CallOne mit Ihrem CRM & CTI Ein System, alles drin
Einmal mit allem, bitte. Ihr CRM- und andere Business-Lösungen sind in Ihre Telefonie integriert. Sie erstellen auf Knopfdruck CTI-Anbindungen.
Einmal mit allem, bitte. Ihr CRM- und andere Business-Lösungen sind in Ihre Telefonie integriert. Sie erstellen auf Knopfdruck CTI-Anbindungen.
Integrationen für CRM/Ticketing
Kombinieren Sie Zendesk mit einer starken Callcenter-Lösung und Telefonanlage und optimieren Sie Ihre Prozesse im Kundenservice: Für mehr Effizienz und bessere Kundenerlebnisse.
Geben Sie dem geballten Wissen und den starken Tools von Salesforce endlich eine Stimme! Integration von Anrufdaten und Click-to-Call sorgen für transparentere, schnellere und einfach bessere Prozesse.
Wählen Sie direkt aus Ihrem Jira Service Desk CRM oder erhalten Sie eingehende Anrufe in Echtzeit zugeordnet dargestellt. Optimieren Sie mit der Jira Service Desk Integration Ihren Kundenkontakt und Ihre Geschäftsprozesse.
Lösen Sie Anrufe per Click to Dial direkt aus Ihrem Pipedrive CRM aus und haben Sie immer einen Blick auf die Anrufhistorie Ihrer Leads. Für effizientere Verkaufsprozesse und schneller abgeschlossene Leads.
Integrieren Sie Ihren telefonischen Kundenservice direkt in den Freshdesk Service Desk. Automatische Voice Tickets für Anrufe, Click-to-Dial und die Integration von Anrufdaten in Ihre Kundendatensätzen machen Ihr Help Center maximal effizient.
Steigern Sie mit der Integration Ihrer Sales-Calls in FreshSales ganz einfach Ihre Verkaufszahlen. Mit Click-to-Dial löst Ihr Vertriebsteam Anrufe blitzschnell aus und eingehende Calls werden automatisch über unsere CTI-Integration erfasst und zugeordnet.
Mit unserer Hubspot Telefonieintegration können Sie Verkaufsgespräche direkt aus Hubspot führen und alle Daten in Echtzeit mit Ihrem CRM synchronisieren. Ob Click-to-Dial für das Sales-Team oder Voice Tickets für den Support – Sie integrieren die Telefonie vollumfänglich in Ihre Hubspot Tools.
Apps für Reports, Wallboards, Statistiken
Erstellen Sie mit Geckoboard vollkommen individuelle Wallboard aus Ihren Anrufdaten. Per Drag & Drop lassen sich Ansichten einfach zusammenfügen. Ob Erreichbarkeit, Calls im Tagesverlauf, Anzahl der verfügbaren AgentInnen: Sie sehen alle KPIs auf einen Blick und genau so dargestellt, wie Sie es möchten.
Nutzen Sie Ihre Telefoniedaten in der umfangreichen Auswertungs- und Statistiklösung von tableau. Prognosen erstellen, Trends erkennen und neue Chancen nutzen – Datenauswertungen und –analyse sind der Schlüssel zu Ihrem Erfolg. Alle Reportings lassen sich komplett individuell erstellen und visualisieren.
Browser-Erweiterungen
Die CallOne Browser-Erweiterungen integrieren sich perfekt in Ihre Outbound-Prozesse: Für effizientere Outbound-Calls aus allen browserbasierten Tools. Mehr Zeit zum Telefonieren, weniger Zeit fürs Wählen!
Ärgern Sie sich nicht mit Self-Service herum. An Ihre Organisation angepasste Telefonie-Lösungen kann CallOne dank erfahrener Projektmanager & Schnittstellenentwickler in kürzester Zeit live bringen.
Das Privacy Shield Abkommen zwischen USA und EU ist nun gekippt. Zum Glück sind Sie mit CallOne immer auf der sicheren Seite: Wir hosten unsere Telefonie-Lösung ausschließlich in Deutschland.
Dank Backup-Server, umfangreichem DDoS-Schutz und individueller Redundanzkonzepte laufen CallOne Lösungen stabil und sind rund um die Uhr für Sie und Ihre Kunden erreichbar.