Die digitale Telefonanlage für mehr Sales und richtig guten Kundenservice

Businesstelefonie, maßgeschneidert auf Ihr Unternehmen: Sie wächst mit Ihnen, wartet sich selbst und fügt sich nahtlos in Ihre Systeme ein.

★★★★★ 5,0 Google Erfahrungsberichte

Eine All-In-One Telefonanlage, die Ihr Team lieben wird

Wir integrieren Ihre Telefonie in Ihre Business-Software, Ihr Callcenter und Ihre Sales. Stellen Sie sich auf Begeisterung in Ihrem Team ein.

Telefonie Integration CRM CRM

Telefonie, verbunden mit Ihrem CRM

Integrationen machen Ihre Telefonanlage noch besser, z.B. in Ihr CRM und Ihre Businesstools. Damit ist alles an einem Ort.

Konnektoren zu allen gängigen CRM- und Salestools (z.B. Salesforce, Zendesk, Pipedrive, uvm.)

APIs zur Abfrage sämtlicher Telefoniedaten und -statistiken

Click-to-Dial für Anrufe direkt aus Ihren Businesstools

Sales Lösung

Mehr qualitative Sales, glückliche Kunden

Ihre Telefonanlage passt sich an Ihr Unternehmen an und reagiert flexibel auf Sales- oder Service-Anforderungen.

Intelligente Warteschleifen, Priorisierungen und Agentenverwaltung

Smarte Anrufsteuerung bei Peaks — einfacher und effizienter reagieren, wenn es mal voll wird in der Leitung

Automatisierte Sales-Telefonie direkt aus Ihrem CRM

Optimieren mit echten Daten

Optimieren mit echten Daten

Transparenz bis ins Detail: Alle Daten, die für Sie wichtig sind, übersichtlich aufbereitet.

Echtzeit-Wallboards für alle aktuellen Anrufe und Verläufe, Erreichbarkeit, Anrufaufkommen uvm.

Statistiken zur Erreichbarkeit, Herkunft der Anrufer, Verteilung uvm.

Abfrage aller Statistiken über offene APIs, direkt integrierbar in Ihre Businesslösungen

Rufnummern portieren oder neu schalten

Sie portieren Ihre bestehenden Rufnummern einfach zu CallOne oder schalten bequem neue dazu. Benutzen Sie ein Softphone, IP-Telefon oder WebRTC ganz ohne Telefon. Oder benutzen Sie einfach ihre Geräte weiter.

Wir schalten Ihre neuen Rufnummern — innerhalb eines Tages, weltweit

Rufnummernblöcke aus Ihrem Vorwahlgebiet

0800 Servicenummern

Ausländische Rufnummern

Angebot einholen

Portieren leicht gemacht

Kostenfreie Portierung einzelner Rufnummern oder ganzer Blöcke

Ausfallfreie Portierung

Wir übernehmen alle Formalitäten für Sie

Portierung anfragen

Nutzen Sie neue Technologien für Ihre Telefonie

Telefonie direkt aus dem Browser mit WebRTC

Rückrufbutton in Ihre Website integriert

Mehr erfahren

Rufnummern & Telefone

Offene SIP-Standards für alle IP-fähigen Telefone einsetzbar

Verwenden Sie mehrere Geräte gleichzeitig je Nebenstelle, z.B. im Büro und im Home Office

Unterstützung aller gängigen Softphones und Hardware-Telefone

Verzichten Sie mit Browsertelefonie über WebRTC komplett auf zusätzliche Soft- oder Hardware

Telefon

Mit 200 Sachen durch die Leitung

Über 200 Funktionen helfen Ihnen täglich, erfolgreich zu sein. Wir decken alles ab, was von der aktuellen Technik unterstützt wird. Aber der Unterschied liegt in der Liebe zum Detail.

Apps & Schnittstellen

Apps & Schnittstellen

Die CallOne Telefonanlage bindet sich über fertige Apps und offene Schnittstellen in Ihre Businesslösungen ein.

IVR-Menus

IVR-Menus

Sprach- oder tastengesteuerte Auswahlmenüs helfen Ihnen, Kundenanliegen schon vor Gesprächsbeginn zu kennen.

Gesprächsaufzeichnung

Gesprächsaufzeichnung

Zeichnen Sie Gespräche über Ihre Telefonanlage manuell oder völlig automatisiert auf und coachen Sie Ihre Agenten per Mithörfunktion.

Billige Telefonanlagen kann jeder...
...aber die bringen Ihnen nichts

Wir sind nicht der billigste Anbieter am Markt. Aber dafür bekommen Sie nicht nur eine Telefonanlage, sondern persönliche Unterstützung und Beratung für den erfolgreichen Einsatz Ihrer Technologie. Das Besondere an CallOne ist die Sorgfalt und die Liebe zum Wesentlichen: der menschlichen Verbindung.

Beratung und Zusammenarbeit

Intensive Beratung & Zusammenarbeit

Persönliche Betreuung statt Self-Service, von Anfang an. Wir sorgen dafür, dass Sie jeden Tag beste Ergebnisse erzielen.

10 Jahre Erfahrung

10 Jahre Erfahrung am Markt

Wir haben Ihre Telefonie im Livebetrieb immer im Blick und beraten proaktiv. Sie profitieren von unserer Marktkenntnis und Expertise.

Sicherheit und Qualität

Sicherheit & Qualität

Ihre Daten sind sicher in Deutschland auf redundaten Servern gehostet und mit neuster Technologie verschlüsselt. Die Gesprächsqualität ist TÜV-geprüft und optimal.

CallOne ♥ DS-GVO

Alles was wir tun ist DS-GVO-konform. Wir schützen und verschlüsseln Ihre Daten und Gespräche, nicht erst seit es vorgeschrieben ist, sondern schon immer.

Bereit, mehr zu erfahren? Los geht’s! Es ist nie zu früh, mit uns zu sprechen.

1.

Besprechung Ihrer Anforderungen

Lassen Sie uns kurz über Ihre Anforderungen sprechen. Wir nehmen uns Zeit und beraten Sie ehrlich.

2.

Demo Zugang

Sie bekommen einen komplett funktionalen Demo-Zugang und wir zeigen Ihnen, was die Telefonanlage kann.

3.

Analyse

Wir machen kostenfrei eine Verkehrsmessung, analysieren Ihr System, Ihre Strukturen, Ihren Traffic.

4.

Live-Session & Lösungen

Aus den Ergebnissen setzen wir Ihre Telefonanlage so auf, als wären Sie bereits Kunde bei uns. Das ist unser Investment in Sie.

5.

Testen & Finetuning

Sie testen und prüfen ohne Risiko oder Kosten, wir stehen Ihnen mit Antworten zur Seite. Dann entscheiden Sie, ob wir Sie überzeugen konnten.

Email:

kostenloser Rückruf (Callback)