Mit aktuellen Nachrichten &
Know-How zum besten Kundenservice

Hand auf Tastatur

Call-Center Software- 12 Anbieter für Sie im Vergleich

Sie haben die Wichtigkeit Ihres Kundenservice für Ihre Verkaufszahlen bereits erkannt? Sehr gut! Denn Telefonischer Kundenservice ist auch heute noch mehr als aktuell.  Aber organisieren Sie Ihren Kundenservice schon effizient ...

Weiterlesen

7 Fehler in Reporting und Analyse, die Sie sich nicht leisten können

7 Fehler in Reporting & Analyse, die Sie sich nicht leisten können

Sie wollen wissen, wie man einen optimalen Report erstellt? Sie wollen Ihre Arbeitsweise möglichst effizient gestalten, um Zeit- und Arbeitsaufwand zu sparen? Bei zunehmender Komplexität der Aufgaben und immer mehr verfügbaren ...

Weiterlesen

5 Tipps die Sie für die Zusammenarbeit mit externen Callcenter-Partnern beachten müssen

5 Tipps, die Sie für die Zusammenarbeit mit externen Callcenter-Partnern beachten müssen

Sie überlegen Ihr Callcenter an einen externen Partner outzusourcen? Sie suchen nach Expertise für die Zusammenarbeit mit einem externen Callcenter im Kundenservice? In diesem Artikel haben wir Ihnen einige Tipps ...

Weiterlesen

Workforce Management: Wie Sie mit der Einsatzplanung das Beste aus Ihrem Team herausholen

Workforce Management: Wie Sie mit der Einsatzplanung das Beste aus Ihrem Team herausholen!

Sie wünschen sich für Ihr Contact Center eine optimale Einsatzplanung Ihres Teams? Sie glauben, dass ein gutes Kundenerlebnis wichtiger Bestandteil ihres Contact Centers sein sollte?Wenn Sie überlegen Ihre Einsatzplanung mit ...

Weiterlesen

Workforce Management: Warum es wichtig für Ihr Omnichannel Contact Center ist

Workforce Management: Warum es wichtig für Ihr Omnichannel Contact Center ist!

Glauben Sie, ein gutes Kundenerlebnis basiert auf der Möglichkeit, unkompliziert Kontakt zum Unternehmen aufnehmen zu können? Denken Sie, dass ein nahtloses Markenerlebnis Dank Ihres Omnichannel Contact Centers DER Kundenmagnet schlechthin ...

Weiterlesen

5 Tipps für eine neue Callcenter Software

5 Tipps für eine gelungene Einführung einer neuen Callcenter Software   

Sie wünschen sich für Sales und Service eine Software, die Ihnen und Ihren Mitarbeitern die Arbeit erleichtert? Wenn Sie überlegen, eine Kundenservice Software oder Callcenter Software einzuführen, gibt es im ...

Weiterlesen

Neuer Artikel - Der Vergleich: Finden Sie den passenden Anbieter für Cloud-Telefonie

Der Vergleich: Finden Sie den passenden Anbieter für Cloud-Telefonie

Cloud Telefonanlagen stellt eine software-basierte Lösung da, bei der alle Funktionen über das Internet mittels VoIP bereitgestellt werden. Im Gegensatz zu lokal installierten ISDN-Telefonanlagen lassen sich Cloud-Telefonanlagen jederzeit an die ...

Weiterlesen

Eine Checkliste mit Häkchen drin

Checkliste: 7 Best Practices für optimalen Omnichannel Kundenservice

Die Anzahl der Möglichkeiten ein Unternehmen zu erreichen, hat sich in den letzten Jahren stark verändert. Heutzutage gibt es eine Vielzahl an Möglichkeiten um ein Unternehmen zu kontaktieren. Genauso haben ...

Weiterlesen

Omnichannel Contact Center

Starke Kundenbindung und beste Zahlen im Contact Center: Omnichannel macht´s möglich!

Die Begriffe Omnichannel und Multichannel Kundenservice werden oft synonym füreinander verwendet. Der Unterschied dabei liegt allerdings im Umfang der Integration des Callcenters Doch wo grenzen die beiden Versionen voneinander ab? Und ...

Weiterlesen

skillbasiertes Routing mitCloud ACD

Skill-basiertes Routing: So holen Sie ganz einfach das meiste aus Ihrem Contact Center heraus.

Sie wünschen sich, dass Ihr Contact Center für die größtmögliche Kundenzufriedenheit sorgt? Sie wollen Ihre Anrufe und Kundenanfragen in Ihrem Contact Center möglichst effizient und sinnvoll verteilen? Und wahrscheinlich möchten ...

Weiterlesen

Callcenter Software Sales Telefonie

Die perfekte Kundenservice Telefonie in Ihrem Contact Center: 5 Möglichkeiten, die Ihre Callcenter Software unbedingt bieten sollte.

Sie wollen in Ihrem Kundenservice und Sales reibungslose Abläufe, maximalen Überblick und die beste Kundenbindung? Mit den richtigen Tools und Integrationen in Ihrer Callcenter Software erreichen Sie genau das. Erfahren ...

Weiterlesen

Kundenbefragung zu Contact Center as a Service von CallOne

Wie wir aus unserem Contact Center as a Service das beste machen: Ergebnisse unserer Kundenbefragung zu Contact Center Software und Cloud ACD.

Was so platt klingt, ist uns eine wahre Herzensangelegenheit. Denn unser Contact Center as a Service soll der beste für Ihren Kundenservice sein! Gleichzeitig bedeutet eine hohe Kundenzufriedenheit für uns ...

Weiterlesen

Checkliste für die beste ACD in Ihrem Kundenservice

Checkliste: So wählen Sie die perfekte ACD für Ihren Kundenservice aus.

Stellen Sie sich vor, sie rufen beim Kundenservice Ihres Lieblings-Unternehmens an und haben Dank einer ACD direkt den richtigen Ansprechpartner an der Strippe. Und dieser Ansprechpartner hat sofort einen Überblick ...

Weiterlesen

Checkliste für Mindestanforderungen der Telefonanlage

Checkliste: Erfüllt Ihre Telefonanlage die Mindestanforderungen?

Welche Funktionen sollte Ihre Cloud Telefonanlage haben und warum ist eine gute Callcenter Software das fehlende Puzzleteil in Ihrem Kundenservice? Telefonisch erreichbar zu sein, kann in einigen Situationen ausschlaggebend sein. ...

Weiterlesen

Welcher Anbieter für Teams Telefonie ist der richtige

Checkliste: Welcher Anbieter für Cloud-Telefonanlagen passt zu Ihrer Teams Telefonie?

MS Teams Telefonie als integrierte Cloud Telefonanlage nutzen – und zwar richtig! Sie wollen Microsoft Teams für Ihre Unternehmenstelefonie nutzen? Suchen Sie sich den richtigen Partner für eine Telefonie-Lösung, die ...

Weiterlesen

3 Must-haves für effiziente Businesstelefonie

3 Must-haves für effiziente Businesstelefonie.

So stellen Sie Ihre Unternehmenstelefonie richtig gut auf. Als Unternehmen wünschen Sie sich eine Telefonie-Lösung, die flexibel und intuitiv nutzbar ist. Natürlich soll Ihre Telefonie auch kosteneffizient sein. Auch brauchen ...

Weiterlesen

Was ist ein VoIP-Telefon

Was ist ein VoIP-Telefon?

Die Telefonie der Zukunft kommt aus der Cloud. Sicher legen auch Sie in Ihrer Unternehmenstelefonie Wert auf Effizienz, unkomplizierte Abläufe und große Zuverlässigkeit. Wahrscheinlich kennen Sie auch das „Telefonieren über ...

Weiterlesen

Boost für die Cloud Telefonanlage

Frühjahrsputz für Sales & Service: In 5 einfachen Schritten die Cloud-Telefonanlage optimieren

Der Frühling kommt. Und mit ihm die ersten wärmenden Sonnenstrahlen. Haben Sie da auch schon den Gedanken an einen Frühjahrsputz gehabt? Viele bringen ihren Haushalt jetzt auf Vordermann. Diese Sitte gab es schon zu Zeiten der alten Römer!  Auch für Unternehmen lohnt sich ein Frühjahrputz. So ist es im Bereich des Kundenservice sinnvoll, die Telefonanlage von Zeit zu Zeit zu entrümpeln und sich von altem Ballast zu trennen. Wie Sie...

Weiterlesen

Zendesk and CallOne: two cloud-based solutions share the same vision

Integrating the CallOne call center solution into your Zendesk customer service software might make your customers even happier. Zendesk, a leading cloud-based customer service software company founded in 2007 and ...

Weiterlesen

Soft Skills für richtig gute Agenten im Contact Center

Soft Skills im Contact Center: Die Top Eigenschaften richtig guter Call Agenten

Ihnen ist bewusst, wie wichtig guter Kundenservice für Ihren Unternehmenserfolg ist? Ein gutes Contact Center ist die halbe Miete! Wie wichtig auch die Fähigkeiten Ihrer Agenten sind, erfahren Sie in ...

Weiterlesen

Unternehmenstelefonie mit Microsoft Teams

Unternehmenstelefonie mit Microsoft Teams: In 4 Schritten zu mehr Effizienz.

Wie Sie Ihre Businesstelefonie erfolgreich umstellen. Sie möchten Ihre Unternehmenstelefonie mit Microsoft Teams Telefonie abwickeln und fragen sich, wie Sie das am besten angehen? Erfahren Sie, welche Vorteile Microsoft Teams ...

Weiterlesen

Neuere Beiträge
Ältere Beiträge