ChatGPT-VoiceBot der
neusten Generation
Erleben Sie den ersten ChatGPT-basierten VoiceBot weltweit – unkomplizierte No-Code-Anpassung ermöglicht Unternehmen, individuelle Kundenanliegen an Hotlines meisterhaft zu bewältigen. Revolutionärer Kundenservice erwartet Sie!

4.000 Kunden vom KMU bis zum Konzern vertrauen bereits auf unsere Cloudplattform
30 Minuten
Einrichtungszeit
DSGVO konform
Anwaltlich abgestimmt
Nahtlos anbindbar
Auch mit Ihrer Telefonanlage
Made in Germany
Entwicklung in Deutschland

Komplex war gestern! 30 Minuten reichen.
Komplexität adé! In nur 30 Minuten zu Ihrem eigenen KI-basierten VoiceBot: Mit unserer revolutionären, benutzerfreundlichen Oberfläche gestalten und steuern Sie Ihren VoiceBot ganz ohne IT-Kenntnisse. Dank nativer Texteingabe passen Sie ihn in Echtzeit Ihren Wünschen an. Unser intuitives Interface macht's möglich – und bietet Ihnen zudem KI-gestützte Anrufauswertungen in Echtzeit.
- einfachstes
Anlernen - vorgefertigte
Templates - Smarte
KI-Auswertungen
Spart Zeit & Geld: Der Turbo-VoiceBot!
Sagen Sie 'Hallo' zu ChatGPT am Telefon – der VoiceBot, der alles auf den Kopf stellt! Vergessen Sie IT-Kenntnisse und lange Projektzeiten: Mit unserer KI und dem offenem Schnittstellensystem zaubern wir selbst anspruchsvolle Sprachanwendungen in wenigen Stunden statt Wochen oder Monaten. Revolutionär, schnell und kosteneffizient!
- Rasante Einrichtung
mit Texteingaben - Keine IT-Kenntnisse
notwendig

Alle Daten für Sie ausgewertet!
Möchten Sie das Verhalten Ihrer Anrufer besser verstehen und Ihre Serviceleistungen optimieren? Mit unseren Auswertungen und Vorschlägen entlasten wir Sie und bieten wertvolle Einblicke in die Bedürfnisse Ihrer Kunden. Steigern Sie jetzt die Kundenzufriedenheit mit unseren intelligenten Analysetools!
Der Bot agiert selbstständig, logisch - wie Sie es definieren
Dank unserer einzigartigen Regieanweisungen können Sie innerhalb weniger Minuten definieren, wie sich der Bot verhalten soll. Mit dieser Flexibilität sind alle Szenarien denkbar und können optimiert werden. Nutzen Sie jetzt die Vorteile unserer individuellen Anpassungsmöglichkeiten und optimieren Sie die Interaktion mit Ihren Kunden!

FAQs, PDFs oder Webseiten-Crawling für effektives und einfaches Anlernen Ihres Bots
Unser Bot kann nicht nur selbstständig agieren, sondern auch wie ein Service-Mitarbeiter auf Ihre bereitgestellten Informationen zugreifen. Zudem kann er jetzt Domains und Webseiten crawlen, um schnell und effizient relevante Daten für die Beantwortung von Kundenanfragen zu sammeln. Erleben Sie die Flexibilität und Leistungsfähigkeit unseres Bots für ein optimales Kundenerlebnis!

Performance und Kosteneffizienz durch KI
Unsere Dashboards ermöglichen Ihnen die Erstellung von maßgeschneiderten Analysen und Auswertungen, die Ihnen die nötige Flexibilität geben, um Fehler zu erkennen und geeignete Maßnahmen zu ergreifen. Auf diese Weise können Sie Ihre Strategie kontinuierlich anpassen und korrigieren, um sicherzustellen, dass Sie auf dem richtigen Kurs bleiben.

Vergesst DTMF,
erlebt VoiceBots
Schluss mit 'Drück die 1': Unser VoiceBot bringt Pep ins Gespräch! Erleben Sie dynamische, menschenähnliche Dialoge, die Anruferanliegen direkt klären oder zielgenau zum passenden Agenten weiterleiten – inklusive erfasster Infos. Und wenn Ihre Agenten mal nicht greifbar sind? Kein Problem, der Bot organisiert Rückrufe im Handumdrehen!

VoiceBot trifft Telefonanlage: Perfektes Duo!
Unser VoiceBot harmoniert auch mit Ihrer Telefonanlage! Genießen Sie kostenfreie Rufnummern für jeden VoiceBot, die eine mühelose Integration und Weiterleitung zwischen Ihrem System und unserer innovativen Lösung ermöglichen. Kompatibilität und Effizienz auf höchstem Niveau!
Anbindung leicht gemacht!!
Verbinden Sie Ihre Telefonanlage spielend:
- CallOne SIP-Trunking
- CallOne-Ortsnetzrufnummern
Kommunikation auf
natürliche Art
Hallo, ich habe eine Frage zu meinem Lieferstatus meiner letzten Bestellung. Ich hatte diese am Sonntag aufgegeben.
Ich freue mich Ihnen helfen zu können, der aktuelle Lieferstatus lautet: In Zustellung. Ihr Paket könnte heute noch zugestellt werden
Führen Sie natürliche Gespräche und automatisieren Sie
Terminvereinbarungen und Wertabfragen. Greifen Sie zentral auf offene Termine zu, dank der Schnittstelle
zu Calendly.
Terminvereinbarungen und Reservierungen
Verwaltet, plant und bestätigt Termine oder Reservierungen für Kunden.
Personalisierte Empfehlungen
Gibt auf Basis von Kunden-Präferenzen individuelle Produkt- oder Dienstleistungsempfehlungen.
Erster Anlaufpunkt für Kundenanfragen
Nimmt Anrufe entgegen und leitet sie an den richtigen Support-Mitarbeiter oder beantwortet sie.
Problembehebung
Hilft bei der Fehlerbehebung oder Lösung technischer Probleme durch Anleitungen oder Tipps.
Listen und Boards
Wechseln Sie zwischen Listen- und Board-Layout, um Ihre Arbeit aus verschiedenen Perspektiven zu betrachten.

Passen Sie es an Ihre Bedürfnisse an!
Wenden Sie schnell Filter und Funktionen an, um Ihre Aufgabenlisten zu verfeinern und benutzerdefinierte Ansichten zu erstellen.

Für jeden Einsatzbereich -
einsatzbereit
Unsere VoiceBots sind individuell anpassbar, nutzergetestet
und auf Ihre Anforderungen zugeschnitten. Mit Erfahrung und Expertise bieten wir perfekte Lösungen und
technologischen Fortschritt.
Kontoverwaltung
Unterstützt Anrufer bei der Verwaltung ihrer Konten, wie Passwortänderungen oder anderer Themen.
Automatisierte FAQs
Beantwortet häufig gestellte Fragen zu Produkten, Dienstleistungen oder allgemeinen Informationen.
Umfragen und Feedback
Führt Kundenumfragen durch und sammelt Feedback zur Verbesserung von Dienstleistungen.
Proaktive Benachrichtigungen
Informiert Kunden aktiv über wichtige Ereignisse oder Updates (Wartungsarbeiten, Sonderangebote).
Schnittstellen für
offenen Datenaustausch
Mit unserer offenen Schnittstellenstrategie unterstützen wir Sie gerne bei kundenspezifischen CRM-Anbindungen - kontaktieren Sie uns für eine individuelle Beratung.

Profitieren Sie von modernen Telefonie-Lösungen!
Buchen Sie jetzt ein unverbindliches 15-Minuten-Erstgespräch, um mehr über Ihre Möglichkeiten zu erfahren.
Der CallOne-VoiceBot basiert auf der Künstlichen Intelligenz ChatGPT von OpenAI, welche wir eigenhändig mit für den telefonischen Kundenservice weiterentwickelt haben. Basierend auf einem Briefing bzw. einer Regieanweisung, die Sie dem Bot bei der Einrichtung geben, formuliert er auch unternehmensspezifische Antworten und Hilfestellungen wie in einer menschlichen Interaktion. Basierend auf 45 Millionen Seiten Text erstellt der CallOne-VoiceBot entsprechend des Kontexts einer Unterhaltung individuelle Sätze, die sowohl auf die Zielgruppe und die Tonalität des Anrufers abgestimmt sind wie auch auf die Rolle des Bots (Kundenservice-Bot, Retouren-Bot, FAQ-Bot usw.).
Da der VoiceBot auf der KI ChatGPT basiert, kann er auf das gesamte Wissen von OpenAI zurückgreifen. Die Besonderheit ist, dass er durch die Anpassungsmöglichkeiten mit CallOne auch unternehmensspezifische Informationen lernen und wiedergeben kann. Je nachdem, wie Sie seine Rolle und seine Interaktionstonalität definieren, reagiert der CallOne-VoiceBot spezifisch auf die Anliegen der Anrufer. Die Fähigkeiten gehen von der Beantwortung einfacher FAQ bis zu Terminbuchungen in Ihrem System und Weiterleitungen des Anrufs an die passende Fachabteilung.
Kurzübersicht über mögliche Einsatzgebiete:
- Beantwortung von Standardfragen in der Kundenhotline
- KI-Assistent zum intelligenten Weiterleitung von Anrufen zu passenden Mitarbeitern
- Outbound-Telefonie, bspw. für Kampagnen
- Terminbuchungen jeder Art
Der CallOne-VoiceBot bietet vielfältige Einsatzmöglichkeiten, um Ihre Kundenkommunikation zu optimieren. Sie können ihn als Ersatz für herkömmliche Telefonauswahlmenüs (IVR) verwenden, um alle häufig gestellten Fragen (FAQs) Ihres Unternehmens und Ihrer Kundenservice-Hotline zu beantworten. Dank unserer Schnittstellen können auch individuelle Anwendungsfälle abgedeckt werden, wie zum Beispiel die Abfrage des Lieferstatus, Adressänderungen oder die Erfassung von Zählerständen. Anstatt Anrufer in der Warteschlange warten zu lassen, kann der VoiceBot Rückrufe terminieren und eigenständig auslösen. Zudem ermöglichen unsere Anbindungen an Doctolib, Calendly und Microsoft Bookings dem Phonebot, Terminbuchungen vollständig automatisiert abzubilden. So können Sie den CallOne-VoiceBot effektiv nutzen, um Ihren Kundenservice zu verbessern und Ihre Kundenanliegen schnell und effizient zu bearbeiten.Bei allen Schritten unterstützen sie gerne unsere Customer Success Manager.
Zum einen kann unser VoiceBot auf das gesamte Wissen von OpenAI zurückgreifen und zahlreiche Fragen intelligent beantworten. Zum anderen können Sie mit CallOne Technologie Ihren Bot genauso anpassen, wie Sie ihn in Ihrem Unternehmen brauchen. So erfüllt er genau die Rolle, für die er vorgesehen ist und bildet natürliche Sätze, die dem Kontext des Gesprächs entsprechen. Wortgewandt, service-orientiert oder in gehobener Tonalität? Sie bestimmen.
Ja, wir bieten eine kostenlose und unverbindliche Testversion für 14 Tage an. Für diese Testphase müssen Sie keine Zahlungsdaten angeben, und sie endet automatisch. Während der Testversion erhalten Sie einen eigenen Zugang mit Rufnummern aus Ihrem Vorwahlbereich, sodass Sie den VoiceBot bis zu 30 Minuten kostenfrei testen können. Unsere Vertragslaufzeit ist zudem vorteilhaft gestaltet, mit einer Kündigungsfrist von nur 4 Wochen zum Monatsende, wodurch das Risiko für Sie minimiert wird.
Für unseren KI-Voicebot bieten wir drei Standard Preispakete mit inkludierten Nutzungsvolumen. Zudem stehen eine Vielzahl smarter Zusatzoptionen zur Verfügung. Unternehmen die ein individuelles Angebot wünschen, bieten wir mit unserem Flextarif die passgenaue Option.
Sie können unseren VoiceBot sehr gerne auch mit Ihrer eigenen Telefonanlage nutzen! Schon in naher Zukunft werden wir eine Vielzahl smarter Einbindungsmöglichkeiten zur Verfügung stellen, sodass der CallOne-VoiceBot reibungslos in jedem System einsatzbereit ist. Sie wünschen sich alles aus einer Hand? CallOne bietet Ihnen eine Cloud-Plattform, die von der Telefonanlage bis zur Callcenter Software, Rufnummern und Flatrates sowie offenen Schnittstellen alles bietet, was Ihre Unternehmenskommunikation benötigt.
Der CallOne-VoiceBot ist in der Tat datenschutzkonform. CallOne, ein deutscher Netzbetreiber (vTNB), betreibt seine Kommunikationsplattform auf eigenen Servern in ISO27001-zertifizierten Hochsicherheitsrechenzentren in Deutschland. Als Unternehmen unterliegen wir dem Telekommunikationsgesetz und stehen unter Aufsicht der Bundesnetzagentur. Zudem agieren wir gemäß der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Unsere offene Plattform ermöglicht die Anbindung verschiedener Drittanbieter. Kunden können eigene Verträge mit Anbietern wie Microsoft Azure (OpenAI) abschließen, um eine direkte vertragliche Grundlage für die Datenverarbeitung zu erhalten. Hinsichtlich Spracherkennung, OpenAI über Microsoft Azure Services und Text-to-Speech-Ausgabe setzen wir vorwiegend auf Microsoft mit Serverstandorten in Deutschland oder Europa, um den Datenschutz zu gewährleisten.
Jetzt kostenlos testen!
Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, unseren VoiceBot 14 Tage lang kostenlos und unverbindlich zu testen. Kontaktieren Sie uns oder nutzen Sie unseren Konfigurator, um zu erfahren, wie wir den Bot in Ihren Use Case integrieren und Ihre Prozesse in der Cloud-Telefonie optimieren können. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!
Möchten Sie uns besser kennenlernen?
Schreiben Sie uns: hallo@callone.de
