Contact Center Software

Contact Center Software: ACD Telefonie auf höchstem Niveau

Einführung: Anrufverteilung mit einer Cloud ACD Wenn Sie in einem Unternehmen mit einer Kundenservice-Abteilung arbeiten, kennen Sie sicher die üblichen Probleme: Zu wenige MitarbeiterInnen bekommen zu viele Anrufe und Kunden müssen lange in der Warteschleife warten oder mehrfach anrufen. Das führt zu Frust auf beiden Seiten und, im schlechtesten Fall, zu Kundenbeschwerden und schlechten Bewertungen. Eine ACD Software (Automatic Call...

4 Tipps für eine erfolgreiche Zusammenarbeit mit externen Callcentern

Externe Call Center Dienstleister: 4 Tipps für eine erfolgreiche Zusammenarbeit

Einführung: Chancen und Herausforderungen Themen wie 24-Stunden-Support, KI-Kundenservice und intelligenter Self-Service, die den Kundenservice in den letzten Jahren bestimmten, haben eines gemeinsam: Erfolgreiche Unternehmen machen sich immer mehr Gedanken darum, ...

How To: Gesprächsaufzeichnung und Telefon-Coaching für Kundenservice und Sales

Viele unserer Kunden möchten für ihre Kundenservice- und Salestelefonie die Funktion der Gesprächsaufzeichnung nutzen. Das kann verschiedene Gründe haben: Einige Unternehmen nutzen das Tool zu Trainingszwecken, also zur Schulung ihrer ...

How To: The Future of Customer Support & Sales on the Phone

In a world where Big Data, Omnichannel and Artificial Intelligence (AI) are frequently used buzzwords, the voice channel of companies is often neglected. This is surprising insofar as the voice ...

Neuer Artikel - Neuerungen & Optimierungen September: CallOne TEL & ACD

Neuerungen & Optimierungen September: CallOne TEL & ACD

Liebe Kunden, gerne informieren wir Sie heute über einige Änderungen und Optimierungen, die wir in den letzten Wochen in die Lösung eingespielt haben. Neben verschiedenen Performance-Verbesserungen, gibt es viele neue ...

Call-Tracking: Intelligente Anrufverteilung und Daten-Integration

Obwohl das Telefon weiterhin einer der wichtigsten Kontaktkanäle im Kundenservice und ein ebenso wichtiger Faktor für die Sales-Abteilung ist, kommt es bei der Datenanalyse oft zu kurz. Während die Customer Journey von der Facebook-Werbeanzeige oder Google-Ad bis hin zu Webseitenbesuchen und Newslettern getrackt wird, hören die Einblicke oft auf, sobald der (Neu-)Kunde beim Unternehmen anruft. Was wäre, wenn Sie aber beim Anruf Ihrer Kunden schon deren gesamte bisherige User Journey...

CallOne offizieller Tableau Partner

Tableau Connector: CallOne ist offizieller Tableau Partner

Wir freuen uns mitteilen zu können, dass CallOne nun offizieller Tableau Technologie-Partner ist. Als einziger deutscher Anbieter bieten wir eine Callcenter-Software und VoIP-Telefonanlage, deren Daten per Knopfdruck in Tableau ausgewertet ...

Arbeitszeiterfassung im Contact Center

Kürzlich hat der Europäische Gerichtshof die EU-Mitgliedsstaaten dazu verpflichtet die Arbeitszeiterfassung in Unternehmen neu zu durchdenken. Arbeitgeber sind demnach dazu zu verpflichten „ein objektives, verlässliches und zugängliches System“ zur Erfassung ...

Ansagen für Callcenter-Software

Professionelle Telefonansagen – so individuell wie Ihr Unternehmen

Der erste Eindruck Ihres Unternehmens zählt. Und in vielen Fällen ist der erste Kontakt zwischen Unternehmen und (potenziellen) Kunden eine Telefonansage. Unterschätzen Sie die Wirkung einer professionellen Telefonansage daher nicht, denn ...

Callcenter-Software Kundenservice

Kundenservice in Zeiten von Personalknappheit

Wer schon einmal in den Schuhen des Endkunden gesteckt hat kennt das: Minutenlanges Warten in der Warteschleife. Dahinter steckt manchmal ein Anrufpeak, also eine Zeit mit sehr hohem Anrufaufkommen. Beispielsweise ...

Cloud-Telefonanlage

VoIP-Telefonanlage – die Vorteile beim Telefonieren in der Cloud

ISDN war gestern. Spätestens bis 2022 werden alle ISDN-Anschlüsse durch VoIP (Voice-over-IP) abgelöst sein. Viele Unternehmen haben sich deshalb schon von ihrer alten Telefonanlage verabschiedet und nutzen bereits die zahlreichen ...

callcenter-software

Callcenter-Software: Frequently Asked Questions

Was ist eine Callcenter-Software? Eine Callcenter-Software ist ein Telefoniesystem für den Einsatz in Contact Centern oder Sales- und Supportabteilungen und bietet spezielle Funktionen und Möglichkeiten, um ein großes Anrufvolumen effizient ...

1 2 3 4