Kontakt
kontakt@callone.de
06131-950 4 970
Kontakt

Karriere bei CallOne:
Gemeinsam kämpfen wir gegen alles, was an Kundenservice nervt.

Nein, Du arbeitest bei uns nicht als Callcenter-Agent. Du hilfst vielmehr dabei, den Customer Service unserer Kunden zu analysieren, strukturieren und besser zu machen, sodass jeder Anrufer den Service bekommt, den er sich wünscht.

Hört sich nach einer Herausforderung an? Ist es auch. Aber smarte Technologien und ein großartiges Team helfen Dir dabei.

Komm zu uns

Wir suchen

Technischer Produktleiter

Kommunikationsarchitekten & Technische Produktleiter

Du hast einen technischen Sachverstand und ein grobes Verständnis von IT, eine schnelle Auffassungsgabe und die Fähigkeit strukturell, systemisch zu denken und zu handeln. Das hilft Dir als Technical Product Owner, bei uns Kundenprojekte zu betreuen und im Team selbstbestimmt und kompetent mit klaren Zielen zu arbeiten.

Zur vollständigen Stellenausschreibung

Back Office Manager

Organisationsprofis & Problemlöser

Termine ausmachen und Papiere stapeln können wir selbst, macht bei cloudbasierten Geschäftsprozessen aber wenig Sinn. Wir brauchen Dich als Assistenz der Geschäftsführung. Du hilfst uns beim Support, indem Du weißt, wie man auf Geschäftskunden zugeht und sie an der Hand nimmt. Verwaltungsaufgaben und eigene Projekte erfahren Deine größte Sorgfalt.

Zur vollständigen Stellenausschreibung

Studentische Aushilfe

Studentische Aushilfskraft

Wer studiert, braucht Kohle. Und einen Job, der Dich nicht mental verkümmern lässt. Einen, der — wenn Du magst — schon echte Berufserfahrung bringt und auch noch gut auf Deinem Lebenslauf aussieht. Wir suchen Marketingbegeisterte, Techniknerds, Online-Freaks und Kommunikationsallrounder, die uns im Tagesgeschäft unterstützen.

Zur vollständigen Stellenausschreibung

Die CallOne-Familie sucht Leute, die selbstbestimmt im Team die aktuelle Callcenter-Welt über den Haufen werfen. Dazu brauchst Du Neugier, logisches Verständnis, eine gute Portion Freundlichkeit und die Bereitschaft, Deine Talente voll einzubringen. Deine Einstellung und zwischenmenschliches Verständnis sind uns dabei viel wichtiger als Berufserfahrung und Zeugnisse.

Was wir bieten

Struktur & Kultur

Wir sind ein solide aufgestelltes, profitables Unternehmen, das mit interessanten, etablierten Kunden die Businesstelefonie revolutioniert. Wir leben und arbeiten als eine Familie, was bedeutet, dass wir loyal sind, uns gegenseitig unterstützen und Stress vermeiden.

Wertschätzung

Wir glauben an Motivation durch Wertschätzung, denn wir wollen, dass Du mit einem Lächeln zur Arbeit kommst. Klares Feedback, ein überdurchschnittliches Gehalt und technisches Equipment sind dabei selbstverständlich. Außerdem kannst Du eine langfristige Anstellung erwarten.

Sinnvolle Arbeit

Wir machen pünktlich Feierabend und Dein Wochenende gehört Dir (Dein Arbeitsplatz übrigens auch). Unser Büro liegt in einer ansprechenden Umgebung, mit Ruhe und Natur. Die Arbeit dort ist vielschichtig und gibt Dir die Möglichkeit, echte Probleme zu lösen.

Bewerben

Der Bewerbungsprozess bei uns ist einfach:

  1. Du schreibst uns eine Email an jobs@callone.de. Wir wollen wissen, wer Du bist, was Du machst und wo Deine Talente liegen.
  2. Wir melden uns per Email bei Dir, um einen Termin bei uns vor Ort oder ein Gespräch am Telefon auszumachen.
  3. Du kommst vorbei und lernst Deine neue Firma und das ganze Team kennen.

Du hast Fragen? Lass uns helfen:
06131-950 4 970

Alternativ kannst Du das Kontaktformular nutzen und wir melden uns umgehend bei Dir: