Kann man einen Endpunkt so konfigurieren, dass nur Inbound-Gespräche möglich sind?

Ja, das ist möglich. In den Einstellungen der Endpunkte gibt es die Option „Ausgehende Gespräche erlauben.“ Hier kann festgelegt werden, ob für den Endpunkt alle Gespräche, nur eingehende Gespräche oder nur Gespräche auf interne Nebenstellen und Kurzwahlen erlaubt sind.

Das hat Sie neugierig gemacht?

Melden Sie sich jetzt für ein unverbindliches Erstgespräch. Wir erklären Ihnen, wie die CallOne Callcenter-Software funktioniert und rechnen auch gern für Sie im Detail Ihre Einsparungen und Ihren Effizienzgewinn aus.

Erstgespräch zur Call Center Software vereinbaren

Buchen Sie ein unverbindliches
15 Minuten Erstgespräch

Telefon- oder Videocall vereinbaren

Termin vereinbaren

Eine Nachricht für Erstgespräch schreiben

Senden Sie uns
eine Nachricht

Kontaktformular nutzen

Kontakt aufnehmen