CallOne TEL -
Die VoIP-Telefonanlage
aus der Cloud

Die Freiheit cloudbasierter Businesstelefonie.

CallOne VoIP-Telefonanlagen
Seit 10 Jahren ...

Sind wir rund um das Thema Telefonie für Sie da.

CallOne bringt Businesstelefonie in die Zukunft.

CallOne Telefonie Plattform

Die CallOne Telefonie-Plattform

Wir machen Businesstelefonie am Telefon schnell, smart und effizient. Wir bieten eine der leistungsfähigsten, sichersten und vielleicht am intuitiv zu bedienenden Full-Service-Telefonie Plattformen im deutschsprachigen Raum.

Schnelle Einführung im großen Stil

Erhalten Sie noch heute einen Demoaccount mit Rufnummern aus Ihrem Vorwahlbereich und einen persönlichen Ansprechpartner, der sie nicht nur beim Onboarding, sondern für die komplette Dauer der Zusammenarbeit unterstützt.

Schnelle und professionelle Einführung
Persönliche Hilfe jederzeit

Wir unterstützen Sie persönlich

Unser Team aus Entwicklern, Projektleitern und Telekommunikationsexperten sorgt dafür, dass Ihre konkreten Anforderungen passgenau umgesetzt werden und Sie persönlich aus einer Hand betreut werden.

Zeit gespart, Kosten gespart

Nutzen Sie leistungsstarke Analyse-Funktionen, Rohdaten, Schnittstellen und Echtzeitstatistiken für die Auswertung Ihrer Telefoniedaten. Damit helfen wir modernen Unternehmen, Kunden mit bestem Service an sich zu binden und somit erfolgreich zu bleiben.

Zeit und Kosten gespart

Jederzeit mit allen Daten verbinden

Integrieren Sie ihr CRM, ihr Helpdesk und vieles mehr. Unsere Telefonielösung integriert sich nahtlos in die Businesslösungen unserer Kunden, indem sie Technologien zusammenschaltet. Mit Schnittstellen und fertigen Apps verbinden wir CRM, Helpdesk, BI- und andere Software, für effiziente Anrufbearbeitung.

CallOne Integrationen

Unsere Telefonanlagenfunktionen

Alles über eine Webseite steuerbar

Rufnummern, Faxe, Statistiken alles online über eine Webseite steuerbar.

Absedererkennung

Telefonieren wie Sie und wann Sie wollen über Softphone, IP-Telefon oder WebRTC.

Faxe empfangen und senden ohne Faxgerät.

Routing

Gruppen und Abteilungen zusammenfassen für Parallelcall oder Gruppenruf.

Ansagen per Knopfdruck generieren

Eigene Ansagen auf Knopfdruck generieren und einsetzen. Mit dem Ansagengenerator in 12 Sprachen.

Begrüßen sie mit individueller Musik in der Warteschleife. Nutzen Sie unsere GEMA-freie Titel oder Ihre eigenen Songs.

Darum CallOne

Ausfallsicher

Ausfallsicher

Wir kommen auf eine durchschnittliche Uptime von 99,995%. Wir setzen auf Qualität, Sicherheit und Transparenz. Auf Wunsch erhalten Sie eigene SLA-Vereinbarungen.

Server in Deutschland

Server in DE

Sicherheit und Stabilität steht für uns an oberster Stelle. Unsere Server stehen verteilt in mehreren deutschen Hochsicherheitsrechenzentren.

Verschlüsselung

Verschlüsselung

Wir sichern Gespräche mehrfach mit SRTP, TLS und VPN-Tunnelkostenfrei! Zugleich bieten wir vielschichtige IP-Beschränkungen und Benutzerrechte.

Telefonische Beratung

Sie interessieren sich für unsere Produkte oder haben noch offene Fragen? Gerne Helfen wir Ihnen weiter - +49 (0) 30-920 33 500

Björn Bendig - Kontaktieren Sie uns! Wir helfen Ihnen weiter.
Persönliche Beratung

Wir melden uns zeitnah bei Ihnen per Telefon oder E-Mail zurück, beraten Sie und erstellen Ihnen gerne ein unverbindliches Angebot.

FAQ virtuelle Telefonanlage

Was unterscheidet die virtuelle Telefonanlage von CallOne von anderen Anbietern?

CallOne kombiniert eine flexibel anpassbare Cloud-Telefonanlage mit einer umfangreichen Callcenter-Lösung, Integrationen in andere Systeme und offenen APIs. Die CallOne Telefonielösungen sind somit frei skalierbar und können alle Anforderungen von der kleinen Officetelefonielösung bis hin zu weit ausgewachsenen und voll integrierten Kundenservice- und Sales-Abteilungen abbilden. Alle Telefoniedaten sind bei CallOne in detaillierten Statistiken auswertbar, die auch über APIs abgefragt oder in BI-Tools integriert werden können. Kontaktieren Sie uns einfach mit Ihren individuellen Anforderungen!

Was kostet die CallOne Telefonanlage?

Sie können die CallOne Cloud-Telefonanlage bereits ab 5,90 € je Nebenstelle nutzen. Ihnen stehen Optionen im Self-Service oder mit einem persönlichen Customer Succcess Manager zur Verfügung. Nähere Informationen finden Sie auf unserer Preisseite oder kontaktieren Sie uns einfach mit Ihren Anforderungen.

Erhalte ich auch Rufnummern von CallOne?

Wir schalten Ihnen Rufnummern aus allen Vorwahlbereichen in Deutschland sowie lokale Rufnummern weltweit. Auch Servicerufnummern wie z.B. 0800-Rufnummern stellen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Ebenso können Sie Ihre bereits vorhandenen Rufnummern jederzeit zu uns weiterleiten oder einfach portieren. Alle Rufnummern im CallOne Netz laufen über stabile Premium-Routen und bieten auszeichnete Sprachqualität.

Wie kann ich über die virtuelle Telefonanlage von CallOne telefonieren?

Bei der Wahl des gewünschten Endgeräts sind Sie bei CallOne komplett flexibel. Nutzen Sie jedes beliebige Softphone oder Hardware-IP-Telefon und kombinieren Sie Ihre Telefonie für Sales und Kundenservice mit Dialerfunktionen und Click-to-Call. Oder Sie verzichten komplett auf Hard- oder Software-Telefone und nutzen die bei CallOne bereits integrierte Browsertelefonie (WebRTC).

Welche Funktionen unterstützt die CallOne Telefonanlage?

Die Cloud-Telefonanlage von CallOne unterstützt alle bekannten Funktionen und Features einer Telefonanlage, z.B. Besetztlampenfelder, Parallelruf, Ringschaltung, Rufnummernübermittlung, uvm. Darüber hinaus bietet CallOne weitreichende Callcenter-Funktionen wie Warteschleifenadministration, SLAs, IVR-Menüs und Gesprächsaufzeichnung auch im Zusammenspiel mit der Telefonanlage. Kontaktieren Sie uns gerne mit Ihren Anforderungen! Hier finden Sie mehr zu unseren Features.

Mit welchen anderen CRMs und Tools kann ich CallOne kombinieren?

Mit unseren offenen APIs haben Sie Möglichkeit Telefoniefunktionen in nahezu alle CRM-, Kundenservice- und Salestools zu integrieren. Beliebte Funktionen sind z.B. Click-to-Dial oder das automatisierte Anlegen von Nebenstellen oder Telefonbucheinträgen. Mehr Informationen zu unseren APIs finden Sie hier.

Darüber hinaus bietet CallOne eine Vielzahl fertiger Apps für beliebte Tools wie Pipedrive, Salesforce, Zendesk, uvm. sowie Integrationen mit BI-Tools wie tableau und Geckoboard.

Neues aus unserem Blog

8. Januar 2019

Hardware-Telefone in Kombination mit Ihrer Cloud-Telefonanlage

Die Implementierung des VoIP-Standards lässt Telefonanlagen-Anbieter wie Unternehmen die Vorteile moderner VoIP- Software und -Hardware voll ausschöpfen... zum Artikel

Email:

kostenloser Rückruf (Callback)