Können wir eigene Ansagen über das Telefon aufnehmen?

Ja. Dies ist schnell und einfach über das Modul „Ansagenaufnahme“ möglich. Dieses Modul wird mit einer Rufnummer verknüpft und Sie haben die Möglichkeit neue Ansagen zu erstellen oder bereits bestehende Ansagen zu überschreiben. Die erstellen Ansagen sind anschließend im Verwaltungsbereich zu finden.

Das hat Sie neugierig gemacht?

Melden Sie sich jetzt für ein unverbindliches Erstgespräch. Wir erklären Ihnen, wie die CallOne Callcenter-Software funktioniert und rechnen auch gern für Sie im Detail Ihre Einsparungen und Ihren Effizienzgewinn aus.

Erstgespräch zur Call Center Software vereinbaren

Buchen Sie ein unverbindliches
15 Minuten Erstgespräch

Telefon- oder Videocall vereinbaren

Termin vereinbaren

Eine Nachricht für Erstgespräch schreiben

Senden Sie uns
eine Nachricht

Kontaktformular nutzen

Kontakt aufnehmen