CallOne im telefonischen Kundenservice
Geben Sie Ihren Kunden, was sie verdienen
Customer Service, der auf die Ihre Kunden angepasst ist – automatisiert und trotzdem persönlich.
KI, APIs, Apps:
Der Roboter-Turbo für Ihre Kundenkommunikation
Automatisierte Telefonie von morgen für Ihren Kundenservice.
Erfahren Sie wie Contact Center CallOne verwenden.
Automatisierung
Kundenservice auf Spitzenniveau mit kleinen Hilfen, die dir das Leben erleichtern werden
Analyse
Unsere Datengrundlage hilft Ihnen nicht nur dabei Anruferanliegen besser zu bearbeiten, sondern auch Ihre gesamten Prozesse zu verbessern.
Ihr Callcenter mit CallOne
Nutzen Sie unsere fertigen Tools.
Alternative Kanäle
Nutzen Sie neben dem klassischen Anruf über eine Rufnummer alternative Kanäle für Ihre Kunden.
Fragen und Antworten
Ihre eigenen Businesslösungen können Sie entweder über unsere offenen API-Schnittstellen selbst oder in Zusammenarbeit mit uns anbinden. Für viele gängige Businesslösungen wie z.B. Ticketing-, Sales- oder BI-Tools bieten wir bereits fertige Applikationen an.
Eine Anbindung kann ganz nach Ihren Wünschen erfolgen. Basic Funktionn beinhalten meist das Erstellen von Voice Tickets für eingehende und ausgehende Anrufe und das Matching dieser Tickets mit Kontakten und Usern. Auch umfangreiche Anbindungen mit Routing-Rückfrage, der Abfrage von Kundennummern oder vollautomatisierte Prozessen sind denkbar.
Wenn Sie eine Telefonanlage mit offenen Schnittstellen einsetzen, sind Sie nicht auf die Funktionen und Features limitiert, die Ihnen Ihr Telefonieanbieter bereitstellt.
Die Möglichkeiten sind hier extrem umfangreich. Sie können beispielsweise noch tiefgreifendere Auswertungen durch die Abfrage von Call-Rohdaten erstellen, Prozess in der Telefonie automatisieren oder tägliche Aufgaben (z.B. neue Nutzer anlegen) in Drittsysteme integrieren. Sprechen Sie uns an für weitere Informationen.
Die CallOne Voice-API bietet vielzählige Optionen in verschiedenen Bereichen. Interne Prozess können automatisiert werden (z.B. die Pflege von Anruferlisten) und weitreichende Informationen zu Anrufen über Rohdaten abgefragt und in andere Systeme integriert werden.
Desweiteren können Sie unsere API nutzen, um Anrufprozesse intelligenter zu gestalten oder in Teilen zu automatisieren. Ein gutes Beispiel ist hierfür eine automatische Bestellannahme mit Abgleich der Daten in Ihrem CRM-System. Sprechen Sie uns an für weitere Informationen.
Schnelle und professionelle
Implementierung mit 100% Datenschutz
Bereitstellung in wenigen Tagen statt Monaten
Ärgern Sie sich nicht mit Self-Service herum. An Ihre Organisation angepasste Telefonie-Lösungen kann CallOne dank erfahrener Projektmanager & Schnittstellenentwickler in kürzester Zeit live bringen.
Telefonie mit deutschem DSGVO-Standard
Das Privacy Shield Abkommen zwischen USA und EU ist nun gekippt. Zum Glück sind Sie mit CallOne immer auf der sicheren Seite: Wir hosten unsere Telefonie-Lösung ausschließlich in Deutschland.
Garantierte
99,999%
Erreichbarkeit
Dank Backup-Server, umfangreichem DDoS-Schutz und individueller Redundanzkonzepte laufen CallOne Lösungen stabil und sind rund um die Uhr für Sie und Ihre Kunden erreichbar.