Die intuitiv bedienbare Callcenter-Software

Eine cloudbasierte Contact Center Software,
flexibel und sofort einsetzbar für Ihre individuellen Anforderungen.

CallOne Features

Sehen Sie guten Kundenservice auch als Wettbewerbsvorteil? Wir unterstützen Sie dabei. Mit einer Callcenter-Software, die die vielfältigen Kontaktmöglichkeiten Ihrer Kunden optimal verbindet. Neben ACD-Lösungen und Telefonanlagen bieten wir Apps, Schnittstellen und ein breites Partnernetzwerk.

Die Cloud ACD-Software, sofort startklar mit Ihrer individuellen Lösung

Nutzen Sie fertige Apps und Anbindungen zu Ihren Businesslösungen im Zusammenspiel mit unserer Callcenter-Lösung. Ob Self-Service oder eine auf Ihre Bedürfnisse angepasste Lösung: Wir bieten flexible Pakete, gleichgültig ob Start-Up oder ausgewachsenes Unternehmen.

Mehr Features, geringere Kosten

CallOne liefert Ihnen alles was sie benötigen, um sofort durchzustarten. Optimale Beratung und ausgereifte Features verhelfen Ihnen zu überragendem Kundenservice.

  • Intelligentes Warteschleifenmanagement mit Rückruffunktionen und Überläufen
  • Telefonieren über den Browser (WebRTC) oder mit dem Endgerät Ihrer Wahl
  • Integration der Telefonie in Ihr CRM-, Ticketing- oder Salestool
  • Gesprächsaufzeichnung & Coaching
  • IVR: Automatische Vorqualifizierung per Auswahlmenü
  • Optional mit cloudbasierter Telefonanlage
  • 100 weitere Routingfeatures

Mehr Features

Mehr Transparenz, bessere Planbarkeit

Sparen Sie die wertvolle Zeit Ihrer Agenten und automatisieren Sie Standardanfragen mit unseren KI- und Botlösungen. Mit intelligenter Vorqualifizierung bearbeiten Sie Ihre Kundenanfragen schneller und effizienter.

  • Live Callcenter-Dashboards und -Statistiken
  • 50 REST-API & Webhooks
  • Apps für BI-, CRM- und Sales-Tools
  • KI & Bots für die Bearbeitung von FAQ im Kundenservice
  • Intelligente Routingmodule für smarte Anrufverteilung
Sicherheit

DSGVO, Hosting in Deutschland

Ihre Daten sind sicher. Wir hosten in Hochsicherheitsrechenzentren in Deutschland.

Verfügbarkeit

99,99% Uptime - 24/7 Support

2018 lag unsere Verfügbarkeit nahe 100%. Redundante Anbindungen und erfahrene Partner machen es möglich.

Weltweit

100 Länder

Erhalten Sie Rufnummern aus jedem Vorwahlbereich Deutschlands und weltweit.

Eine Callcenter-Software, passgenau angepasst auf Ihre Bedürfnisse

CallOne ist Ihr Experte für Telefonielösungen, integriert in Expertentools für Sales, Kundenservice und IT

Email:

kostenloser Rückruf (Callback)

Wunschliste