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Daten verstehen und Potenziale erkennen: Eine umfassende Übersicht unserer Statistik- und Auswertungstools bei CallOne

In der Welt des Kundenservices ist ein tiefes Verständnis der Kundenbedürfnisse und Erwartungen der Schlüssel zum Erfolg. Wir bei CallOne wissen, dass Daten und Analysen dabei eine zentrale Rolle spielen. Denn nur wenn Sie einen umfassenden Einblick in die Leistung und Effektivität Ihrer Prozesse haben, können Sie sicherstellen, dass Sie Ihren Kunden den bestmöglichen Service bieten. In diesem Blogbeitrag geben wir Ihnen eine persönliche Tour durch die Statistik- und Auswertungstools bei CallOne, die speziell dafür entwickelt wurden, Ihre Potentiale zu entdecken und mit uns zu verbessern, um Ihnen dabei zu helfen, Ihre Ziele zu erreichen.

Ein Ausschnitt unserer Statistik- und Auswertungstools:

Datenbasierte Einblicke sind die Grundlage für Optimierungen und um Potentiale sowie Fehlerquellen zu identifizieren. Im Folgenden finden Sie nun einige unserer Standardauswertungen:

Auswertungen nach Rufnummern und Routing:

Auswertungen nach Agenten:

Sie haben Fragen, wollen eine individuelle Beratung oder noch mehr über die Statistik- und Auswertungstools bei CallOne erfahren? Dann zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind gerne für Sie da!

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