Bester Kundenservice und effiziente Agenten — integrieren Sie Voice Tickets in Zendesk für ein optimales Kundenerlebnis auf allen Kanälen.
Integrieren Sie Voice Tickets in Zendesk für effizienteren Kundenservice.
Mit der Zendesk-Integration erhalten Sie für jeden eingehenden Anruf automatisch ein Voice Ticket in Zendesk.
Voice Tickets werden anhand der Rufnummer automatisch bestehenden Kunden zugeordnet, können manuell von Ihnen zugeordnet werden oder werden als neues Ticket erstellt.
Auch Ihre ausgehenden Anrufe können Sie als Ticket in Zendeskintegrieren und bekommen dazu alle Informationen zum Anruf mitgegeben.
Durch Hinterlegen der Zendesk User-ID in Ihrer CallOne Cloud ACD, können Anrufe der Agenten völlig automatisiert dem richtigen Zendesk-User zugeordnet werden.
Um Ihnen den ZendeskKonnektor freizuschalten, benötigen wir lediglich Ihre Zendesk-ID, einen Admin-User sowie ein generiertes Token.
Mit Hilfe des ZendeskKonnektor finden Sie in Zendeskalle Informationen zu angewählten Agenten, Skillgruppen, Hotlines und Warteschleife.
Unterteilen Sie z.B. Ihre Hotline-Rufnummern in verschiedene Gruppen, um Anrufe bestmöglich in Zendeskauswerten zu können.
Auf Wunsch übergeben wir Ihnen über die Schnittstelle auch individuelle Parameter wie Eingaben in IVR-Menüs, die Sie z.B. in Zendesk-Feldern oder Tickets anzeigen lassen können.
Integrieren Sie alle ACD- und Rufnummernstatistiken ganz einfach in Zendesk, um den Überblick über alle telefonischen Kontakte mit Ihren Kunden zu haben.