte aus der Webseite mit einschließen

Angebote unterbreiten

Die Einsatzgebiete - nahezu alles möglich!

E-Commerce, Healthcare oder Industrie und Handel – Ihr CallOne-VoiceBot passt zu jeder Branche. Sehen Sie wie er Kundenanfragen löst, Daten erfasst, Routings erstellt oder Termine für Ihre Kunden bucht. Die Möglichkeiten sind unbegrenzt. Ihr VoiceBot wird Sie überzeugen. Und Ihre Kunden auch!


FAQ Bot

Fragen zu Ihrem Unternehmen oder Produkt beantwortet Ihr VoiceBot. Treffsicher, intelligent und sympathisch!

Datenerfassung

Datenerfassung und Terminbuchung werden vollautomatisiert von Ihrem Bot abgewickelt.

Routingfunktionen

Ihr VoiceBot erfasst das Anliegen Ihrer Kunden und leitet ihn an den passenden Mitarbeiter weiter.

Anstehende Features Q3 & Q4

Vermittlungsarbeitsplatz

Eingehende Anrufe werden vom Bot verwaltet und an die richtigen Mitarbeiter weitergeleitet.

Automatisiertes Crawlen

Ihr VoiceBot greift eigenständig auf Dokumente und Quellen zurück, um Fragen umfänglich zu beantworten.

Auswertungen

Sie bekommen Analysen zu Sales-Erfolg und Kundenzufriedenheit bei bestimmten Formulierungen.

Selbstständiges lernen

Gibt es häufig die gleiche Frage nach einer Information, lernt der Bot dies und beantwortet sie direkt mit.

Coaching

Nehmen Sie Ihren Bot mit in Telefonate und er erinnert Sie bspw. an Datenerfassungen oder Formulierungen.

Zwischenfragen möglich

Ihr Bot kann sofort auf Zwischenfragen zu einer Information reagieren und diese beantworten.

FAQ zu OpenAI und unserem CallOne-VoiceBot

Sehen Sie wie der CallOne Voicebot Kundenanliegen sekundenschnell löst – unabhängig von der Branche. E-Commerce, Healthcare oder Industrie und Handel? Spielt für den CallOne Voicebot keine Rolle – er löst die Anfragen Ihrer Kunden, erfasst Daten und selbst Routings erstellt er problemlos.



Der CallOne-VoiceBot basiert auf der Künstlichen Intelligenz ChatGPT von OpenAI, welche wir eigenhändig mit für den telefonischen Kundenservice weiterentwickelt haben. Basierend auf einem Briefing bzw. einer Regieanweisung, die Sie dem Bot bei der Einrichtung geben, formuliert er auch unternehmensspezifische Antworten und Hilfestellungen wie in einer menschlichen Interaktion. Basierend auf 45 Millionen Seiten Text erstellt CallOne-VoiceBot entsprechend des Kontexts einer Unterhaltung individuelle Sätze, die sowohl auf die Zielgruppe und die Tonalität des Anrufers abgestimmt sind wie auch auf die Rolle des Bots (Kundenservice-Bot, Retouren-Bot, FAQ-Bot usw.).

Da der VoiceBot auf der KI ChatGPT basiert, kann er auf das gesamte Wissen von OpenAI zurückgreifen. Die Besonderheit ist, dass er durch die Anpassungsmöglichkeiten mit CallOne auch unternehmensspezifische Informationen lernen und wiedergeben kann. Je nachdem, wie Sie seine Rolle und seine Interaktionstonalität definieren, reagiert der CallOne-VoiceBot spezifisch auf die Anliegen der Anrufer. Die Fähigkeiten gehen von der Beantwortung einfacher FAQ bis zu Terminbuchungen in Ihrem System und Weiterleitungen des Anrufs an die passende Fachabteilung.

Kurzübersicht über mögliche Einsatzgebiete:

  • Beantwortung von Standardfragen in der Kundenhotline
  • KI-Assistent zum intelligenten Weiterleitung von Anrufen zu passenden Mitarbeitern
  • Outbound-Telefonie, bspw. für Kampagnen
  • Terminbuchungen jeder Art

Im Moment befindet sich der VoiceBot in der Testphase und steht nicht zum Kauf zur Verfügung. In Kürze starten wir mit ausgewählten Kunden die Beta-Phase. Was wir Ihnen schon jetzt sagen können: Nachdem Sie sich Ihr Konto bei OpenAI angelegt haben, stellen wir Ihnen die Schnittstelle zu CallOne zur Verfügung und unterstützen Sie bei der Einrichtung Ihres idealen Bots.

Zum einen kann unser VoiceBot auf das gesamte Wissen von OpenAI zurückgreifen und zahlreiche Fragen intelligent beantworten. Zum anderen können Sie mit CallOne Technologie Ihren Bot genauso anpassen, wie Sie ihn in Ihrem Unternehmen brauchen. So erfüllt er genau die Rolle, für die er vorgesehen ist und bildet natürliche Sätze, die dem Kontext des Gesprächs entsprechen. Schlagfertig, service-orientiert oder in gehobener Tonalität? Sie bestimmen.

Aktuell ist der CallOne-VoiceBot noch nicht für den Verkauf ausgerollt. Noch Anfang 2023 werden erste Beta-Tester exklusiven Zugang zu unserem VoiceBot-Modul erhalten. Weitere Informationen zur Preisgestaltung stellen wir Ihnen nach der Beta-Phase zur Verfügung.

Sobald die Beta-Phase unseres Voice-Moduls abgeschlossen ist, bekommen Sie mehr Informationen zur Preisgestaltung des CallOne-VoiceBot.

Sie können unseren VoiceBot sehr gerne auch mit Ihrer eigenen Telefonanlage nutzen! Schon in naher Zukunft werden wir eine Vielzahl smarter Einbindungsmöglichkeiten zur Verfügung stellen, sodass der CallOne-VoiceBot reibungslos in jedem System einsatzbereit ist. Sie wünschen sich alles aus einer Hand? CallOne bietet Ihnen eine Cloud-Plattform, die von der Telefonanlage bis zur Callcenter Software, Rufnummern und Flatrates sowie offenen Schnittstellen alles bietet, was Ihre Unternehmenskommunikation benötigt.

CallOne ist ein deutscher Anbieter und auch unsere Serverstandorte befinden sich ausschließlich in zertifizierten Rechenzentren in Deutschland. Selbstverständlich entsprechen wir somit den höchsten DSGVO-Normen. Die genutzte Technologie von OpenAI stammt aus den USA und entspricht somit den dortigen Datenschutzbestimmungen. Für die Nutzung von CallOne-VoiceBot erstellen Sie sich ein Konto bei OpenAI und binden dieses an unsere Technologie an. Hier bieten wir keine Rechtsberatung und wünschen uns, dass Sie sich über die Nutzung US-amerikanischer Technologie in Ihrem Kundenservice bewusst sind.

CallOne Brochure

Bereit für die Zukunft?

Entdecken Sie den CallOne-VoiceBot und lernen Sie die unendlichen Möglichkeiten kennen, wie unser Bot die Telekommunikations-Branche verändert. Unser Sales-Team berät Sie gerne auf dem Weg zum Einsatz Ihres KI-Assistenten individuell abgestimmt auf die Bedürfnisse Ihres Unternehmens.

Melden Sie sich für den Launch an und erhalten Sie vorab unsere ausführliche Broschüre rund um das heiße Thema ChatGPT, OpenAI und unserem VoiceBot!

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