Verbinden Sie das Ticketingtool Freshdesk und CallOne auf Knopfdruck und pushen Sie Tickets in Echtzeit zu Ihren Agenten.
CallOne bietet eine in Deutschland gehostete Telefonanlage mit Callcenter-Software, die schnittstellenoffen ist und durch den fertigen Konnektor zu Freshdesk bequem mittels CTI angebunden werden kann. Wir benötigen dafür nur Ihren API-Key, entsprechende Freigaben und Ihre Freshdesk-Domain.
Sie erhalten die Möglichkeit das Ticketsystem Freshdesk mit unserer Callcenter-Software zu koppeln. Eingehende Anrufe werden bei Gesprächsannahme dem Agenten in Freshdesk angezeigt. Neue Tickets können bearbeitet werden und bereits bestehende Tickets eines Anrufers werden diesem zugeordnet.
Der Freshdesk Connector ist Teil der VoIP-Telefonanlage und Callcenter-Software von CallOne. Bitte setzen Sie sich für ein individuelles Angebot mit uns in Verbindung.
Ja, es gibt zahlreiche CallOne Kunden, die ihre eigene Telefonanlage im Zusammenspiel mit der CallOne Callcenter-Software nutzen. Bitte sprechen sie mit uns über ihre individuellen Anforderungen.
Ja, testen ist gewünscht. Sprechen sie uns an, um im ersten Step über ihre konkreten Anforderungen auszutauschen.