Einmal mit allem, bitte. Ihr CRM- und andere Business-Lösungen sind in Ihre Telefonie integriert. Sie erstellen auf Knopfdruck CTI-Anbindungen.
Alle dürfen mitspielen.
Auch Ihre Lieblings-Businesslösung.
Integrieren Sie Ihren telefonischen Kundenservice direkt in den Freshdesk Service Desk. Automatische Voice Tickets für Anrufe, Click-to-Dial und die Integration von Anrufdaten in Ihre Kundendatensätzen machen Ihr Help Center maximal effizient.
Steigern Sie mit der Integration Ihrer Sales-Calls in FreshSales ganz einfach Ihre Verkaufszahlen. Mit Click-to-Dial löst Ihr Vertriebsteam Anrufe blitzschnell aus und eingehende Calls werden automatisch über unsere CTI-Integration erfasst und zugeordnet.
Kombinieren Sie Zendesk mit einer starken Callcenter-Lösung und Telefonanlage und optimieren Sie Ihre Prozesse im Kundenservice: Für mehr Effizienz und bessere Kundenerlebnisse.
Lösen Sie Anrufe per Click to Dial direkt aus Ihrem Pipedrive CRM aus und haben Sie immer einen Blick auf die Anrufhistorie Ihrer Leads. Für effizientere Verkaufsprozesse und schneller abgeschlossene Leads.
Mit unserer Hubspot Telefonieintegration können Sie Verkaufsgespräche direkt aus Hubspot führen und alle Daten in Echtzeit mit Ihrem CRM synchronisieren. Ob Click-to-Dial für das Sales-Team oder Voice Tickets für den Support – Sie integrieren die Telefonie vollumfänglich in Ihre Hubspot Tools.
Microsoft Dynamics Telefonie (CTI) über fertige Integration mittels Channel Integration Framework. Ein- und ausgehende Anrufe signalisieren und mit den Kontaktdatensätzen matchen.
Richtig Spaß macht:
Ungenutzte Potenziale entdecken
Nutzen Sie Ihre Telefoniedaten in der umfangreichen Auswertungs- und Statistiklösung von Tableau. Prognosen erstellen, Trends erkennen und neue Chancen nutzen – Datenauswertungen und –analyse sind der Schlüssel zu Ihrem Erfolg. Alle Reportings lassen sich komplett individuell erstellen und visualisieren.
Erstellen Sie aufwendige Dashboards, die komplexe Prognosen zu Auslastung und Callvolumen zulassen. Erleben sie bessere Planbarkeit ihrer Agenten und eine optimale Auswertung.
Nutzen sie ausgefeilte AI-Funktionen und die assoziative Analyse-Engine um tiefe Einblicke in Telefoniedaten zu bekommen. Treffen sie bessere Entscheidungen durch datengesteuerte Echtzeitanalysen.
Werten sie Telefoniedaten standortübergreifend mit der cloudbasierten Google BI-Software aus. Integrieren sie nahtlos in bestehende Dashboards und Auswertungen, um eine vielschichtigere Optimierung zu ermöglichen.
Nutzen sie die Pivot-Funktionen von Excel um in gewohnter Umgebung umfangreiche Datenanalysen durchzuführen. Keine teure BI-Software notwendig, alle Rohdaten stehen genauso in Excel zur Verfügung.
Erstellen Sie vollkommen individuelle Wallboards aus Ihren Anrufdaten. Per Drag & Drop lassen sich Ansichten wie Erreichbarkeit oder Anzahl der verfügbaren AgentInnen einfach zusammenfügen. Sehen sie alle KPIs auf einen Blick und optimal für sie dargestellt.
Ärgern Sie sich nicht mit Self-Service herum. An Ihre Organisation angepasste Telefonie-Lösungen kann CallOne dank erfahrener Projektmanager & Schnittstellenentwickler in kürzester Zeit live bringen.
Das Privacy Shield Abkommen zwischen USA und EU ist nun gekippt. Zum Glück sind Sie mit CallOne immer auf der sicheren Seite: Wir hosten unsere Telefonie-Lösung ausschließlich in Deutschland.
Dank Backup-Server, umfangreichem DDoS-Schutz und individueller Redundanzkonzepte laufen CallOne Lösungen stabil und sind rund um die Uhr für Sie und Ihre Kunden erreichbar.