E-Mail, Chat und Telefonie in einer Oberfläche.

Echte Omnichannel-CX mit deutscher KI: Die intelligente Kundenservice-Lösung vereint Ihre Kontaktkanäle auf einer Oberfläche.

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CallOne Omnichannel Callcenter
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KI made in Germany. Omnichannel Plattform für die besten Kundenerlebnisse.

Alles auf einen Blick. Mit unserer Omnichannel Kundenservice Software erhalten und verwalten Sie die Flut der Anfragen problemlos. Informationen aus CRM und anderen Anbindungen für Sales und Kundenservice ist in einer Oberfläche!

Alle Kanäle in einer Oberfläche
CallOne Telekommunikationslösungen für Sales und Service Für Agenten

Alle Kanäle
in einer Oberfläche.

  • Kanalunabhängige Plattform für den besten Überblick über alle Anfragen
  • Voice, E-Mail, Messenger, Chat und soziale Medien direkt in einer Oberfläche
  • einfache, intuitive Bedienung der Plattform, sofortige Zuordnung der Kundendaten


CallOne Telekommunikationslösungen für Sales und Service Für Teamleiter

Agenten dort einsetzen,
wo sie gebraucht werden

  • Anfragen aus Voice, E-Mail, Messenger und Chat werden übersichtlich gebündelt und mit Daten aus dem CRM zusammengeführt
  • Kundenanfragen direkt dem passenden Agenten zuordnen und wichtige Zeit für die kniffeligen Anfragen sparen
  • Service-Levels immer schnell im Blick haben und optimale Reportings in Echtzeit bekommen
Agenten dort einsetzen, wo sie gebraucht werden


Den Daten Taten folgen lassen: Dank Dashboards & Statistiken
CallOne Telekommunikationslösungen für Sales und Service Für Administratoren

Den Daten Taten folgen lassen:
Dank Dashboards & Statistiken

  • Passende Statistiken und Live Dashboards für den besten Daten-Überblick
  • Alle Unternehmenssysteme nahtlos verbinden und Daten zusammenführen
  • Entwicklungen erkennen und steuern, um Kosten zu senken und Effizienz zu stärken

Eine Auswahl unserer Kunden:

Unser Kunde snipes Unser Kunde bett1 Unser Kunde flaconi Unser Kunde GastroHero Unser Kunde Vimcar
Unser Kunde IGUS Unser Kunde Seereisedienst Unser Kunde Check24 Unser Kunde Helios Unser Kunde SodaStream

Der Chatbot, der Omnichannel wie ein Agent wirkt.
Und Agenten den Rücken frei hält.

Wer kennt sie nicht, die immer wiederkehrenden Kundenanfragen, die stets die gleiche Antwort erhalten können? Die übernimmt der Sematell Bot vollautomatisiert. So haben Ihre Agenten Zeit für die kniffeligen Anfragen.

Agenten sind Ihre Batmans.
Die KI ist Ihr Robin.

Wo benötigen Sie Ihre Agenten am meisten? Bei den kniffeligen Kundenanfragen. Die KI-basierte Kundenservice Software hält ihnen genau dafür den Rücken frei. Denn die preisgekrönte KI des Frauenhofer Instituts ist gepaart mit 20 Jahren Erfahrung. Sie kann Anfragen vollautomatisiert beantworten und Ihren Agenten in 70 Sprachen Antwortvorschläge geben. Als Omnichannel Plattform.
Damit die leichten Dinge auch schnell erledigt sind.

Agenten sind Ihre Batmans. Die KI ist Ihr Robin


Kennen Sie Ihre Kunden beim Namen - Auf allen Kanälen

Kennen Sie Ihre Kunden beim Namen. Auf allen Kanälen.

Anfragen für Ihren Kundenservice kommen auf den verschiedensten Kommunikationskanälen an. Mit den CRM- und ERP-Schnittstellen von ReplyOne können Sie sich sicher sein, dass Ihre Kundendaten optimal integriert sind. So bekommen Ihre Kunden und Ihre Agenten die beste CX geboten. Denn Kundenzufriedenheit in Verbindung mit Agenteneffizienz ist der Schlüssel zum Gewinn.

Unser Kunde Seereisedienst
“Nach langer Suche und zahlreichen Tests anderer deutscher und internationaler Anbieter, sind wir seit einem halben Jahr Kunde bei CallOne. CallOne bietet das bisher einzige System, das auch mit Anrufspitzen von mehreren tausend Anrufen stabil arbeitet. Wir können auch aus diesem Grund CallOne uneingeschränkt empfehlen.”

SEEREISEDIENST
Elbflorenz Reisedienst GmbH und Co. KG

Die Omnichannel Plattform für Ihren besten Kundenservice

Erweitern Sie Ihre Omnichannel Callcenter Software um die Funktionen und Lösungen, die Ihren Kundenservice zu Ihrem besten Kundenservice machen. Integrieren Sie unsere Omnichannel Plattform und ACD Lösung nahtlos in Ihre bestehenden Systeme.

Callcenter Software

Callcenter Software

Steuern Sie Ihren Kundenservice und Sales einfach und effizient.

Besser telefonieren

Echtzeit-Coaching

Echtzeit-Coaching

Interaktive Live-Gesprächsleitfäden für richtig guten Kundenservice.

Sprachanalyse im Detail

Microsoft Teams

Teams-Telefonie

Einfach im Teams-Client telefonieren und Microsoft Teams als Telefonanlage nutzen.

Mit Teams telefonieren

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Unternehmen, die in Sales und Service viel telefonieren, können mit einer Callcenter Software (auch ACD genannt) Ihre Telefonie effizient managen. Eine ACD kommt mit Funktionen wie Warteschleifen, Routingoptionen und Callbacks. Auch die Anbindung an eigene Ticketing-Systeme (CRM-Systeme) und die Integration in eigene Business-Systeme ist für eine gute Callcenter Software sehr wichtig. Mit der richtigen ACD können Unternehmen Ihren ROI erhöhen, die Kundenzufriedenheit und -bindung maximieren und gleichzeitig die Effizienz Ihrer Mitarbeiter enorm steigern. Denn eine ACD erleichtert und optimiert die Businesstelefonie enorm.

Die Abkürzung ACD steht für „Automatic Call Distribution“. Das bedeutet, dass eine ACD oder Callcenter Software für eine intelligente Anrufverteilung in Ihrem Callcenter sorgt. Sie kommt mit einer Vielzahl von Funktionen, die für eine höhere Kundenzufriedenheit bei gesteigerter Effizienz Ihrer Agenten sorgt. Zum Beispiel können Warteschleifen, IVR-Menüs, Routings und Statistiken einfach verwaltet und ausgelesen werden. Die CallOne Lösung ist eine Cloud ACD. Die Cloud ACD kann online genutzt werden, Sie brauchen keine zusätzliche Hardware und sparen bares Geld. Unsere Lösung bietet Ihnen alle Vorteile einer Callcenter Software ohne den zusätzlichen Aufwand einer stationären Telefonanlage.

Kurz: Ja. Durch die intelligente Anrufverteilung der CallOne Cloud ACD in Kombination mit den Omnichannel Funktionen sorgen Sie für eine enorm effiziente Arbeitsweise Ihrer Agenten im Callcenter. Die Bearbeitungszeiten in Kundenservice und Sales können verringert werden. Verschiedene Kontaktkanäle werden auf einer Plattform gebündelt und mit den Kundendaten und -informationen zusammengeführt. Auch können einige Anfragen automatisiert beantwortet und bearbeitet werden. So haben Ihre Agenten mehr Zeit für knifflige Fälle und Kundenanfragen. Dies senkt Ihre Kosten und steigert gleichzeitig Ihren Gewinn.

Nutzen Unternehmen in ihrem Kundenservice Omnichannel, bekommen die Kunden so ein personalisiertes Erlebnis. Unabhängig vom Kontaktkanal können Agenten sofort auf die Kundendaten und -informationen wie Anruf- oder Bestellhistorie zugreifen. So können Kunden persönlich angesprochen und sofort mit dem geeigneten Ansprechpartner zusammengebracht werden. Einige Anfragen und Aufgaben können mit der passenden Omnichannel Plattform sogar automatisiert bearbeitet werden. Omnichannel ermöglicht personalisierte Kampagnen (Bspw. in Form von Social Media Ads und Re-Targetting) und führt somit zu erhöhtem Engagement und größerer Bindung Ihrer Kunden. So können Sie Ihre Abschlüsse erhöhen. Außerdem bieten Omnichannel Plattformen die Möglichkeit, die verschiedenen Kontaktkanäle direkt auf einer Oberfläche für Ihre Mitarbeiter in Sales und Kundenservice zu bündeln. So steigt die Effizienz enorm.

Kurz gesagt kann man Multichannel im Kundenservice als eine Vorstufe von Omnichannel betrachten. Die Anforderungen der Kunden insbesondere an solche digitalen Prozesse steigen immer mehr, sodass Multichannel- und Omnichannel-Strategien immer bedeutender werden. Eine Multichannel Strategie bedeutet, dass ein Unternehmen verschiedene Kontaktkanäle zur Vermarktung der Produkte nutzt. Die Vertriebswege bzw. Kontaktkanäle laufen hier parallel und unabhängig voneinander. Das Unternehmen erhebt pro Kanal (E-Mail, Telefon, Chat, Social Media usw.) separate Daten und analysiert diese separat. Eine Korrelation der erhobenen Daten findet nicht statt. Bei einer Omnichannel Strategie findet eine Interaktion der oben beschriebenen Kanäle statt. Die Daten werden also zusammengeführt (bspw. auf einer Omnichannel Plattform). Für Agenten liegt der Vorteil darin, direkt auf einer Oberfläche alle relevanten Daten parat zu haben. Die Kunden bekommen ein nahtloses Markenerlebnis über verschiedenste Kanäle hinweg. So wird die Kundengewinnung und -bindung gestärkt und die Effizienz in Ihrem Kundenservice maximiert.

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