Die Zukunft der Cloud Telefonie? Wir sind CallOne

CallOne wurde im Jahr 2010 gegründet, um Unternehmen bei der Bewältigung der Herausforderungen in der modernen Telekommunikation zu unterstützen. Wir liefern eine intuitiv bedienbare Plattform und passen sie optimal auf individuelle Bedürfnisse an. Damit tragen wir maßgeblich zum Erfolg unserer Kunden bei.

Nach vielen erfolgreichen Jahren, in denen wir stets profitabel waren, haben wir uns 2022 mit der inopla GmbH zusammengeschlossen, um unsere Mission auf die nächste Stufe zu bringen. Wir sind stolz darauf, über 4000 Kunden in ganz Deutschland zu bedienen und mit den besten Köpfen weltweit zusammenzuarbeiten.

Schreiben Sie uns!

Über uns

Wir haben schon immer besondere Lösungen entwickelt, Herausforderungen unserer Kunden gerne angenommen und flexibel umgesetzt. Mit unserem neuen VoiceBot konnten wir dank vorhandener Komponenten, die wir in den letzten Jahren bereits mit Herzblut entwickelt und ausgiebig getestet haben, innerhalb kürzester Zeit neue Maßnahmen setzen. Wir sind stolz darauf, innovative Lösungen zu entwickeln, die unseren Kunden einen echten Mehrwert bieten.

  • Zentral Steuerbar
  • Transkribiert Und aufbereitet
  • Vorgefertigte Antwortmöglichkeiten
Entwickelt, um Effizient zu sein.

Unsere Werte Wir lieben diese Prinzipien. Wir leben nach diesen Prinzipien.

Stelle unsere Kunden in den Mittelpunkt von allem

Unsere oberste Priorität ist es, den Menschen, die sich auf CallOne verlassen, einen Mehrwert zu bieten, um ihre täglichen Herausforderungen zu lösen.

Sei mutig und
handele schnell

Wir verfolgen große Ziele, indem wir brillant priorisieren, schnelle Entscheidungen treffen und inkrementelle Veränderungen liefern.

Arbeite mit
Respekt

Wir sind ehrlich, tolerant und inklusiv. Und wir messen Erfolg nicht allein an Gewinnen, sondern an Beiträgen für alle Interessengruppen.

Baue Vertrauen auf
durch Transparenz

Wir kommunizieren mit unserem Team, Kunden, Benutzern und Endbenutzern auf eine klare, zeitnahe und offene Art und Weise.

Fordere dich selbst
heraus zu wachsen

Wir feiern Ergebnisse und denken immer über Möglichkeiten nach, zu wachsen und uns zu verbessern.

Der VoiceBot-Pionier mit eigener Kommunikationsplattform

CallOne revolutioniert die Kommunikationsbranche als weltweit erster Anbieter eines VoiceBots, der auf ChatGPT basiert und kundenspezifische Anliegen konfigurierbar bearbeitet. Die eigene Kommunikationsplattform von CallOne ist von Anfang an schnittstellenoffen konzipiert und ermöglicht einfachste Administrierbarkeit. Die Kombination aus der Power von OpenAI's KI und der Schnittstellenoffenheit der Plattform führt zu einem einzigartigen ChatGPT-VoiceBot, der sich von anderen Lösungen abhebt.

Der Bot agiert selbstständig

Wachstum erfordert neue Technologien

Unsere Kultur dreht sich nicht nur um die Entwicklung von Technologie, sondern auch um deren praktische Anwendung. Wir sind stets darum bemüht, neue Ideen auszuprobieren und Innovationen frühzeitig zu erkennen. Dies ermöglicht es uns, Trends und Potenziale frühzeitig zu identifizieren und in unsere Entwicklungsprozesse zu integrieren. Durch diese Herangehensweise sind wir in der Lage, ausgereifte Lösungsansätze zu entwickeln und unseren Kunden zu präsentieren.

Unser CallOne VoiceBot überall erreichbar!

In ganz Deutschland zu Hause

CallOne ist mehr als nur ein Ort, es ist ein Teamgefühl. Mit Standorten in Potsdam, Kölln-Reisiek und Düsseldorf fühlen wir uns überall zu Hause. Wir haben unsere Prozesse perfekt auf eine 100% Remote-Arbeitsweise optimiert und arbeiten bereits jetzt projektbezogen an der nächsten Generation von Technologien.

In ganz Deutschland zu Hause

Und hier wollen wir hin

Unser Ziel ist es, der Telekommunikation wieder ihren Reiz zu verleihen, indem wir Kommunikationslösungen anbieten, die schnell und einfach integriert werden können und Sie von Tag 1 an entlasten. Doch geht es uns nicht darum, Grenzen zu überschreiten; wir stehen im ständigen Austausch mit Anwälten und Regulierungsbehörden, achten auf kulturelle Unterschiede und entwickeln Produkte, die den lokalen Anforderungen entsprechen. Aus diesem Grund spielt die Kundennähe für uns eine so wichtige Rolle, um maßgeschneiderte Lösungen zu schaffen, die auf Ihre einzigartigen Bedürfnisse zugeschnitten sind.

In ganz Deutschland zu Hause

Let’s talk.

Wenn du talentiert und motiviert bist, möchten wir gerne von dir hören. Schau dir unsere Stellenangebote an und kontaktiere uns, wenn du dich für eine Position interessierst. Wir freuen uns darauf, von dir zu hören!

Möchtest du uns besser kennenlernen?
Schreiben Sie uns: hallo@callone.de