Freshdesk Callcenter-Software Connector

Verbinden Sie das Ticketingtool Freshdesk und CallOne auf Knopfdruck und pushen Sie Tickets in Echtzeit zu Ihren Agenten.

Ticketing und Telefonie werden eins - Freshdesk Callcenter software - Connector

VoIP-Telefonanlage mit Freshdesk

  • Ticketing und Telefonie werden eins im Kundenservice. In Echtzeit erhalten Ihre Agenten den Anruf und das Ticket öffnet sich in Freshdesk.
  • Zielgerichtetes Vorgehen Ihrer Agenten wird durch Zuordnung bereits geöffneter Tickets zu einem Kunden gewährleistet.
  • Schnellere Fallbearbeitung. Nutzen Sie die Vielfalt von Korrespondenz- und Interaktionsmöglichkeiten, die Freshdesk für Ihr Team bietet.
Mehr Inforamtionen zu unserer Freshdesk Integration - Callcenter Connector

Erfahren Sie mehr über unseren Freshdesk Callcenter Connector

Einfache Integration

Einfach

  • Keine Programmierkenntnisse für Anbindung erforderlich
  • Kundeninformationen und vergangenen Events beim eingehenden Anruf
  • Kein Upgrade von Freshdesk notwendig
Intuitive Bedienung

Intuitiv

  • Bequeme Web-Administration von Agenten und Freshdesk-Usern
  • Agent erhält neues Ticket automatisch in gewohnter Freshdesk-Umgebung
  • Intuitive, webbasierte Agentenmaske mit Telefonfunktion
Alle Auswertungen auf einen Blick

Relevant

  • Kundeninformationen und vergangenen Events beim eingehenden Anruf
  • Callcenter-Software in ihren Supportdesk integriert
  • Umfangreiche Statistikreportings
Skalierbar

Skalierbar

  • Beliebig viele Freshdesk-Agenten administrierbar
  • Einbindung von Heimarbeitsplätzen möglich
  • Gleicher Preis unabhängig der Anzahl von Freshdesk-Usern

Freshdesk Telefon Connector

Inkrementelle Datenaktualisierung

Caller-Ticket erstellen

Tableau Server fähig

Statusänderung des Tickets

Import via Webdata Connector

Mobile Nutzung möglich

Flexible Anfragezeiträume

Weltweit nutzbar

FAQ Freshdesk Callcenter Software

Wie funktioniert die Anbindung von Freshdesk?

CallOne bietet eine in Deutschland gehostete Telefonanlage mit Callcenter-Software, die schnittstellenoffen ist und durch den fertigen Konnektor zu Freshdesk bequem mittels CTI angebunden werden kann. Wir benötigen dafür nur Ihren API-Key, entsprechende Freigaben und Ihre Freshdesk-Domain.

Was kann ich mit dem Freshdesk-Konnektor machen?

Sie erhalten die Möglichkeit das Ticketsystem Freshdesk mit unserer Callcenter-Software zu koppeln. Eingehende Anrufe werden bei Gesprächsannahme dem Agenten in Freshdesk angezeigt. Neue Tickets können bearbeitet werden und bereits bestehende Tickets eines Anrufers werden diesem zugeordnet.

Was kostet die Anbindung an Freshdesk?

Der Freshdesk Connector ist Teil der VoIP-Telefonanlage und Callcenter-Software von CallOne.  Bitte setzen Sie sich für ein individuelles Angebot mit uns in Verbindung.

Kann ich auch meine bestehende Telefonanlage nutzen?

Ja, es gibt zahlreiche CallOne Kunden, die ihre eigene Telefonanlage im Zusammenspiel mit der CallOne Callcenter-Software nutzen. Bitte sprechen sie mit uns über ihre individuellen Anforderungen.

Kann ich die Callcenter-Software und die Freshdesk-Integration testen?

Ja, testen ist gewünscht. Sprechen sie uns an, um im ersten Step über ihre konkreten Anforderungen auszutauschen.

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8. März 2019

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