CallOne mit Ihrem CRM & CTI Ein System, alles drin

Einmal mit allem, bitte. Ihr CRM- und andere Business-Lösungen sind in Ihre Telefonie integriert. Sie erstellen auf Knopfdruck CTI-Anbindungen.

Integrationen für CRM/Ticketing

Alle dürfen mitspielen. Auch Ihre Lieblings-Businesslösung.

Freshdesk

Freshdesk

Integrieren Sie Ihren telefonischen Kundenservice direkt in den Freshdesk Service Desk. Automatische Voice Tickets für Anrufe, Click-to-Dial und die Integration von Anrufdaten in Ihre Kundendatensätzen machen Ihr Help Center maximal effizient.

Infos Marketplace

Freshsales

Freshsales

Steigern Sie mit der Integration Ihrer Sales-Calls in FreshSales ganz einfach Ihre Verkaufszahlen. Mit Click-to-Dial löst Ihr Vertriebsteam Anrufe blitzschnell aus und eingehende Calls werden automatisch über unsere CTI-Integration erfasst und zugeordnet.

Marketplace

Zendesk

Zendesk

Kombinieren Sie Zendesk mit einer starken Callcenter-Lösung und Telefonanlage und optimieren Sie Ihre Prozesse im Kundenservice: Für mehr Effizienz und bessere Kundenerlebnisse.


Infos Marketplace

Pipedrive

Pipedrive

Lösen Sie Anrufe per Click to Dial direkt aus Ihrem Pipedrive CRM aus und haben Sie immer einen Blick auf die Anrufhistorie Ihrer Leads. Für effizientere Verkaufsprozesse und schneller abgeschlossene Leads.




Marketplace

Hubspot

Hubspot

Mit unserer Hubspot Telefonieintegration können Sie Verkaufsgespräche direkt aus Hubspot führen und alle Daten in Echtzeit mit Ihrem CRM synchronisieren. Ob Click-to-Dial für das Sales-Team oder Voice Tickets für den Support – Sie integrieren die Telefonie vollumfänglich in Ihre Hubspot Tools.

Hubspot Blog

Salesforce

Salesforce

Geben Sie dem geballten Wissen und den starken Tools von Salesforce endlich eine Stimme! Integration von Anrufdaten und Click-to-Call sorgen für transparentere, schnellere und einfach bessere Prozesse.




AppExchange

Jira Service Desk

Wählen Sie direkt aus Ihrem Jira Service Desk CRM oder erhalten Sie eingehende Anrufe in Echtzeit zugeordnet dargestellt. Optimieren Sie mit der Jira Service Desk Integration Ihren Kundenkontakt und Ihre Geschäftsprozesse.

Coming Soon!

Apps für Reports, Wallboards, Statistiken

Richtig Spaß macht:
Ungenutzte Potenziale entdecken

Tableau

Tableau

Nutzen Sie Ihre Telefoniedaten in der umfangreichen Auswertungs- und Statistiklösung von Tableau. Prognosen erstellen, Trends erkennen und neue Chancen nutzen – Datenauswertungen und –analyse sind der Schlüssel zu Ihrem Erfolg. Alle Reportings lassen sich komplett individuell erstellen und visualisieren.

Infos Partnercenter

Power BI

Power BI

Erstellen Sie aufwendige Dashboards, die komplexe Prognosen zu Auslastung und Callvolumen zulassen. Erleben sie bessere Planbarkeit ihrer Agenten und eine optimale Auswertung.





Datenquellen

Qlik Sense

Qlik Sense

Nutzen sie ausgefeilte AI-Funktionen und die assoziative Analyse-Engine um tiefe Einblicke in Telefoniedaten zu bekommen. Treffen sie bessere Entscheidungen durch datengesteuerte Echtzeitanalysen.




Datenquellen

Google Data Studio

Google Data Studio

Werten sie Telefoniedaten standortübergreifend mit der cloudbasierten Google BI-Software aus. Integrieren sie nahtlos in bestehende Dashboards und Auswertungen, um eine vielschichtigere Optimierung zu ermöglichen.

Datenquellen

Excel Data Connector

Excel Data Connector

Nutzen sie die Pivot-Funktionen von Excel um in gewohnter Umgebung umfangreiche Datenanalysen durchzuführen. Keine teure BI-Software notwendig, alle Rohdaten stehen genauso in Excel zur Verfügung.


Datenquellen

Geckoboard

Erstellen Sie mit Geckoboard vollkommen individuelle Wallboard aus Ihren Anrufdaten. Per Drag & Drop lassen sich Ansichten einfach zusammenfügen. Ob Erreichbarkeit, Calls im Tagesverlauf, Anzahl der verfügbaren AgentInnen: Sie sehen alle KPIs auf einen Blick und genau so dargestellt, wie Sie es möchten.

Coming Soon!

Browser-Erweiterung

Direkt aus dem Browser anrufen

Die CallOne Browser-Erweiterung integriert sich perfekt in Ihre Outbound-Prozesse: Für effizientere Outbound-Calls aus allen browserbasierten Tools. Mehr Zeit zum Telefonieren, weniger Zeit fürs Wählen!

Schnelle und professionelle
Implementierung mit 100% Datenschutz

Bereitstellung in wenigen Tagen statt Monaten

Ärgern Sie sich nicht mit Self-Service herum. An Ihre Organisation angepasste Telefonie-Lösungen kann CallOne dank erfahrener Projektmanager & Schnittstellenentwickler in kürzester Zeit live bringen.

Telefonie mit deutschem Datenschutz-Standard

Das Privacy Shield Abkommen zwischen USA und EU ist nun gekippt. Zum Glück sind Sie mit CallOne immer auf der sicheren Seite: Wir hosten unsere Telefonie-Lösung ausschließlich in Deutschland.

Garantierte 99,999% Erreichbarkeit

Dank Backup-Server, umfangreichem DDoS-Schutz und individueller Redundanzkonzepte laufen CallOne Lösungen stabil und sind rund um die Uhr für Sie und Ihre Kunden erreichbar.

Wunschliste