Was ist Bluetooth?

Bluetooth dient der Kommunikation mit Geräten wie Headsets oder Tastaturen. Bluetooth wird also genutzt, um Geräte kabellos mit einander zu verbinden.
Dabei ist der Funkstandard auf kurze Distanzen ausgelegt.

Ein häufiger Anwendungsfall ist die Kopplung von Computerheadsets mit einem Notebook, Verbindung des Handys mit einer Freisprecheinrichtung im Auto, oder Nutzung von Bluetoothkopfhörern mit dem Handy.

Im Callcenter-Bereich sind Bluetooth-Headsets von Jabra oder Poly (ehemals Plantronics) verwendet weit verbreitet. Um Ihre VoIP-Telefonie ideal zu nutzen, ist ein passendes Headset wichtig. Ein Bluetooth-Headset bietet hier große Vorteile, da es u.a. kein Kabel benötigt.

Die CallOne Agentenmaske, als Teil der Callcenter-Software, bietet eine direkte Integration von Jabra-Headsets.

Nutzen Sie schon eine Callcenter Software?

Sie möchten mehr über unsere Callcenter Software erfahren? Klicken Sie hier, wenn Sie Ihren Sales & Service mit der richtigen Verwaltungsoberfläche ausstatten wollen. Der Boost für Ihre Telefonie ist nur einen Klick entfernt.

Das hat Sie neugierig gemacht?

Melden Sie sich jetzt für ein unverbindliches Erstgespräch. Wir erklären Ihnen, wie die CallOne Callcenter-Software funktioniert und rechnen auch gern für Sie im Detail Ihre Einsparungen und Ihren Effizienzgewinn aus.

Erstgespräch zur Call Center Software vereinbaren

Buchen Sie ein unverbindliches
15 Minuten Erstgespräch

Telefon- oder Videocall vereinbaren

Termin vereinbaren

Eine Nachricht für Erstgespräch schreiben

Senden Sie uns
eine Nachricht

Kontaktformular nutzen

Kontakt aufnehmen