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Unsere Featureliste

Durch die Nutzung unseres Services erhalten Sie Zugang zum weltweit ersten auf ChatGPT-basierten VoiceBot, der Unternehmen Funktionen bietet, die bis jetzt unerreichbar waren.

Voicebot Einsatzgebiete

Erster Anlaufpunkt für Kundenanfragen

Nimmt Anrufe entgegen und leitet sie an den richtigen Supportmitarbeiter oder beantwortet sie

Kontoverwaltung

Unterstützt Anrufer bei der Verwaltung ihrer Konten, wie Passwortänderungen oder anderer Themen

Automatisierte FAQs

Beantwortet häufig gestellte Fragen zu Produkten, Dienstleistungen oder allgemeinen Informationen

Personalisierte Empfehlungen

gibt auf Basis von Kundenpräferenzen individuelle Produkt- oder Dienstleistungsempfehlungen

Problembehebung

Hilft bei der Fehlerbehebung oder Lösung technischer Probleme durch Anleitungen oder Tipps

Umfragen und Feedback

Führt Kundenumfragen durch und sammelt Feedback zur Verbesserung von Dienstleistungen

Terminver­einbarungen und Reservierungen

Verwaltet, plant und bestätigt Termine oder Reservierungen für Kunden

Proaktive Benachrichtigungen

informiert Kunden aktiv über wichtige Ereignisse oder Updates, (Wartungsarbeiten, Sonderangebote)

Was ist Ihr VoiceBot?

Legen Sie jetzt los und richten Sie Ihren VoiceBot ein!

Zum Preiskonfigurator

Perfekt angepasst für jede Branche

Gesundheit callone-gesundheit-icon

Terminbuchungen, Standardanfragen (Rezepte, Krankschreibungen).

IT-Services callone-cyber-security-icon

Störungsdienste, Helpdeskservices, IT-Standardanfragen.

Reise callone-reise-icon

FAQ, Infos zum Reiseland, Fragen laufende Buchungen, Beschwerdehotline.

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KMU callone-kmu-icon

Digitaler Assistent, Sekretariatsservice, interaktive Auswahlmenüs.

Versicherungen callone-versich-icon

Schadenentgegennahme, Abwicklung von Anrufpeaks mittels auto. Rückruf, FAQ.

Energie callone-energie-icon

Zählerstandserfassung, Abschlagszahlungen, Adressänderungen.

Data & Al

Datenanalyse über Kl

Analysieren Sie die transkribierten Gesprächsdaten und erhalten Sie nie dagewesene Insights Ihrer Kunden.

Stimmungsanalyse

VoiceBot erkennt Ausdrucksweisen in Kundengesprächen und optimiert Kommunikation für ein besseres Kundenerlebnis.

Gesprächs­zusammenfassung

Erstellt präzise Zusammenfassungen von Kundenanrufen für effiziente Nachverfolgung und Analyse.​​

Individuelle Datenfelder

Erstellen Sie maßgeschneiderte Datenfelder für Anruferabfragen, die in Echtzeit auslesbar und mit Rückantworten belegt werden können.

Anrufstatistiken

Über 30 Echtzeitstatistiken zur Auswertung Ihrer ein- und ausgehenden Anrufe über unsere Plattform.

Export

Offene Schnittstellenarchitektur mit unzähligen REST-API und Webhooks für kundenspezifische Anwendungsfälle.

Sicherheit & Datenschutz

DSGVO-konform

Unsere Voiceplattform ist DSGVO-konform und in Deutschland gehostet.

ISO-zertifiziert

Wir hosten unsere eigenen Server ausschließlich in ISO-27001 zertifizierten Rechenzentren in Deutschland.

Netzbetreiber

CallOne ist Teilnehmernetzbetreiber (vTNB) in der Gruppe und unterliegt den strengen Auflagen der Bundesnetzagentur.

Made in Germany

Wir entwickeln selbst und in Deutschland und das schon seit über 14 Jahren.

100% verschlüsselt

Unsere VolP-GesprächeUnsere VolP-Gespräche werden via TLS und SRTP verschlüsselt. Zudem besteht die Option, ein VPN zu nutzen.

Cloud
Telefonanlage

Zeitbasierte Routing

Anrufe automatisch basierend auf Uhrzeit weiterleiten.

Begrüßungsansagen

Professionelle Ansagen für einen freundlichen Empfang.

Sprachmenü (IVR)

Intuitive Menüführung für effiziente Anrufnavigation.

Warteschleifen

Kunden angenehm unterhalten, während sie warten.

Besetztlampenfeld (BLF)

Telefonstatus von Kollegen auf einen Blick erkennen.

Gesprächsaufzeichnung

Anrufe aufzeichnen und archivieren für Qualitätssicherung.

Konferenzräume

Virtuelle Besprechungen für effiziente Teamarbeit.

VolP-Telefonie in HD

Kristallklare Gespräche für optimale Kommunikation.

Feiertagsrouting

Anrufweiterleitung an Feiertagen automatisch anpassen.

Benachrichtigungen

Echtzeit-Updates zu Anrufaktivitäten erhalten.

Wahlwiederholer­priorisierung

Priorisierte Anrufliste für effizientes Telefonieren.

Make-In

Schnelle Erreichbarkeit interner Kontakte.

Call Pickup

Anrufe für Kollegen beantworten, wenn nötig.

Anruf-Transfer

Anrufe nahtlos an die richtige Stelle weiterleiten.

Rufnummernmitnahme

Bestehende Rufnummer bei Anbieterwechsel behalten.

Web-App für Admins

Intuitive Verwaltung der Telefonanlage.

Visuelles Routing

Anrufweiterleitung durch einfaches Drag-and-Drop festlegen.

Softphone-Apps

Flexible Kommunikation auf Windows, macOs, iOS, Android.

EVN

Detaillierter Anrufverlauf für alle Gespräche.

Live Monitor

Anrufstatistiken und -details in Echtzeit verfolgen.

Unterschiedliche Standorte

Telefonanlage für verteilte Teams und Büros.

Wartemusik & Ansagenmixer

Individuelle Musikauswahl und Ansagen gestalten.

Freie Absenderkennung

Anrufer-ID nach eigenen Wünschen einstellen.

Unbegrenzte Rufnummern und Durchwahlen

Flexible Erweiterung für Ihr Unternehmen.

Freie Benutzerverwaltung

Unkomplizierte Verwaltung von Mitarbeitern und Rechten.

Bis zu 10 Endgeräte je Nutzer

Flexibles Arbeiten mit verschiedenen Geräten.

Rufnummernunterdrückung

Anrufer-ID für ausgehende Anrufe verbergen.

Präsenzanzeige

Verfügbarkeit von Kollegen auf einen Blick einsehen.

Fax2Mail & Mail2Fax

Faxnachrichten per E- Mail senden und empfangen.

Apps & Geräte

Softphone für Windows, macOS, iOS & Android

Telefonieren von überall mit Smartphone oder Computer.

Browserbasiertes Softphone

Telefonieren über den Browser ohne zusätzliche Software.

IP-Tischtelefone

Hochwertige Telefonhardware für jeden Arbeitsplatz.

MS-Teams-Telefonie

Integrierte Telefonie in die MS-Teams-Umgebung.