CallOne im IT-Helpdesk
Zeitkiller einfach plattmachen
Schon wieder dieselbe Anfrage? Lösen Sie wiederkehrende Vorfälle automatisiert und transparent für alle. Spart Zeit, Geld und Nerven.
Mit andockbaren Telefonlösungen helfen Sie besser und effizienter.
Die richtigen Telefontools für IT-Helpdesks.
Einsatzmöglichkeiten mit Ihrem Helpdesk:
Bei Gesprächsannahme Ticket
Servicedesk-Anbindung für Echtzeitübermittlung Ihrer Tickets.
Telefonische Serviceanfragen in Hochgeschwindigkeit
Eine intuitiv bedienbare Oberfläche ermöglicht eine übersichtliche Steuerung und Verteilung Ihrer telefonischen Anfragen.
Berichte und Metriken
Das vielleicht umfangreichste Berichtswesen rund um Ihre Serviceanfragen.
Fragen und Antworten
Eine Helpdesk-Software wie Zendesk oder Freshdesk ermöglicht es Ihnen eingehende Kundenanfrage verschiedenster Kanäle an einer zentralen Stelle zu bearbeiten
Die Integration Ihrer Kundenservice-Telefonie in Ihr Helpdesk-Tool ist daher sehr interessant, um telefonische Kundenanfragen an zentraler Stelle zu inkludieren und trotzdem die Funktionen einer intelligenten ACD-Lösung zu nutzen. Sprechen Sie uns an für weitere Informationen.
Die Nutzung von fertigen Apps und Anbindungen an Drittsysteme wird unsererseits i.d.R. mit einer Grundgebühr berechnet.
Für die Anbindung Ihrer eigenen Systeme stehen wir Ihnen gerne projektseitig zur Seite und erstellen mit Ihnen gemeinsam einen Plan. Sprechen Sie uns an für weitere Informationen.
Die Schnittstellen einer Callcenter-Software bieten Ihnen extrem viele Möglichkeiten: Über den Bezug von statistischen Rohdaten bis hin zur Automatisierung von Prozessen sind alle Möglichkeiten offen.
Kontaktieren Sie uns gerne mit Ihren individuellen Anforderungen!
Schnelle und professionelle
Implementierung mit 100% Datenschutz
Bereitstellung in wenigen Tagen statt Monaten
Ärgern Sie sich nicht mit Self-Service herum. An Ihre Organisation angepasste Telefonie-Lösungen kann CallOne dank erfahrener Projektmanager & Schnittstellenentwickler in kürzester Zeit live bringen.
Telefonie mit deutschem DSGVO-Standard
Das Privacy Shield Abkommen zwischen USA und EU ist nun gekippt. Zum Glück sind Sie mit CallOne immer auf der sicheren Seite: Wir hosten unsere Telefonie-Lösung ausschließlich in Deutschland.
Garantierte
99,999%
Erreichbarkeit
Dank Backup-Server, umfangreichem DDoS-Schutz und individueller Redundanzkonzepte laufen CallOne Lösungen stabil und sind rund um die Uhr für Sie und Ihre Kunden erreichbar.