CallOne mit Ihrem
CRM & CTI
Ein System, alles drin

Einmal mit allem, bitte. Ihr CRM- und andere Business-Lösungen sind in Ihre Telefonie integriert. Sie erstellen auf Knopfdruck CTI-Anbindungen.

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Callcenter Software mit CTI-Anbindungen
Schnelleinstieg: Was interessiert dich?

Integrationen für CRM und Ticketing

Alle dürfen mitspielen.
Auch Ihre Lieblings-Businesslösung.

CallOne Contact Center Software mit Freshdesk Anbindung

Freshdesk

Integrieren Sie Ihren telefonischen Kundenservice direkt in den Freshdesk Service Desk. Automatische Voice Tickets für Anrufe, Click-to-Dial und die Integration von Anrufdaten in Ihre Kundendatensätzen machen Ihr Help Center maximal effizient.

Infos Marketplace

CallOne Contact Center Software mit Freshsales Anbindung

Freshsales

Steigern Sie mit der Integration Ihrer Sales-Calls in FreshSales ganz einfach Ihre Verkaufszahlen. Mit Click-to-Dial löst Ihr Vertriebsteam Anrufe blitzschnell aus und eingehende Calls werden automatisch über unsere CTI-Integration erfasst und zugeordnet.

Marketplace

CallOne Contact Center Software mit Zendesk Anbindung

Zendesk

Kombinieren Sie Zendesk mit einer starken Callcenter-Lösung und Telefonanlage und optimieren Sie Ihre Prozesse im Kundenservice: Für mehr Effizienz und bessere Kundenerlebnisse.


Infos Marketplace

CallOne Contact Center Software mit Pipedrive Anbindung

Pipedrive

Lösen Sie Anrufe per Click to Dial direkt aus Ihrem Pipedrive CRM aus und haben Sie immer einen Blick auf die Anrufhistorie Ihrer Leads. Für effizientere Verkaufsprozesse und schneller abgeschlossene Leads.



Marketplace

CallOne Contact Center Software mit Hubspot Anbindung

Hubspot

Mit unserer Hubspot Telefonieintegration können Sie Verkaufsgespräche direkt aus Hubspot führen und alle Daten in Echtzeit mit Ihrem CRM synchronisieren. Ob Click-to-Dial für das Sales-Team oder Voice Tickets für den Support – Sie integrieren die Telefonie vollumfänglich in Ihre Hubspot Tools.

Hubspot Blog

Passen Sie Ihre Geschäftsabläufe an, und fördern Sie Innovationen mit einem hypervernetzten Unternehmen

Microsoft Dynamics

Microsoft Dynamics Telefonie (CTI) über fertige Integration mittels Channel Integration Framework. Ein- und ausgehende Anrufe signalisieren und mit den Kontaktdatensätzen matchen.

Business-Informationen

Apps für Reports, Wallboards, Statistiken

Richtig Spaß macht:
Ungenutzte Potenziale entdecken

CallOne Callcenter Software Tableau App

Tableau

Nutzen Sie Ihre Telefoniedaten in der umfangreichen Auswertungs- und Statistiklösung von Tableau. Prognosen erstellen, Trends erkennen und neue Chancen nutzen – Datenauswertungen und –analyse sind der Schlüssel zu Ihrem Erfolg. Alle Reportings lassen sich komplett individuell erstellen und visualisieren.

Infos Partnercenter

CallOne Callcenter Software Power BI App

Power BI

Erstellen Sie aufwendige Dashboards, die komplexe Prognosen zu Auslastung und Callvolumen zulassen. Erleben sie bessere Planbarkeit ihrer Agenten und eine optimale Auswertung.



Datenquellen

CallOne Callcenter Software Qlik Sense App

Qlik Sense

Nutzen sie ausgefeilte AI-Funktionen und die assoziative Analyse-Engine um tiefe Einblicke in Telefoniedaten zu bekommen. Treffen sie bessere Entscheidungen durch datengesteuerte Echtzeitanalysen.



Datenquellen

CallOne Callcenter Software Google Data Studio App

Google Data Studio

Werten sie Telefoniedaten standortübergreifend mit der cloudbasierten Google BI-Software aus. Integrieren sie nahtlos in bestehende Dashboards und Auswertungen, um eine vielschichtigere Optimierung zu ermöglichen.

Datenquellen

CallOne Callcenter Software Excel Data Connector App

Excel Data Connector

Nutzen sie die Pivot-Funktionen von Excel um in gewohnter Umgebung umfangreiche Datenanalysen durchzuführen. Keine teure BI-Software notwendig, alle Rohdaten stehen genauso in Excel zur Verfügung.


Datenquellen

CallOne Callcenter Software Geckoboard App

Geckoboard

Erstellen Sie vollkommen individuelle Wallboards aus Ihren Anrufdaten. Per Drag & Drop lassen sich Ansichten wie Erreichbarkeit oder Anzahl der verfügbaren AgentInnen einfach zusammenfügen. Sehen sie alle KPIs auf einen Blick und optimal für sie dargestellt.

Datenquellen

Browser-Erweiterung

Die CallOne Browser-Erweiterung integriert sich perfekt in Ihre Outbound-Prozesse: Für effizientere Outbound-Calls aus allen browserbasierten Tools. Mehr Zeit zum Telefonieren, weniger Zeit fürs Wählen!

Schnelle und professionelle
Implementierung mit 100% Datenschutz

Call Center Software wird schnell bereitgestellt


Bereitstellung in wenigen Tagen statt Monaten

Ärgern Sie sich nicht mit Self-Service herum. An Ihre Organisation angepasste Telefonie-Lösungen kann CallOne dank erfahrener Projektmanager & Schnittstellenentwickler in kürzester Zeit live bringen.

Call Center Software mit hohem deutschen Datenschutzstandard


Telefonie mit deutschem Datenschutz-Standard

Das Privacy Shield Abkommen zwischen USA und EU ist nun gekippt. Zum Glück sind Sie mit CallOne immer auf der sicheren Seite: Wir hosten unsere Telefonie-Lösung ausschließlich in Deutschland.

Call Center Software ist sehr gut erreichbar


Garantierte
99,999%
Erreichbarkeit

Dank Backup-Server, umfangreichem DDoS-Schutz und individueller Redundanzkonzepte laufen CallOne Lösungen stabil und sind rund um die Uhr für Sie und Ihre Kunden erreichbar.