CallOne im IT-Helpdesk

Zeitkiller einfach plattmachen

Schon wieder dieselbe Anfrage? Lösen Sie wiederkehrende Vorfälle automatisiert und transparent für alle. Spart Zeit, Geld und Nerven.

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Helpdesk mit Callcenter Software und Cloud Telefonanlage
Schnelleinstieg: Wofür interessieren Sie sich?

Mit andockbaren Telefonlösungen helfen Sie besser und effizienter.

Die richtigen Telefontools für IT-Helpdesks.
Einsatzmöglichkeiten mit Ihrem Helpdesk:​

Helpdesk Unternehmenstelefonie

Bei Gesprächsannahme Ticket

Servicedesk-Anbindung für Echtzeitübermittlung Ihrer Tickets.

Ob Freshdesk, Jira oder Zendesk, nutzen Sie unsere No-Code Applikationen für ein schnelles Zusammenführen von Anrufen und Tickets.
Sie haben Ihr eigenes Ticketsystem? Kein Problem! Gut dokumentierte API und fachkundige Schnittstellen-Techniker unterstützen Sie bei der Anbindung.
Ihre bestehenden IT-Support Nummern müssen Sie nicht portieren oder austauschen. Leiten Sie sie einfach zu uns weiter und wir verteilen auf Ihre KollegInnen.

Telefonische Serviceanfragen in Hochgeschwindigkeit

Eine intuitiv bedienbare Oberfläche ermöglicht eine übersichtliche Steuerung und Verteilung Ihrer telefonischen Anfragen.

Wir liefern Telefontickets wo Sie hingehören, in Ihre Servicedesk-Lösung und direkt mit Gesprächsannahme.
Integrieren Sie die Telefonie in Ihr Lieblingstool, mit unserer Browser Extension oder fertigen Einbindungen in gängige Standardsoftware.
Neben VoIP können Sie auch bequem Ihre Mobilfunkanschlüsse einbinden für mehr Flexibilität und Unabhängigkeit.
Helpdesk in Unternehmenstelefonie
Businesstelefonie mit Helpdesk

Berichte und Metriken

Das vielleicht umfangreichste Berichtswesen rund um Ihre Serviceanfragen.

Richten Sie individuelle SLA-Richtlinien für Ihre Anfragekategorien ein und überwachen Sie Prioritäten.
Nutzen Sie unsere Live-Dashboards zur interaktiven Darstellung Ihrer Warteschlagen und Verfügbarkeiten und binden Sie diese mit offenen API in Ihre Überwachungsportale ein.
Fertige Konnektoren zu Tableau bieten den ultimativen Durchblick für alle datenaffinen Servicedesks.

Fragen und Antworten

Eine Helpdesk-Software wie Zendesk oder Freshdesk ermöglicht es Ihnen eingehende Kundenanfrage verschiedenster Kanäle an einer zentralen Stelle zu bearbeiten

Die Integration Ihrer Kundenservice-Telefonie in Ihr Helpdesk-Tool ist daher sehr interessant, um telefonische Kundenanfragen an zentraler Stelle zu inkludieren und trotzdem die Funktionen einer intelligenten ACD-Lösung zu nutzen. Sprechen Sie uns an für weitere Informationen.

Die Nutzung von fertigen Apps und Anbindungen an Drittsysteme wird unsererseits i.d.R. mit einer Grundgebühr berechnet.

Für die Anbindung Ihrer eigenen Systeme stehen wir Ihnen gerne projektseitig zur Seite und erstellen mit Ihnen gemeinsam einen Plan. Sprechen Sie uns an für weitere Informationen.

Die Schnittstellen einer Callcenter-Software bieten Ihnen extrem viele Möglichkeiten: Über den Bezug von statistischen Rohdaten bis hin zur Automatisierung von Prozessen sind alle Möglichkeiten offen.

Kontaktieren Sie uns gerne mit Ihren individuellen Anforderungen!

Schnelle und professionelle
Implementierung mit 100% Datenschutz

Call Center Software wird schnell bereitgestellt


Bereitstellung in wenigen Tagen statt Monaten

Ärgern Sie sich nicht mit Self-Service herum. An Ihre Organisation angepasste Telefonie-Lösungen kann CallOne dank erfahrener Projektmanager & Schnittstellenentwickler in kürzester Zeit live bringen.

Call Center Software mit hohem deutschen Datenschutzstandard


Telefonie mit deutschem DSGVO-Standard

Das Privacy Shield Abkommen zwischen USA und EU ist nun gekippt. Zum Glück sind Sie mit CallOne immer auf der sicheren Seite: Wir hosten unsere Telefonie-Lösung ausschließlich in Deutschland.

Call Center Software ist sehr gut erreichbar


Garantierte
99,999%
Erreichbarkeit

Dank Backup-Server, umfangreichem DDoS-Schutz und individueller Redundanzkonzepte laufen CallOne Lösungen stabil und sind rund um die Uhr für Sie und Ihre Kunden erreichbar.