Cloud-Telefonanlagen angepasst für Unternehmen jeder Größe - auch Ihres!
Sie erhalten bei uns die vielleicht am einfachsten bedienbare virtuelle Telefonanlage für Ihr Unternehmen. Unsere Funktionen werden Sie nicht mehr missen wollen. Versprochen!
Warteschleife Callback-Optionen BLF Live Monitor Softphones Parallelruf
VoIP-Telefonanlagen gibt es viele, doch wir haben uns auf die Fahne geschrieben, Full-Service Anbieter für alle Bereiche Ihrer Telefonie zu sein.
Unsere absolute Expertise! Steuern Sie Ihren Kundenservice und Sales einfach und effizient.
Innovative Features für Ihre Telefonanlage und individuelle Lösungen, die in Ihr CRM integriert sind - für noch mehr Effizienz.
Nahtlose Einbindung und einfache Nutzung von Microsoft Teams gefällig? Kein Problem!
Teams Telefonie mit CallOne bedeutet nahtlose Integration.
Optimale Einbindung von allen IP-Telefonen.
Die integrierte Alternative zur Teams Telefonie. Das CallOne Softphone smart integriert als Browser Plugin in Ihren Lieblingsbrowser.
Telefonieren ohne Umwege! Für unser Browsertelefon benötigen Sie nur einen Browser und ein Headset, um ein- und ausgehende Telefonate zu führen. Zudem erhalten Sie die volle Power für ihre Kundenservicemitarbeiter.
Binden Sie auf vielfältige Weise Ihre Mobilfunkgeräte in unsere Cloud Telefonanlage ein. Die Möglichkeiten sind dabei vielfältig.
Verbinden Sie Ihre unsere VoIP-Telefonanlage mit Ihren gängigen Ticketing-, CRM-, BI- oder ERP-Tools auf Knopfdruck.
Zünden Sie jetzt den Effizienzturbo! Wir liefern Ihnen alles was Sie benötigen, um sich optimal anzubinden und loszulegen.
Kein nerviges Warten, kein nerviger Self-Service. Sie werden von einem CallOne Experten persönlich beraten und in kürzester Zeit ist alles, was Sie brauchen, eingerichtet. Und natürlich auch direkt live.
Um das Privacy Shield Abkommen müssen Sie sich keine Gedanken mehr machen! Unsere Telefonie-Lösungen hosten wir ausschließlich in Deutschland.
Sie verdienen ein unschlagbar hohes Maß an Erreichbarkeit ebenso wie umfassende Sicherheit. Mit der CallOne-Lösung erhalten Sie also eine extrem stabile Cloud Telefonanlage. Ihr Unternehmen ist rund um die Uhr erreichbar.
Stressfrei und effizient kommunizieren - GastroHero zeigt, wie es mit der CallOne Cloud Telefonanlage geht. Um dem schnellen Wachstum des eigenen Unternehmens gerecht zu werden, macht sich GastroHero die passgenaue Lösung von CallOne zu Nutzen. So kann sowohl Sales als auch Kundenservice so effizient und zuverlässig wie möglich gestaltet werden.
Fachhandel für Gastronomiebedarf
100-150 Agent
29 Monaten
Sales- und Kundenservicehotlines mit intelligenten Warteschleifen.
Integration ins kundeneigenes MS Teams als Hauptclient für die Telefonie.
Die LBS Immobilien GmbH NordWest setzt auf die Lieblings-App in Kombination mit der CallOne Lösung, um nicht nur die interne Kommunikation über Microsoft Teams abzuwickeln. Die Kombination aus Kundenservice-Callcenter-Betrieb und Office-Telefonie ist fast unschlagbar. Microsoft Teams als Integration der CallOne Rundum-sorglos-Lösung bietet genau die Funktionen, die die LBS Immobilien GmbH NordWest für Costumer Service und interne Kommunikation benötigt.
Immobilien
40 Agent
17 Monaten
Unsere Telefonanlage in perfekter Kombination mit unserer Call Center Software.
Umfangreiche Einbindung in kundeneigene Businesslösungen mit Anbindung an diverse Partner.
Nutzung zahlreicher CallOne Konnektoren zur Anbindung kundeneigener Systeme für Routing und Statistiken.
Optimale Versorgung mit relevanten SLA- und KPI-Daten zur Auswertung aller relevanten Parameter im Contact Center.
Um einen Kundenservice zu bieten, der möglichst effizient abläuft und zur Zufriedenheit der Kunden beiträgt, nutzt Check24 KfZ ein intelligentes Routing mit diversen Vorqualifizierungen. So werden unnötige Wartezeiten vermieden. Dazu gehört auch, dass Check24 Kfz je nach Versicherungsprodukt ein weitreichendes skillbasiertes Routing nutzt und sowohl die Kundenzufriedenheit steigert als auch die interne Effizienz. Dank der CallOne Lösung können Wartschleifen und Routings bei Check24 KfZ genauso individuell sein wie benötigt.
KFZ-Versicherungen
120 Agenten
30 Monaten
Volle Automatisierung mittels Sprachausgabe und Kundendatenabgleich.
Flexibler standortübergreifender Einsatz mit unterschiedlichen Clients.
Integration von zahlreichen API-Bausteinen zur automatisierten Bearbeitung des Anruferanliegens.
Retourenaufträge für Händler werden bei SodaStream vollautomatisiert abgewickelt, denn eine maßgeschneiderte Lösung von CallOne bezieht die verschiedensten Unternehmensbedürfnisse ein. Hierbei nutzt SodaStream nicht nur eine intelligente und mehrstufige Händlerverifizierung, zusätzlich ist die Schnittstelle komplett ins eigene CRM integriert. Versandaufträge können automatisiert erstellt werden - das spart Zeit und steigert Effizienz.
Haushalts-Sprudlersysteme
40 Agenten
24 Monaten
Wir starten ab 10 Mitarbeitern und ab 7,90 € je Nebenstelle. Hinzu kommen nutzungsabhängige Kosten und Zusatzfunktionen wie Call Center Software, Schnittstellen und Rufnummern. Sie können stets auf unsere Projektmanager zurückgreifen, die wir pauschal oder zeitbasiert abrechnen. Da wir uns als Lösungsanbieter mit einem sehr breiten Portfolio verstehen erhalten Sie von uns stets ein passgenaues Angebot zugeschnitten auf Ihre individuellen Anforderungen. Vereinbaren Sie hier gerne ein erstes unverbindliches Beratungsgespräch.
Wir sind sicher nicht der günstigste Anbieter am Markt. Fragt man jedoch unsere Kunden sparen Sie mit CallOne täglich eine Menge Geld. Wie? Mit smarten Telefonanlagenfunktionen in Paarung mit optimalem Consulting durch unsere Projektmanager. Schlagworte sind hier: Effizientere Personalsteuerung, Kürzere Gesprächsdauern durch Automatisierung, Wettbewerbsvorteile durch erfolgreichen Kundenservice.
Wir bieten Ihnen das vielleicht breiteste Portfolio rundum die Cloud Telefonie. Natürlich versorgen wir Ihr Unternehmen problemlos mit Basics wie Cloud Telefonanlagen, SIP-Trunks, Rufnummernschaltung und Portierung. Und wenn Sie für Ihren Kundenservice und Ihre Inside-Sales Abteilung eine maßgeschneiderte Call Center Software wollen, bieten wir Ihnen auch das.
Bei CallOne stehen Sie als Kunde wirklich im Mittelpunkt: Unsere Projektmanager und Schnittstellenprogrammierer erstellen eine Kommunikationslösung, die genau zu Ihrem Bedarf und Ihren Ansprüchen passt.
Im Ergebnis stehen wir für ein Einsparpotential, dass sich durch mehr Effizienz, besserer Planbarkeit und Transparenz und damit schlussendlich einem nachweisbaren höheren ROI ergibt.
Wir richten uns an Unternehmen für die telefonische Erreichbarkeit nicht nur ein Kosten-, sondern vor allem ein Erfolgsfaktor darstellt. Wir nehmen uns viel Zeit, um hier gemeinsam die passgenaue Lösung für unsere Kunden zu finden und gemeinsam umzusetzen. Am Anfang steht ein erstes kurzes Telefonat, um herauszufinden ob es beidseitig passt. Im Anschluss erhalten Sie von uns ein zielgerichtetes, an Ihren benannten Anforderungen ausgerichtete Livedemo. Wir beantworten all Ihre Fragen und geben bereits hier einen ersten Einblick was noch so möglich wäre. Wenn Sie mögen testen Sie unsere Lösung dann. Im Rahmen eines POC bauen wir Ihnen die passgenaue Lösung ohne Risiko, analysieren, optimieren und modifizieren bis das Ergebnis perfekt ist. Wenn Sie zufrieden sind, begrüßen wir Sie als Kunde.
Wie Sie mögen! Wir bieten die vielleicht umfangreichste Auswahl an Optionen. In der einfachsten Form brauchen Sie nur einen Browser und Ihr Headset. Natürlich können Sie bei CallOne aber auch Ihr IP-Telefon mitbringen oder über CallOne beziehen. Zudem können wir Ihnen Teams Telefonie, also die Integration in Microsoft Teams via Direct Routing anbieten. Wem das nicht ausreicht für den haben wir noch die Mobilfunk-Integration oder fertig konfigurierte Softphones für PC. Das beste für Entscheidungsfreudige: Alles ist je User flexibel kombinierbar.
Wir liefern offene Kommunikations-Schnittstellen, eine Vielzahl von Skripten und fertige Konnektoren zu relevanten Businesspartnern, die sie auf Knopfdruck anbinden können. Zudem verfügen wir über Schnittstellen-Programmierer, die sie bei der Anbindung der Systeme unterstützen.