Zum Inhalt springen
Callone
  • Plattform
    Plattform
    phone icon
    Cloud Telefonanlage mit KI

    Telefonie kombiniert mit über 100 Echtzeit-Statistiken für ein tiefes Verständnis Ihres Unternehmens.

    headphone icon
    KI Callcenter Software

    Gezielte Weiterleitung an Agenten durch Vorqualifizierung mit Hilfe des ChatGPT-VoiceBots.

    teams icon
    Teams Telefonie

    Für Ihre Telefonie in Teams mit Funktionen für jeden Anwendungsfall und jederzeit selbst konfigurierbar.

    phone sparkle icon
    ChatGPT-VoiceBot

    Im perfekten Zusammenspiel zwischen Agent und KI-VoiceBot für die maximale Entlastung bei der Arbeit.

    Lösungen

    CallOne ist die moderne Kommunikationslösung und als Innovationsführer so individuell wie Ihr Business.

    Softphone
    Rufnummern
    Warteschleifen
    Statistiken & Echtzeitanalysen
    ROI Rechner
    Persönliches Projektteam
    Dashboard Comdesk Light
    Machen Sie eine kurze Tour
  • Ressourcen
    Ressourcen
    Videos
    Broschüren
    Whitepapers
    Case Studies
    Illustration eines KI-Agenten mit Headset und Brille vor einem Laptop, der einen Vergleich zwischen Callcenter Software Anbietern zeigt.
    Vergleich zu anderen Anbietern
    CallOne Experts
    CallOne Webinare
    Systemstatus
    Changelog
    API und Entwickler
    Anbindungen & Apps
    Schulungen
    Datenschutz & Sicherheit
    Sprachanalyse
    Workforce
    Schnittstellen für jede Anforderung
    newsletter cover
    Newsletter
    abonnieren?

    Branchen-News und das Neueste rund um unsere Weiterentwicklungen.

  • VoiceBot
    VoiceBot

    KI-basierter Voicebot individuell für Ihre Servicehotline - direkt einsatzbereit und DSGVO-konform.

    Uberblick icon 1
    Überblick

    Die wichtigsten Infos rund um den Voicebot.

    Preis icon
    Preise

    Passende Pakete für jede Größe.

    Einsatzbereiche icon
    Einsatzbereiche

    Unzählige Möglichkeiten Ihre Arbeitsabläufe zu optimieren.

    details icon
    Details

    Alle Details und Informationen zu unserem innovativen Voicebot.

    Dashboard Comdesk Light
    Machen Sie eine kurze Tour
  • Unternehmen
    Unternehmen
    blog icon
    Blog

    Hier gibt es aktuelle Branchen-News, KI-Insights, Anwendungstipps sowie Funktions- und Produktwissen.

    events icon
    Events

    Treffen Sie uns persönlich auf Messen oder Vortragsreihen und erfahren Sie mehr über unsere Innovationen.

    Unsere Referenzen
    Check24
    Flaconi
    Niceshops
    Apodiscounter
    Wir sind CallOne

    Anruf Statistiken, ChatGPT-VoiceBot und knapp über 100 verschiedene Funktionen erleichtern den Arbeitsalltag und das Servicelevel Tausender. Das ist CallOne.

    Über uns
    Karriere
    Offene Stellen
    Kontakt
    Partner werden

    Anruf Statistiken, ChatGPT-VoiceBot und knapp über 100 verschiedene Funktionen erleichtern deinen Unternehmeralltag. Das ist CallOne

    Jetzt Partner werden
    Erfolgsstories mit CallOne
    brands logo static mobile
    brand logos static
    Vertrauen Sie auf Erfolge
  • 030 920 33 500
  • Kontakt aufnehmen
  • Login
Startseite arrow-right Teams
KI-gestützte

Teams Telefonie

Microsoft Teams als Telefonanlage?
Wir machen es für Sie möglich!

Willkommen bei Ihrem Full-Service-Anbieter für Cloud Telefonie mit nahtloser Microsoft Teams Integration. Ob Standalone oder als Baustein in Verbindung mit unserer umfangreichen Cloud-Telefonanlage. Wir schaffen neue Möglichkeiten in der Kommunikation.

  • Direkte Anbindung
  • Skalierbar dank Cloud
  • GDPR/DSGVO konform
  • Erweiterbar mit vielen Funktionen
Anfrage stellen
Mitarbeiter im Büro mit Headset, der vor einem Computer sitzt und lächelt, über Teams-Telefonie telefoniert.
Microsoft Teams Logo.
icon ms teams header
icon ms teams body
awards
circle bg blue full

Vorteile für Teams Telefonie

Verbinden Sie Ihre Telefonie nahtlos mit Microsoft Teams und schaffen Sie eine zentrale Kommunikationslösung für Ihr Unternehmen. Egal ob Anrufe, Videokonferenzen oder Chats – alles findet in einer Plattform statt. Flexibel, professionell und jederzeit verfügbar – für die moderne Arbeitswelt von heute.

Oberfläche der CallOne Plattform zur Konfiguration von Routings mit verschiedenen Punkten und Verbindungen im Dark Mode. Mobiltelefonbildschirm von Teams Telefonie mit der eingegebenen Rufnummer 03092033500 und den Zifferntasten zur Eingabe von Telefonnummern.
Nahtlose Integration
Alles in einer Plattform

Telefonieren Sie direkt aus Microsoft Teams, ohne zusätzliche Software. Ihre gewohnte Arbeitsumgebung wird zur professionellen Telefonanlage – unkompliziert und effizient.

Flexibel & Mobil
Immer erreichbar

Überall und jederzeit. Egal ob im Büro, im Homeoffice oder von unterwegs. Mit dem Einsatz von Teams Telefonie bleiben Sie stets verbunden ohne komplizierte Weiterleitungen. Nahtlos und einfach zu integrieren.

Mehr als Teams Telefonie
Mit professionellen Erweiterungen

Nutzen Sie moderne Features wie Anrufweiterleitung, Warteschleifen, Konferenzschaltungen und über 100 weitere Erweiterungen. Ihre Business-Telefonie wird noch smarter und effizienter.

Kosten & Ressourcen sparen
Effiziente Kommunikation

Eine Lösung die sich rechnet. Sparen Sie IT-Ressourcen und Telefoniekosten, indem Sie Ihre bestehende Microsoft Teams-Infrastruktur nutzen – ohne teure extra Hardware oder komplexe Installationen.

Kunden die auf uns vertrauen:

deichmann logo
check24 logo 2020
flaconi
sodastream logo
studiosus reisen logo
card complete logo

Neugierig geworden?

Lassen Sie uns sprechen – Ihre individuelle Teams Telefonie Lösung wartet!

Kontakt aufnehmen
Weiterleitungs-Icon.

Direct Routing mit Teams Telefonie

Verbinden Sie Microsoft Teams mit dem öffentlichen Telefonnetz über unseren Teams SBC. Mit CallOne erhalten Sie leistungsstarke Telefonie unter Beibehaltung der vertrauten Teams-Oberfläche.

Mehr zum Direct Routing
Darstellung der Integration zwischen dem öffentlichen Telefonnetz (PSTN), einem Session Border Controller (SBC) und Microsoft Teams, verbunden mit verschiedenen Endgeräten. Eingehender Anruf über Teams-Telefonie auf einem Mobiltelefon für Phil Krasser von CallOne GmbH mit den Optionen Annehmen und Ablehnen.
Telefon-Icon mit KI-Sternen.

KI-Voicebot für Teams Telefonie

Erweitern Sie Ihre Teams Telefonie mit unserem KI-Voicebot für automatisierte Anrufannahme und -weiterleitung für eine optimale Vorqualifizierung

Mehr zum VoiceBot
Dialog zwischen der KI Clara und einem Kunden, der zum Support weitergeleitet wird. Der Kundenservice-Mitarbeiter nimmt den Anruf über Microsoft Teams entgegen.

Mehr als Teams Telefonie!

Microsoft Teams ist großartig für Anrufe – aber oft braucht es mehr als das. In Verbindung mit unserer Cloud-Telefonanlage holen Sie maximale Flexibilität und professionelle Funktionen wie Anrufsteuerung, Call-Center-Tools, umfangreiche Auswertungen, Voicebots & AI Analytics.

Die All in one Lösung die Ihre Teams Telefonie noch mächtiger macht und trotzdem einfach zu administrieren ist!

Agentenmaske der CallOne Plattform während eines Anrufs mit aktuellen Informationen zum Anrufaufkommen und Anrufdetails.

Intelligente Anrufsteuerung

Behalten Sie volle Kontrolle über Ihre Telefonie: Leiten Sie Anrufe flexibel weiter, richten Sie Warteschleifen ein oder erstellen Sie individuelle Anrufgruppen. So bleibt Ihr Team immer erreichbar – egal ob im Büro oder unterwegs.

Kundenservice-Tools

Optimieren Sie Ihren Kundenservice mit professionellen Funktionen wie IVR-Menüs, Warteschleifen und automatischer Anrufverteilung. Ihre Kunden werden schnell und effizient zum richtigen Ansprechpartner weitergeleitet.

Umfangreiche Daten & Reports

Treffen Sie fundierte Entscheidungen durch detaillierte Auswertungen. Analysieren Sie Anrufvolumen, Bearbeitungszeiten und Servicequalität in Echtzeit – alle Daten sind transparent und klar strukturiert verfügbar.

Voicebots & Sprachassistenten

Automatisieren Sie Ihre Kundenkommunikation mit intelligenten Voicebots, die rund um die Uhr Anfragen beantworten, Informationen bereitstellen und Gespräche gezielt weiterleiten. Effizienz und ganz ohne Mehraufwand.

KI-Analysen

Nutzen Sie die Kraft der KI, um Ihre Anrufdaten intelligent auszuwerten. Erkennen Sie Trends, optimieren Sie Prozesse und verbessern Sie Ihre Kommunikationsstrategie – automatisiert, präzise und zukunftssicher.

Persönlicher Support

Unser deutschsprachiges Expertenteam begleitet Sie von der ersten Beratung bis zur erfolgreichen Integration Ihrer Teams Telefonie. Gerade bei umfangreichen Implementierungen stehen Ihnen unser erfahrenes Team zur Seite.

Noch Fragen?

Unsere Experten stehen Ihnen gerne zur Seite.

Jetzt kontaktieren!
IN WENIGEN MINUTEN EINGERICHTET

Konfigurieren Sie Ihre Teams Telefonie selbst.
Alles in Echtzeit, alles im Web.

Was ist Hybride Telefonie?

Hybride Telefonie kombiniert die flexible VoIP-Telefonie mit moderner Microsoft Teams Telefonie. Dies ermöglicht es Ihnen, von überall aus zu arbeiten, alle Vorteile einer Cloud Telefonanlage zu nutzen und das alles über die bekannte Teams-Oberfläche.

Die wichtigsten Facts:

  • Nahtlose Integration in Microsoft Teams für eine einheitliche Kommunikationsplattform.
  • Flexibel von überall erreichbar, unabhängig vom Standort und Gerät.
  • Kombination von Microsoft Teams und VoIP-Telefonie für höchste Flexibilität, Funktionalität und Erreichbarkeit.

Was bedeutet Rufnummernmitnahme?

Mit der Rufnummernmitnahme können Sie Ihre bestehenden Telefonnummern problemlos zu CallOne übertragen und weiterhin in Microsoft Teams nutzen. Dies gewährleistet Kontinuität und spart Ihnen die Mühe, neue Nummern kommunizieren zu müssen.

Die wichtigsten Facts:

  • Einfache Übertragung bestehender Rufnummern zu CallOne.
  • Behalten Sie Ihre bekannten Telefonnummern und sparen Sie sich die Kommunikation neuer Nummern.
  • Nahtlose Integration in Microsoft Teams ohne Unterbrechung Ihrer Erreichbarkeit.

Was ist eine intelligente Anrufsteuerung?

Die intelligente Anrufsteuerung leitet Anrufe basierend auf vordefinierten Regeln und Echtzeitbedingungen an den passenden Mitarbeiter. Dies verbessert die Erreichbarkeit und Effizienz, indem Anrufe automatisch an die richtigen Personen oder Teams weitergeleitet werden und ist vor allem bei Kundenhotlines und Callcentern beliebt.

Die wichtigsten Facts:

  • Anrufe basierend auf Prioritäten und Verfügbarkeiten automatisch steuern.
  • Integration in Microsoft Teams für optimierte Arbeitsabläufe.
  • Verbesserung der Erreichbarkeit und Kunden­zufrieden­heit durch gezielte Anrufweiterleitung.

Was ist Warteschleifen­management?

Warteschleifen verhindern, dass Kunden ständig neu anrufen müssen. Intelligente Einrichtung verkürzt Wartezeiten erheblich. Unsere Lösungen bieten die Möglichkeit, in der Warteschleife zu bleiben oder einen Rückruf anzufordern, ohne den Platz in der Warteschlange zu verlieren.

Die wichtigsten Facts:

  • Intelligente Warteschleifen steigern die Kunden­zufrieden­heit.
  • Rückrufoptionen bieten Flexibilität und Komfort.
  • Servicequalität verbessern und Wartezeiten verkürzen.

Was ist ein IVR Menü?

Das IVR-Menü (Interactive Voice Response) ermöglicht es Anrufern, per Sprachansage oder Tastendruck durch verschiedene Menüoptionen zu navigieren. Dies hilft, Anrufe effizient zu steuern und den richtigen Ansprechpartner schnell zu erreichen.

Die wichtigsten Facts:

  • Automatische Menüführung per Sprachansage oder Tastendruck.
  • Effiziente Anrufsteuerung zur richtigen Abteilung oder Person.
  • Integration in Microsoft Teams für eine einheitliche Nutzererfahrung.

Was ist eine Anrufaufzeichnung?

Die Anrufaufzeichnung ermöglicht es, Gespräche zu dokumentieren und später für Trainingszwecke, Qualitätskontrollen oder rechtliche Nachweise abzurufen. Dies gewährleistet Transparenz und verbessert den Service.

Die wichtigsten Facts:

  • Aufzeichnung von Gesprächen für spätere Analysen und Trainings.
  • Sicheres Speichern und Abrufen von Aufzeichnungen.
  • Integration in Microsoft Teams für eine konsolidierte Kommunikationslösung.

Was sind telefonsiche Auswertungen und Statistiken?

Auswertungen und Statistiken bieten detaillierte Einblicke in Anrufvolumen, Antwortzeiten und andere Leistungskennzahlen. Diese Daten helfen, die Servicequalität zu überwachen und zu verbessern.

Die wichtigsten Facts:

  • Detaillierte Analyse von Anrufvolumen, Antwortzeiten und mehr.
  • Unterstützung bei der Optimierung der Servicequalität.
  • Integration in Microsoft Teams zur konsolidierten Datenanalyse.

Was sind APIs und Integrationen?

APIs und Integrationen ermöglichen die nahtlose Verbindung von CallOne-Diensten mit anderen Softwarelösungen. Dies verbessert die Effizienz und ermöglicht maßgeschneiderte Kommunikationslösungen.

Die wichtigsten Facts:

  • Nahtlose Integration mit bestehenden Softwarelösungen.
  • Verbesserung der Effizienz durch automatisierte Workflows.
  • Flexibilität zur Anpassung an spezifische Geschäftsanforderungen.
Jetzt Erstgespräch vereinbaren!

In nur 20 Minuten zu Ihrer individuellen und maßgeschneiderten Lösung.

Bekannt aus:
bekannt aus omr digital affin chip
CallOne
Erstgespräch
20 min
Teams-Meeting

In nur 20 Minuten finden wir Ihre perfekte und individuelle Lösung.

Welche Wünsche und Anforderungen haben Sie?

Alle Zeiten sind in der Zeitzone „(UTC+01:00) Amsterdam, Berlin, Bern, Rome, Stockholm, Vienna“.

CallOne Blog

Bleiben Sie auf dem Laufenden

blog 4 schritten mehr effizienz

Unternehmenstelefonie mit Microsoft Teams: In 4 Schritten zu mehr Effizienz

Sie möchten Ihre Unternehmenstelefonie mit Microsoft Teams Telefonie abwickeln und fragen sich, wie Sie das am besten angehen? Erfahren Sie, welche Vorteile Microsoft Teams für Ihre Unternehmenstelefonie hat und wie Sie von einer Hybridlösung profitieren können.

Teams Telefonie
blog voip telefon

Was ist ein VoIP-Telefon?

Die Telefonie der Zukunft kommt aus der Cloud. Sicher legen auch Sie in Ihrer Unternehmenstelefonie Wert auf Effizienz, unkomplizierte Abläufe und große Zuverlässigkeit. Wahrscheinlich kennen Sie auch das „Telefonieren über das Internet“. Tatsächlich ermöglicht die Internettelefonie eine reibungslose interne und externe Kommunikation Ihres Unternehmens.

Cloud Telefonanlage
blog checkliste anbieter

Checkliste: Welcher Anbieter für Cloud-Telefonanlagen passt zu Ihrer Teams Telefonie?

MS Teams Telefonie als integrierte Cloud Telefonanlage nutzen – und zwar richtig! Sie wollen Microsoft Teams für Ihre Unternehmenstelefonie nutzen? Suchen Sie sich den richtigen Partner für eine Telefonie-Lösung, die all Ihre Bedürfnisse abdeckt und Ihren ROI im Blick hat.

Teams Telefonie
Jetzt Partner werden!

Erweitern Sie Ihr Portfolio und stärken Sie Ihre Marktposition mit unseren innovativen Kommunikationslösungen.

Mehr erfahren
partner block cover
FAQ ZUR TEAMS TELEFONIE

Häufig gestellte Fragen zur Teams Telefonie

Unsere Produkte:
Die Kombination für Ihren Erfolg

Group 632957 icon headset gelb einzel
Callcenter Software Automation

Gezielte Weiterleitung an Agenten durch Vorqualifizierung mit Hilfe des ChatGPT-VoiceBots.

Callcenter Software Mehr erfahren
KI-VoiceBot als Agentin mit Headset dargestellt. Im Hintergrund Textnachrichten vom Kundengespräch. rünes Telefon-Icon mit KI-Sternen.
ChatGPT
VoiceBot

Ein perfektes Zusammenspiel zwischen Agent und KI-VoiceBot für eine maximale Arbeitsentlastung.

VoiceBot entdecken Mehr erfahren
Bild 16 1 1 Lila Telefon-Icon.
Cloud Telefonanlage mit KI

Telefonie kombiniert mit über 100 Echtzeit-Statistiken für ein tiefes Verständnis Ihres Unternehmens.

Unsere Cloud-Telefonie Mehr erfahren
newsletter cover
Newsletter
abonnieren?

Branchen-News und das Neueste rund um unsere Weiterentwicklungen.

Darf’s ein Cookie sein?

Wir setzen auf unserer Website Cookies ein. Einige von ihnen sind essentiell, während andere uns helfen unser Onlineangebot zu verbessern und wirtschaftlich zu betreiben. Sie können dies akzeptieren oder per Klick auf die Schaltfläche "Nur essenzielle Cookies akzeptieren" ablehnen sowie diese Einstellungen jederzeit aufrufen und Cookies auch nachträglich jederzeit abwählen (z.B. im Fußbereich unserer Website). Nähere Hinweise erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Hier finden Sie eine Übersicht über alle verwendeten Cookies. Sie können Ihre Zustimmung zu ganzen Kategorien geben oder sich weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen. Mehr Informationen.


Essenziell:
Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Details
Session Cookie
Details
AnbieterCallOne GmbH
ZweckCookie von PHP (Programmiersprache), PHP Daten-Identifikator. Enthält nur einen Verweis auf die aktuelle Sitzung. Im Browser des Nutzers werden keine Informationen gespeichert und dieses Cookie kann nur von der aktuellen Website genutzt werden.
Cookie-NamePHPSESSID
LaufzeitSitzung
Cookie Einstellungen
Details
AnbieterCallOne GmbH
ZweckSpeichern der Cookie-Einstellungen.
Cookie-Namecookiebanner-accepted
Laufzeit1 Jahr
Cookie ModalOnExit
Details
AnbieterCallOne GmbH
ZweckStellt sicher, dass das Anzeigen eines Modals beim verlassen der Seite nur einmal erfolgt, um den Nutzer nicht zu belästigen.
Cookie-NameeM
Laufzeit14 Tage
Split- und A/B-Tests
Details
AnbieterCallOne GmbH
ZweckDieses Cookie enthält keine persönlichen Daten und dienen ausschließlich dazu, verschiedene Versionen unserer Webseite zu testen und die Nutzererfahrung zu optimieren.
Cookie-Namebtab_*
Laufzeit10 Monate

Marketing:
Marketing Cookies helfen uns beim Auswerten von marketingrelevanten Daten.

Details
LinkedIn
Details
AnbieterLinkedIn
ZweckOnlinemarketing, Tracking, Targeting, Messung von Konversionen.
Cookie-Namebcookie, UserMatchHistory, lang, lidc
Laufzeit2 Jahre, 30 Tage, Session, 1 Tag
Facebook
Details
AnbieterFacebook Ireland Limited
ZweckCookie von Facebook, das für Website-Analysen, Ad-Targeting und Anzeigenmessung verwendet wird.
Cookie-Namefr, _fbp
Laufzeit3 Monate
Google AdWords
Details
AnbieterGoogle LLC
ZweckOnlinemarketing, Tracking, Targeting, Messung von Konversionen.
Cookie-Name_gcl_au, _gcl_aw
Laufzeit3 Monate
Bing
Details
AnbieterMicrosoft Corporation
ZweckConversion-Tracking und Remarketing für gezielte Werbung, Analyse der Kampagnenleistung.
Cookie-Name_uetsid, _uetvid, MUID
Laufzeit24 Stunden, 16 Tage, 13 Monate
Outbrain
Details
AnbieterOutbrain Inc.
ZweckEmpfehlungen von Inhalten, Personalisierung von Anzeigen, Analyse des Nutzerverhaltens
Cookie-Nameobuid, obcb, obmc
Laufzeit1 Jahr, 30 Tage, 1 Jahr
Reddit
Details
AnbieterReddit Inc.
ZweckOnlinemarketing, Analyse des Nutzerverhaltens, gezielte Werbung und Conversion-Tracking.
Cookie-Namereddit_session, _rws, _gcl_au
LaufzeitSession, 30 Tage, 3 Monate
Wisepops
Details
AnbieterWisepops LLC
ZweckWir verwenden Wisepops für Pop-ups. Der Anbieter ist Wisepops, Inc., 87 Boulevard Suchet 75016 Paris, Frankreich. Der Anbieter verarbeitet Meta-/Kommunikationsdaten (z.B. Geräte-Informationen, IP-Adressen), Nutzungsdaten (z.B. besuchte Webseiten, Interesse an Inhalten, Zugriffszeiten) und Kontaktdaten (z.B. E-Mail-Adressen, Telefonnummern) in der EU. Die Rechtsgrundlage der Verarbeitung ist Art. 6 Abs. 1 S. 1 lit. a DSGVO. Die Verarbeitung erfolgt auf der Basis von Einwilligungen. Betroffene können ihre Einwilligung jederzeit widerrufen, indem sie uns z.B. unter den in unser Datenschutzerklärung angegebenen Kontaktdaten kontaktieren. Der Widerruf berührt nicht die Rechtmäßigkeit der Verarbeitung bis zum Widerruf. Die Daten werden gelöscht, wenn der Zweck ihrer Erhebung entfallen ist und keine Aufbewahrungspflicht entgegensteht. Weitere Informationen sind in der Datenschutzerklärung des Anbieters unter https://wisepops.com/terms-of-service/ abrufbar.
Cookie-Namewisepops, wisepops_visits, wisepops_props
LaufzeitSession, 1 Jahr, 1 Jahr

Statistiken:
Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.

Details
Google Analytics
Details
AnbieterGoogle LLC
ZweckCookie von Google für Website-Analysen. Erzeugt statistische Daten darüber, wie der Besucher die Website nutzt.
Cookie-Name_ga, _gid, _gat
Laufzeit2 Jahre, 24 Stunden, 1 Minute
Mouseflow
Details
AnbieterMouseflow ApS
ZweckDieses Cookie stellt fest, ob ein Nutzer ein neuer Besucher oder ein wiederkehrender Besucher ist. Dies geschieht einfach per ja/nein-Schalter. Keine weiteren User-Informationen werden gespeichert.
Cookie-Name_mf.*, _mf_user, _mf_s
Laufzeit1 Jahr

Essentielle Cookies

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

NameSession Cookie
AnbieterCallOne GmbH
ZweckCookie von PHP (Programmiersprache), PHP Daten-Identifikator. Enthält nur einen Verweis auf die aktuelle Sitzung. Im Browser des Nutzers werden keine Informationen gespeichert und dieses Cookie kann nur von der aktuellen Website genutzt werden.
Cookie-NamePHPSESSID
LaufzeitSitzung
NameCookie Einstellungen
AnbieterCallOne GmbH
ZweckSpeichern der Cookie-Einstellungen.
Cookie-Namecookiebanner-accepted
Laufzeit1 Jahr
NameCookie ModalOnExit
AnbieterCallOne GmbH
ZweckStellt sicher, dass das Anzeigen eines Modals beim verlassen der Seite nur einmal erfolgt, um den Nutzer nicht zu belästigen.
Cookie-NameeM
Laufzeit14 Tage

Marketing Cookies

Marketing Cookies helfen uns beim Auswerten von marketingrelevanten Daten.

NameGoogle Analytics
AnbieterGoogle LLC
ZweckCookie von Google für Website-Analysen. Erzeugt statistische Daten darüber, wie der Besucher die Website nutzt.
Cookie-Name_ga, _gat, _gid
Laufzeit1 Jahr
NameLinkedIn
AnbieterLinkedIn
ZweckOnlinemarketing, Tracking, Targeting, Messung von Konversionen.
Cookie-Namebcookie, UserMatchHistory, lang, lidc
LaufzeitSession / 1 Jahr
NameFacebook Cookie
AnbieterFacebook Ireland Limited
ZweckCookie von Facebook, das für Website-Analysen, Ad-Targeting und Anzeigenmessung verwendet wird.
Cookie-Namefr
Laufzeit1 Jahr
NameMouseflow Cookie
AnbieterMouseflow ApS
ZweckDieses Cookie stellt fest, ob ein Nutzer ein neuer Besucher oder ein wiederkehrender Besucher ist. Dies geschieht einfach per ja/nein-Schalter. Keine weiteren User-Informationen werden gespeichert.
Cookie-Namemf_user
Laufzeit90 Tage
NameMouseflow Cookie
AnbieterMouseflow ApS
ZweckDieses Cookie identifiziert eine Browser-Session, während sie aktiv ist.
Cookie-Namemf_[session]
LaufzeitSession
NameCookie Support
Anbieter.doubleclick.net
ZweckVerwendet, um zu überprüfen, ob der Browser des Benutzers Cookies unterstützt.
Cookie-Nametest_cookie, IDE
Laufzeit15 Minuten
inopla logo
CallOne GmbH Posthofstr. 5 14467 Potsdam 030 920 33 500 kontakt@callone.de
Erstgespräch vereinbaren

PRODUKTE

  • Cloud Telefonanlage
  • Callcenter Software
  • Teams Telefonie
  • ChatGPT-VoiceBot
  • Preise

LÖSUNGEN

  • Warteschleifen
  • Statistiken & Analysen
  • Rufnummern
  • Softphone

KONTAKT & SUPPORT

  • Kontakt
  • Support
  • Erstgespräch vereinbaren
  • FAQs
  • Hilfe-Center
  • Status
  • Changelog

UNTERNEHMEN

  • Über CallOne
  • Karriere
  • Offene Stellen
  • Blog
  • Partner werden
  • Newsletter abonnieren

© 2025 CallOne GmbH

  • Impressum
  • Datenschutz
  • AGB
  • Nutzungsbedingungen
  • Cookie-Einstellungen
made in germany hosted in germany Logo CCV Mitglied kurz color