CallOne im telefonischen Kundenservice

Geben Sie Ihren Kunden, was sie verdienen

Customer Service, der auf die Ihre Kunden angepasst ist – automatisiert und trotzdem persönlich.

Lösung für Ihren Kundenservice mit Kundenservice Software
Schnelleinstieg: Wofür interessieren Sie sich?

KI, APIs, Apps:
Der Roboter-Turbo für Ihre Kundenkommunikation

Automatisierte Telefonie von morgen für Ihren Kundenservice.
Erfahren Sie wie Contact Center CallOne verwenden.

Automatisierung im Kundenservice mit Callcenter Software

Automatisierung

Kundenservice auf Spitzenniveau mit kleinen Hilfen, die dir das Leben erleichtern werden

Alle Kundenanfragen in kürzester Zeit lösen: Voice Bots qualifizieren Anruferanliegen vor, geben sprachbasiert FAQ wieder und übermitteln voreingestellte Infos automatisch.
Mit intelligentem Routing, Last Agent Routing und Anbindungen an Ihre CRM- und Ticketing-Systeme, können Sie Kunden ganz automatisch zum richtigen Ansprechpartner leiten.
Warteschleifen vermeiden Sie in Zukunft vollständig oder sie sind so intelligent und informativ, dass Anrufer in der Leitung bleiben. Wenn Sie wollen ruft das System Ihre Anrufer auch automatisch zurück – zur Wunschzeit außerhalb Ihrer Anrufpeaks versteht sich.

Analyse

Unsere Datengrundlage hilft Ihnen nicht nur dabei Anruferanliegen besser zu bearbeiten, sondern auch Ihre gesamten Prozesse zu verbessern.

Umfangreiche Auswertungen geben Ihnen Aufschluss darüber, warum Anrufer Sie kontaktieren und welche Performance Ihre Agenten bei der Bearbeitung der Anrufanliegen erbringen.
Nutzen Sie das vielleicht umfangreichste Angebot statistischer Auswertungsmöglichkeiten am Markt. Mit knapp 100 Echtzeitstatistiken, Daten-Exporten und Statistik Schnittstellen haben Sie einfach alles im Blick.
Anrufgründe zu dokumentieren und Gespräche auf Knopfdruck aufzuzeichnen, ermöglicht Ihnen weitreichende Analysen Ihrer Customer Experience.
Analyse in Kundenservice Software
Callcenter Software von CallOne

Ihr Callcenter mit CallOne

Nutzen Sie unsere fertigen Tools.

Binden Sie Anrufe in Ihr Lieblings-Helpdesk, Ticketing- oder CRM-Lösung ein und optimieren Sie so Ihre Kundeninteraktion über alle Kommunikationskanäle.
Verbinden Sie sich mit Kunden überall dort, wo sie mit Ihnen interagieren möchten. Wir bieten eine schnittstellenoffene Telefonplattform zur Anbindung Ihrer Businesslösungen.
Unser Telefon läuft auch in Ihrem CRM. Sie entscheiden, wie Sie mit CallOne telefonieren wollen: Im Browser, mit einem IP-Telefon auf dem Handy oder eingebunden in Ihre Systeme..

Alternative Kanäle

Nutzen Sie neben dem klassischen Anruf über eine Rufnummer alternative Kanäle für Ihre Kunden.

Über die Schnittstelle schicken Sie SMS an Ihre Kunden, um sie zu authentifizieren oder sie über ihren Lieferstatus zu informieren.
Empfangen Sie Anrufe über einen Callback-Button auf Ihrer Website und statten Sie ihn mit Wahlfeldern, Routings oder Text-to-Speech aus.
CallOne Call Center Software

Fragen und Antworten

Ihre eigenen Businesslösungen können Sie entweder über unsere offenen API-Schnittstellen selbst oder in Zusammenarbeit mit uns anbinden. Für viele gängige Businesslösungen wie z.B. Ticketing-, Sales- oder BI-Tools bieten wir bereits fertige Applikationen an.

Eine Anbindung kann ganz nach Ihren Wünschen erfolgen. Basic Funktionn beinhalten meist das Erstellen von Voice Tickets für eingehende und ausgehende Anrufe und das Matching dieser Tickets mit Kontakten und Usern. Auch umfangreiche Anbindungen mit Routing-Rückfrage, der Abfrage von Kundennummern oder vollautomatisierte Prozessen sind denkbar.

Wenn Sie eine Telefonanlage mit offenen Schnittstellen einsetzen, sind Sie nicht auf die Funktionen und Features limitiert, die Ihnen Ihr Telefonieanbieter bereitstellt.

Die Möglichkeiten sind hier extrem umfangreich. Sie können beispielsweise noch tiefgreifendere Auswertungen durch die Abfrage von Call-Rohdaten erstellen, Prozess in der Telefonie automatisieren oder tägliche Aufgaben (z.B. neue Nutzer anlegen) in Drittsysteme integrieren. Sprechen Sie uns an für weitere Informationen.

Die CallOne Voice-API bietet vielzählige Optionen in verschiedenen Bereichen. Interne Prozess können automatisiert werden (z.B. die Pflege von Anruferlisten) und weitreichende Informationen zu Anrufen über Rohdaten abgefragt und in andere Systeme integriert werden.

Desweiteren können Sie unsere API nutzen, um Anrufprozesse intelligenter zu gestalten oder in Teilen zu automatisieren. Ein gutes Beispiel ist hierfür eine automatische Bestellannahme mit Abgleich der Daten in Ihrem CRM-System. Sprechen Sie uns an für weitere Informationen.

Schnelle und professionelle
Implementierung mit 100% Datenschutz

Call Center Software wird schnell bereitgestellt


Bereitstellung in wenigen Tagen statt Monaten

Ärgern Sie sich nicht mit Self-Service herum. An Ihre Organisation angepasste Telefonie-Lösungen kann CallOne dank erfahrener Projektmanager & Schnittstellenentwickler in kürzester Zeit live bringen.

Call Center Software mit hohem deutschen Datenschutzstandard


Telefonie mit deutschem DSGVO-Standard

Das Privacy Shield Abkommen zwischen USA und EU ist nun gekippt. Zum Glück sind Sie mit CallOne immer auf der sicheren Seite: Wir hosten unsere Telefonie-Lösung ausschließlich in Deutschland.

Call Center Software ist sehr gut erreichbar


Garantierte
99,999%
Erreichbarkeit

Dank Backup-Server, umfangreichem DDoS-Schutz und individueller Redundanzkonzepte laufen CallOne Lösungen stabil und sind rund um die Uhr für Sie und Ihre Kunden erreichbar.