Kann man Anrufern einen Rückruf aus der Warteschleife anbieten?

Ja, hierfür gibt es zwei Möglichkeiten.

  1. Mit dem sog. „manuellen Rückruf“ können Sie die Warteschleife sofort oder nach einer bestimmten Wartedauer unterbrechbar machen. Ein Anrufer kann dann durch Wählen einer bestimmten Taste auf der Telefontastatur entscheiden, ob er einen Rückruf erhalten oder weiter warten möchte. Zu diesem Rückrufwunsch erhalten Sie dann entsprechend eine E-Mail mit den Rückrufdaten.
  2. Mit dem sog. automatisierten Rückruf wird dem Anrufer nach einer von Ihnen frei wählbaren Wartedauer ein Rückruf zu einer bestimmten Uhrzeit angeboten. Die Zeit-Slots für diese Rückrufe können Sie individuell festlegen. Der Anrufer kann diesen Vorschlag ignorieren und einfach weiter warten oder den Rückruf annehmen. Wird der Rückruf angenommen, wird dieser zum gewählten Zeitpunkt völlig automatisiert ausgelöst. Sie können dabei entscheiden, ob erst der Kunde oder erst der Agent angewählt wird.

Die ideale Kundenservice Software für Sie

Sie möchten mehr über unsere Callcenter Software erfahren? Klicken Sie hier, wenn Sie Ihren Sales & Service mit der richtigen Verwaltungsoberfläche ausstatten wollen. Der Boost für Ihre Telefonie ist nur einen Klick entfernt.

Das hat Sie neugierig gemacht?

Melden Sie sich jetzt für ein unverbindliches Erstgespräch. Wir erklären Ihnen, wie die CallOne Callcenter-Software funktioniert und rechnen auch gern für Sie im Detail Ihre Einsparungen und Ihren Effizienzgewinn aus.

Erstgespräch zur Call Center Software vereinbaren

Buchen Sie ein unverbindliches
15 Minuten Erstgespräch

Telefon- oder Videocall vereinbaren

Termin vereinbaren

Eine Nachricht für Erstgespräch schreiben

Senden Sie uns
eine Nachricht

Kontaktformular nutzen

Kontakt aufnehmen