Kontakt
kontakt@callone.de
06131-950 4 970
Kontakt

Da bist du ja! Wir haben dich schon überall gesucht.

Bei CallOne kämpfen wir gemeinsam gegen alles, was an Kundenservice nervt. Wir helfen unseren smarten, sympathischen Kunden, ihren Customer Service so aufzubauen, dass Leute gern bei ihnen anrufen, weil ihnen wirklich geholfen wird.

Offene Stellen

Willkommen bei CallOne

CallOne liefert und implementiert smarte Technologien für besseren Kundenservice. Wir liefern flexible Tools und Techniken für Unternehmen, die frustrierte Kunden zu Fans machen, weil sie sich verstanden und wie Menschen behandelt fühlen.

Dazu brauchen wir dich.

CallOne ist eine kleine Familie (nur dass wir nicht Heilig Abend zusammen feiern). Wir mögen einander und passen gegenseitig auf uns auf. Wir glauben, dass man in einem guten sozialen Umfeld die beste und erfüllendste Arbeit machen kann.


Wer wir sind

1. Wir sind ein kleines Team und wachsen langsam, denn das ist ein Qualitätsfaktor. Darin liegt unsere Stärke, denn jeder ist Generalist mit einem besonderen Spezialgebiet.

2. Wir sind Macher. Eigenverantwortlichkeit, Schnelligkeit und Teamgeist sind unser Motor.

3. Wir sind ambitioniert. Wir lieben die Herausforderung und haben Spaß an neuen Projekten.

4. Wir sind Partner. Wir arbeiten nur mit ausgesuchten Kunden, mit denen es auch menschlich passt. Das ist die Voraussetzung für gute Arbeit, die man gern macht.

„Ich stehe eigentlich jeden Tag auf und freue mich auf die Arbeit. So sollte es jedem gehen.“

—Jamie, Projektleiterin

Kein Bock mehr auf Startup?

Uuh, der Kitzel mit superhippen Leuten in superlauten Großraumbüros an supercoolen Projekten zu arbeiten, die zu 98% Rohrkrepierer sind. Nö, danke.

Weshalb du lieber zu uns kommen solltest:

Langfristigkeit

Job-Hopping bedeutet Stress und immer nur einen kurzen Energieschub. Wir setzen auf langfristige Anstellungen, ziemlich krisensichere und zukunftsfähige Jobs und die Perspektive, das Beste aus dir rauszuholen, damit du zufrieden bist.

Arbeiten wann du willst

Wichtig ist uns, dass von unserer Arbeit alle profitieren und wir gegenseitig sehen, was unsere Arbeit für einen Einfluss hat. Das bedeutet: fokussiertes, effizientes Arbeiten, das sich an Ergebnissen orientiert, aber pünktlich Feierabend und dein Wochenende gehört dir.

Einatmen, ausatmen

Statt im Betonklotz in Friedrichshain sitzen wir in Wannsee und dem beschaulichen Mainz. Viel Nähe zur Natur in der Mittagspause und ein ruhiges, stressfreies Arbeitsklima sind Teil deiner Arbeitsumgebung.

Urlaub & Kohle

30 Tage Urlaub im Jahr und ein überdurchschnittliches Gehalt für überdurchschnittliche Leistung. Wir liegen gern ein paar Stufen über dem Durchschnitt.

Mehr für dich

Klar sehen wir zu, dass es dir gut geht und du gesund bleibst: Obst soviel du Essen kannst und Getränke sind inklusive. Und wir haben ein Budget für deine persönliche Entwicklung und Weiterbildung.

Struktur, kein Bullshit

Keine Bean Bags oder Karaoke. Hierarchien halten wir flach, Strukturen transparent, Kommunikationswege kurz und Wertschätzung hoch. Wir haben eine klare Vision, an der du mitarbeiten und mitentscheiden sollst.

Hört sich gut an? Finden wir auch.

Komm zu uns


Standorte

Berlin

Hugo-Vogel-Str. 23
14109 Berlin

+49 (30) 92 03 35 00

Mainz

Friedrich-Koenig-Straße 25a
55129 Mainz

+49 (6131) 95 04 960


Und du so?

Wir suchen Teamplayer, denn unsere Erfahrung zeigt, dass sich nur gemeinsam Erfolge erzielen lassen. Du hast Interesse an Menschen und kannst je nach Situation führen oder dich zurücknehmen.

Kommunikation ist in unserer Branche das Wichtigste. Von internen Absprachen über Standorte hinweg, bis zur Kundenkommunikation: dich schriftlich und mündlich klar auszudrücken und auf den Punkt zu kommen ist eine deiner Stärken.

Selbständig denken und handeln ist erwünscht. Als Teil des Teams bekommst du maximale Entscheidungsfreiheit. Du nutzt sie, um eigenverantwortlich das ganze Unternehmen zu stärken. Bei Fragen sind wir immer für dich da.

Eine gehörige Portion Mündigkeit ist uns ebenfalls wichtig. Wir brauchen kein „Ja, Chef. Wird gemacht, Boss.“ Sondern jemanden, der seine Meinung fundiert einbringt weil er sie mit Expertise untermauern kann.

Wir wollen unser Team mit interessanten Leuten ergänzen, gern mit breit gefächerten Interessen. Denn wir arbeiten nicht mit Robotern zusammen und unsere Kunden nicht mit Firmen — sondern mit Menschen.


Offene Stellen

Technischer Produktmanager

Technischer Produktmanager

Du hast ein solides Arsenal technisches Wissen und kannst Partner, Stakeholder und IT-Mitarbeiter umfassend betreuen?

Bewirb dich bei uns

Back Office Manager

Organisationsprofi / Back Office Manager

Du bist ein Organisationstalent, behältst stets Weitsicht und hast trotzdem ein Auge aufs Detail?

Bewirb dich bei uns

Studentische Aushilfe

Studentische Aushilfe

Du bist Technik-affin, liebst das Internet und kennst dich mit Excel und PowerPoint aus?

Bewirb dich bei uns

Bewerben

Der Bewerbungsprozess bei uns ist einfach:

  1. Du schreibst uns eine Email an jobs@callone.de. Wir wollen wissen, wer Du bist, was Du machst und wo Deine Talente liegen.
  2. Wir melden uns per Email bei Dir, um einen Termin bei uns vor Ort oder ein Gespräch am Telefon auszumachen.
  3. Du kommst vorbei und lernst Deine neue Firma und das ganze Team kennen.

Du hast Fragen? Lass uns helfen:
06131-950 4 970

Alternativ kannst Du das Kontaktformular nutzen und wir melden uns umgehend bei Dir: