ChatGPT-VoiceBot der
neusten Generation

Erleben Sie den ersten ChatGPT-basierten VoiceBot weltweit – unkomplizierte No-Code-Anpassung ermöglicht Unternehmen, individuelle Kundenanliegen an Hotlines meisterhaft zu bewältigen. Revolutionärer Kundenservice erwartet Sie!

Kostenfrei testen

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4.000 Kunden vom KMU bis zum Konzern vertrauen bereits auf unsere Cloudplattform

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30 Minuten

30 Minuten

Einrichtungszeit

DSGVO konform

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Anwaltlich abgestimmt

Nahtlos anbindbar

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Auch mit Ihrer Telefonanlage

Made in Germany

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Entwicklung in Deutschland

Komplex war gestern! 30 Minuten reichen.

Komplex war gestern! 30 Minuten reichen.

Komplexität adé! In nur 30 Minuten zu Ihrem eigenen KI-basierten VoiceBot: Mit unserer revolutionären, benutzerfreundlichen Oberfläche gestalten und steuern Sie Ihren VoiceBot ganz ohne IT-Kenntnisse. Dank nativer Texteingabe passen Sie ihn in Echtzeit Ihren Wünschen an. Unser intuitives Interface macht's möglich – und bietet Ihnen zudem KI-gestützte Anrufauswertungen in Echtzeit.

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    Anlernen
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    KI-Auswertungen

Spart Zeit & Geld: Der Turbo-VoiceBot!

Sagen Sie 'Hallo' zu ChatGPT am Telefon – der VoiceBot, der alles auf den Kopf stellt! Vergessen Sie IT-Kenntnisse und lange Projektzeiten: Mit unserer KI und dem offenem Schnittstellensystem zaubern wir selbst anspruchsvolle Sprachanwendungen in wenigen Stunden statt Wochen oder Monaten. Revolutionär, schnell und kosteneffizient!

  • Rasante Einrichtung
    mit Texteingaben
  • Keine IT-Kenntnisse
    notwendig
Unser CallOne VoiceBot überall erreichbar!

Alle Daten für Sie ausgewertet!

Möchten Sie das Verhalten Ihrer Anrufer besser verstehen und Ihre Serviceleistungen optimieren? Mit unseren Auswertungen und Vorschlägen entlasten wir Sie und bieten wertvolle Einblicke in die Bedürfnisse Ihrer Kunden. Steigern Sie jetzt die Kundenzufriedenheit mit unseren intelligenten Analysetools!

Alle Daten für Sie ausgewertet!
Alle Daten für Sie ausgewertet!

Der Bot agiert selbstständig, logisch - wie Sie es definieren

Dank unserer einzigartigen Regieanweisungen können Sie innerhalb weniger Minuten definieren, wie sich der Bot verhalten soll. Mit dieser Flexibilität sind alle Szenarien denkbar und können optimiert werden. Nutzen Sie jetzt die Vorteile unserer individuellen Anpassungsmöglichkeiten und optimieren Sie die Interaktion mit Ihren Kunden!

Der Bot agiert selbstständig

FAQs, PDFs oder Webseiten-Crawling für effektives und einfaches Anlernen Ihres Bots

Unser Bot kann nicht nur selbstständig agieren, sondern auch wie ein Service-Mitarbeiter auf Ihre bereitgestellten Informationen zugreifen. Zudem kann er jetzt Domains und Webseiten crawlen, um schnell und effizient relevante Daten für die Beantwortung von Kundenanfragen zu sammeln. Erleben Sie die Flexibilität und Leistungsfähigkeit unseres Bots für ein optimales Kundenerlebnis!

Unser CallOne VoiceBot überall erreichbar!

Performance und Kosteneffizienz durch KI

Unsere Dashboards ermöglichen Ihnen die Erstellung von maßgeschneiderten Analysen und Auswertungen, die Ihnen die nötige Flexibilität geben, um Fehler zu erkennen und geeignete Maßnahmen zu ergreifen. Auf diese Weise können Sie Ihre Strategie kontinuierlich anpassen und korrigieren, um sicherzustellen, dass Sie auf dem richtigen Kurs bleiben.

Der Bot agiert selbstständig

Vergesst DTMF,
erlebt VoiceBots

Schluss mit 'Drück die 1': Unser VoiceBot bringt Pep ins Gespräch! Erleben Sie dynamische, menschenähnliche Dialoge, die Anruferanliegen direkt klären oder zielgenau zum passenden Agenten weiterleiten – inklusive erfasster Infos. Und wenn Ihre Agenten mal nicht greifbar sind? Kein Problem, der Bot organisiert Rückrufe im Handumdrehen!


Unser CallOne VoiceBot überall erreichbar!

VoiceBot trifft Telefonanlage: Perfektes Duo!

Unser VoiceBot harmoniert auch mit Ihrer Telefonanlage! Genießen Sie kostenfreie Rufnummern für jeden VoiceBot, die eine mühelose Integration und Weiterleitung zwischen Ihrem System und unserer innovativen Lösung ermöglichen. Kompatibilität und Effizienz auf höchstem Niveau!

Anbindung leicht gemacht!!​

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Verbinden Sie Ihre Telefonanlage spielend:

  • CallOne SIP-Trunking
  • CallOne-Ortsnetzrufnummern

Kommunikation auf
natürliche Art

Hallo, ich habe eine Frage zu meinem Lieferstatus meiner letzten Bestellung. Ich hatte diese am Sonntag aufgegeben.

Anruferin

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Ich freue mich Ihnen helfen zu können, der aktuelle Lieferstatus lautet: In Zustellung. Ihr Paket könnte heute noch zugestellt werden

ChatGPT-VoiceBot

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Anruferin

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Führen Sie natürliche Gespräche und automatisieren Sie Terminvereinbarungen und Wertabfragen. Greifen Sie zentral auf offene Termine zu, dank der Schnittstelle zu Calendly.

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Terminvereinbarungen und Reservierungen

Verwaltet, plant und bestätigt Termine oder Reservierungen für Kunden.

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Personalisierte Empfehlungen

Gibt auf Basis von Kunden-Präferenzen individuelle Produkt- oder Dienstleistungsempfehlungen.

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Erster Anlaufpunkt für Kundenanfragen

Nimmt Anrufe entgegen und leitet sie an den richtigen Support-Mitarbeiter oder beantwortet sie.

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Problembehebung

Hilft bei der Fehlerbehebung oder Lösung technischer Probleme durch Anleitungen oder Tipps.​

Listen und Boards

Wechseln Sie zwischen Listen- und Board-Layout, um Ihre Arbeit aus verschiedenen Perspektiven zu betrachten.

Der Bot agiert selbstständig

Passen Sie es an Ihre Bedürfnisse an!

Wenden Sie schnell Filter und Funktionen an, um Ihre Aufgabenlisten zu verfeinern und benutzerdefinierte Ansichten zu erstellen.

Unser CallOne VoiceBot überall erreichbar!

Für jeden Einsatzbereich -
einsatzbereit

Unser CallOne VoiceBot überall erreichbar!

Unsere VoiceBots sind individuell anpassbar, nutzergetestet und auf Ihre Anforderungen zugeschnitten. Mit Erfahrung und Expertise bieten wir perfekte Lösungen und technologischen Fortschritt.

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Kontoverwaltung

Unterstützt Anrufer bei der Verwaltung ihrer Konten, wie Passwortänderungen oder anderer Themen.

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Automatisierte FAQs

Beantwortet häufig gestellte Fragen zu Produkten, Dienstleistungen oder allgemeinen Informationen.

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Umfragen und Feedback

Führt Kundenumfragen durch und sammelt Feedback zur Verbesserung von Dienstleistungen.

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Proaktive Benachrichtigungen

Informiert Kunden aktiv über wichtige Ereignisse oder Updates (Wartungsarbeiten, Sonderangebote).​​

Alle Features im Überblick

Schnittstellen für
offenen Datenaustausch

  • salesforce
  • hubspot
  • calendly
  • interfaces
  • doctolib
  • zoho
  • pipedrive

Mit unserer offenen Schnittstellenstrategie unterstützen wir Sie gerne bei kundenspezifischen CRM-Anbindungen - kontaktieren Sie uns für eine individuelle Beratung.

Fertige App callone-calendly_logo
Fertige App callone-samedi_logo
In Planung callone-microsoft-bookings-logo
Indiv. Anbindung callone-salesforce_logo
Indiv. Anbindung callone-zoho_logo
Indiv. Anbindung logo-hubspot
callone-plus-icon Nahezu unbegrenzte Möglichkeiten dank Webhook

Profitieren Sie von modernen Telefonie-Lösungen!

Buchen Sie jetzt ein unverbindliches 15-Minuten-Erstgespräch, um mehr über Ihre Möglichkeiten zu erfahren.

Termin vereinbaren

Der CallOne-VoiceBot ist ein cleveres Tool, das auf künstlicher Intelligenz basiert. Es ist eine spezielle Version des ChatGPT von OpenAI, die für den telefonischen Kundenservice verbessert wurde. Stellen Sie sich vor, Sie geben dem Bot Anweisungen, wie er sprechen soll - genau wie bei einem Schauspieler. Er lernt dann, maßgeschneiderte Antworten und Hilfen zu geben, fast so, als würde ein Mensch mit Ihnen sprechen. Der Clou? Der VoiceBot versteht dank seiner riesigen Datenbasis und Ihrer unternehmensspezifischen Informationen, worum es in einem Gespräch geht und passt seine Antworten perfekt an. Egal, ob es um Kundenservice, Retouren oder häufig gestellte Fragen geht - der Bot trifft den richtigen Ton für Ihre Zielgruppe und die Situation.

Der CallOne-VoiceBot macht Ihren Kundenservice einfacher und effizienter! Dank der ChatGPT-KI- Technologie kann er auf ein riesiges Wissen zugreifen und sogar spezielle Infos über Ihr Unternehmen berücksichtigen. Ob häufige Fragen beantworten oder Termine buchen - der VoiceBot passt sich genau an Ihre Bedürfnisse an. Er versteht die Anliegen Ihrer Anrufer und leitet sie sogar an die richtige Abteilung weiter.

Hier einige tolle Anwendungsmöglichkeiten:

  • Schnelle Antworten auf häufige Kundenfragen.
  • Als cleverer Assistent, der Anrufe an die passenden Mitarbeiter weiterleitet.
  • Erfragt wichtige Infos für die Kundenbetreuung.
  • Nimmt Rückrufwünsche und Serviceanfragen auf und fasst sie zusammen.
  • Kann automatisch Arzttermine buchen.

Mit dem CallOne-VoiceBot wird Ihr Kundendienst nicht nur schneller, sondern auch smarter!

Möchten Sie Ihren Kundenservice verbessern? Der CallOne-VoiceBot ist hier, um Ihnen zu helfen! Mit diesem cleveren Helfer können Sie:

  • Smarte Antworten geben: Er beantwortet häufig gestellte Fragen für Sie. So sparen Sie Zeit und Ihre Kunden bekommen schnell Antworten – ganz ohne herkömmliche Telefonauswahlmenüs (IVR).
  • Keine Warteschlangen mehr: Anstatt in der Warteschlange zu hängen, können Ihre Kunden mit dem VoiceBot einen Rückrufwunsch aufgeben, der Ihnen als zeitsparende Zusammenfassung per Mail oder Dashboard übermittelt wird.
  • Mehr als nur Fragen beantworten: Der VoiceBot kann auch praktische Dinge erledigen, wie den Lieferstatus prüfen, Adressänderungen aufnehmen oder Zählerstände erfassen.
  • Termine für Ärzte automatisiert buchen: Er kann Termine bei Ärzten ganz von selbst buchen – dank unserer Kooperation mit namhaften Partnern aus dem Healthcare-Bereich.

Und das Beste? Sie sind nicht allein! Unsere Customer Success Manager stehen Ihnen zur Seite, um alles reibungslos einzurichten und zu nutzen. So wird Ihr Kundenservice noch besser, schneller und effizienter. Probieren Sie den CallOne-VoiceBot aus und erleben Sie den Unterschied!

Der CallOne-VoiceBot ist besonders leistungsstark. Er nutzt das umfangreiche Wissen von OpenAI und kann dadurch Fragen intelligent beantworten. Das Besondere ist: Sie können den Bot mit der CallOne Technologie genauso einrichten, wie es für Ihr Unternehmen passt. Er nimmt sich perfekt seiner Aufgabe an und spricht ganz natürlich. Wählen Sie aus verschiedenen stimmen und entscheiden Sie, ob der Bot eher sachlich, serviceorientiert oder in einem gehobenen Stil sprechen soll. Mit dem CallOne-VoiceBot wird Kommunikation in Ihrem Unternehmen einfacher und effektiver.

Wir haben drei Preispakete zur Auswahl, die jeweils ein bestimmtes Nutzungsvolumen beinhalten und sich damit für verschiedene Anwender eignen. Außerdem gibt es viele zusätzliche, clevere Funktionen, die Sie optional dazu buchen können. Für Firmen, die etwas ganz Spezielles brauchen, haben wir den Flextarif – eine maßgeschneiderte Lösung. Ein weiterer Vorteil ist, dass Sie bei uns nur eine minimale Vertragsbindung von einem Monat haben. Das ist ein Angebot, das Sie bei anderen Anbietern oft nicht finden!

Sie können den CallOne-VoiceBot problemlos mit Ihrer bestehenden Telefonanlage verbinden! Wir haben viele einfache Lösungen, damit unser VoiceBot in jeder Umgebung sofort einsatzbereit ist. Möchten Sie alles aus einer Hand? Mit CallOne bekommen Sie eine umfassende Cloud-Plattform. Diese beinhaltet nicht nur eine Telefonanlage und Callcenter-Software, sondern auch Telefonnummern, Flatrates und offene Schnittstellen für all Ihre Kommunikationsbedürfnisse. Unsere Lösung bringt den entscheidenden Unterschied in Ihr Unternehmen.

Natürlich ist der CallOne-VoiceBot sicher in Bezug auf Datenschutz. CallOne ist ein deutscher Netzbetreiber und nutzt eigene Server in Deutschland, die sehr sicher sind und strenge Sicherheitsnormen (ISO 27001) erfüllen. Wir halten uns an das Telekommunikationsgesetz und werden von der Bundesnetzagentur überwacht. Außerdem arbeiten wir nach den Regeln der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO).

Unsere Plattform ist dennoch interoperabel für andere Dienste. Sie können auch mit anderen Firmen, wie Microsoft Azure (OpenAI), eigene Verträge abschließen, um ihre Daten sicher zu verarbeiten. Für Service, wie Spracherkennung und Text-to-Speech-Ausgabe, nutzen wir Microsoft-Server in Deutschland und Europa, um den Datenschutz zu gewährleisten

Da die Europäische Kommission das neue EU-U.S. Data Privacy Framework (der Nachfolger des „Privacy Shields“) genehmigt hat, können wir auch mit amerikanischen Firmen wie Microsoft Azure (OpenAI) sicher arbeiten, da sie als vertrauenswürdig zertifiziert sind. So ist sichergestellt, dass persönliche Daten auch bei der Zusammenarbeit mit diesen Unternehmen geschützt sind.

Jetzt kostenlos testen!

Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, unseren VoiceBot 14 Tage lang kostenlos und unverbindlich zu testen. Kontaktieren Sie uns oder nutzen Sie unseren Konfigurator, um zu erfahren, wie wir den Bot in Ihren Use Case integrieren und Ihre Prozesse in der Cloud-Telefonie optimieren können. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!

Möchten Sie uns besser kennenlernen?
Schreiben Sie uns: hallo@callone.de

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