Unsere Featureliste
Durch die Nutzung unseres Services erhalten Sie Zugang zum weltweit ersten auf ChatGPT-basierten VoiceBot, der Unternehmen Funktionen bietet, die bis jetzt unerreichbar waren.
Voicebot Einsatzgebiete
Erster Anlaufpunkt für Kundenanfragen
Nimmt Anrufe entgegen und leitet sie an den richtigen Supportmitarbeiter oder beantwortet sie
Kontoverwaltung
Unterstützt Anrufer bei der Verwaltung ihrer Konten, wie Passwortänderungen oder anderer Themen
Automatisierte FAQs
Beantwortet häufig gestellte Fragen zu Produkten, Dienstleistungen oder allgemeinen Informationen
Personalisierte Empfehlungen
gibt auf Basis von Kundenpräferenzen individuelle Produkt- oder Dienstleistungsempfehlungen
Problembehebung
Hilft bei der Fehlerbehebung oder Lösung technischer Probleme durch Anleitungen oder Tipps
Umfragen und Feedback
Führt Kundenumfragen durch und sammelt Feedback zur Verbesserung von Dienstleistungen
Terminvereinbarungen und Reservierungen
Verwaltet, plant und bestätigt Termine oder Reservierungen für Kunden
Proaktive Benachrichtigungen
informiert Kunden aktiv über wichtige Ereignisse oder Updates, (Wartungsarbeiten, Sonderangebote)
Perfekt angepasst für jede Branche
Gesundheit
Terminbuchungen, Standardanfragen (Rezepte, Krankschreibungen).
IT-Services
Störungsdienste, Helpdeskservices, IT-Standardanfragen.
Reise
FAQ, Infos zum Reiseland, Fragen laufende Buchungen, Beschwerdehotline.
KMU
Digitaler Assistent, Sekretariatsservice, interaktive Auswahlmenüs.
Versicherungen
Schadenentgegennahme, Abwicklung von Anrufpeaks mittels auto. Rückruf, FAQ.
Energie
Zählerstandserfassung, Abschlagszahlungen, Adressänderungen.
Data & Al
Datenanalyse über Kl
Analysieren Sie die transkribierten Gesprächsdaten und erhalten Sie nie dagewesene Insights Ihrer Kunden.
Stimmungsanalyse
VoiceBot erkennt Ausdrucksweisen in Kundengesprächen und optimiert Kommunikation für ein besseres Kundenerlebnis.
Gesprächszusammenfassung
Erstellt präzise Zusammenfassungen von Kundenanrufen für effiziente Nachverfolgung und Analyse.
Individuelle Datenfelder
Erstellen Sie maßgeschneiderte Datenfelder für Anruferabfragen, die in Echtzeit auslesbar und mit Rückantworten belegt werden können.
Anrufstatistiken
Über 30 Echtzeitstatistiken zur Auswertung Ihrer ein- und ausgehenden Anrufe über unsere Plattform.
Export
Offene Schnittstellenarchitektur mit unzähligen REST-API und Webhooks für kundenspezifische Anwendungsfälle.
Sicherheit &
Datenschutz
DSGVO-konform
Unsere Voiceplattform ist DSGVO-konform und in Deutschland gehostet.
ISO-zertifiziert
Wir hosten unsere eigenen Server ausschließlich in ISO-27001 zertifizierten Rechenzentren in Deutschland.
Netzbetreiber
CallOne ist Teilnehmernetzbetreiber (vTNB) in der Gruppe und unterliegt den strengen Auflagen der Bundesnetzagentur.
Made in Germany
Wir entwickeln selbst und in Deutschland und das schon seit über 14 Jahren.
100% verschlüsselt
Unsere VolP-GesprächeUnsere VolP-Gespräche werden via TLS und SRTP verschlüsselt. Zudem besteht die Option, ein VPN zu nutzen.
Cloud
Telefonanlage
Zeitbasierte Routing
Anrufe automatisch basierend auf Uhrzeit weiterleiten.
Begrüßungsansagen
Professionelle Ansagen für einen freundlichen Empfang.
Sprachmenü (IVR)
Intuitive Menüführung für effiziente Anrufnavigation.
Warteschleifen
Kunden angenehm unterhalten, während sie warten.
Besetztlampenfeld (BLF)
Telefonstatus von Kollegen auf einen Blick erkennen.
Gesprächsaufzeichnung
Anrufe aufzeichnen und archivieren für Qualitätssicherung.
Konferenzräume
Virtuelle Besprechungen für effiziente Teamarbeit.
VolP-Telefonie in HD
Kristallklare Gespräche für optimale Kommunikation.
Feiertagsrouting
Anrufweiterleitung an Feiertagen automatisch anpassen.
Benachrichtigungen
Echtzeit-Updates zu Anrufaktivitäten erhalten.
Wahlwiederholerpriorisierung
Priorisierte Anrufliste für effizientes Telefonieren.
Make-In
Schnelle Erreichbarkeit interner Kontakte.
Call Pickup
Anrufe für Kollegen beantworten, wenn nötig.
Anruf-Transfer
Anrufe nahtlos an die richtige Stelle weiterleiten.
Rufnummernmitnahme
Bestehende Rufnummer bei Anbieterwechsel behalten.
Web-App für Admins
Intuitive Verwaltung der Telefonanlage.
Visuelles Routing
Anrufweiterleitung durch einfaches Drag-and-Drop festlegen.
Softphone-Apps
Flexible Kommunikation auf Windows, macOs, iOS, Android.
EVN
Detaillierter Anrufverlauf für alle Gespräche.
Live Monitor
Anrufstatistiken und -details in Echtzeit verfolgen.
Unterschiedliche Standorte
Telefonanlage für verteilte Teams und Büros.
Wartemusik & Ansagenmixer
Individuelle Musikauswahl und Ansagen gestalten.
Freie Absenderkennung
Anrufer-ID nach eigenen Wünschen einstellen.
Unbegrenzte Rufnummern und Durchwahlen
Flexible Erweiterung für Ihr Unternehmen.
Freie Benutzerverwaltung
Unkomplizierte Verwaltung von Mitarbeitern und Rechten.
Bis zu 10 Endgeräte je Nutzer
Flexibles Arbeiten mit verschiedenen Geräten.
Rufnummernunterdrückung
Anrufer-ID für ausgehende Anrufe verbergen.
Präsenzanzeige
Verfügbarkeit von Kollegen auf einen Blick einsehen.
Fax2Mail & Mail2Fax
Faxnachrichten per E- Mail senden und empfangen.
Apps & Geräte
Softphone für Windows, macOS, iOS & Android
Telefonieren von überall mit Smartphone oder Computer.
Browserbasiertes Softphone
Telefonieren über den Browser ohne zusätzliche Software.
IP-Tischtelefone
Hochwertige Telefonhardware für jeden Arbeitsplatz.
MS-Teams-Telefonie
Integrierte Telefonie in die MS-Teams-Umgebung.